Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 26.02.2009, 14:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ihr sprecht hier von suchen, ..da frage ich mich wo man dann solche tapes finden kann !? ...gibt es da irgendwelche kontaktmänner,vermittler oder so was ähnliches !? ...wie muss man sich so eine suche von solchen tapes vorstellen !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 26.02.2009, 14:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 26.02.2009, 15:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
um an die original-bänder zu kommen, muss man meist länger bzw intensiver nach kontakten suchen..
aber um an cdr´s zu kommen, brauchst du dich nur im FECC umzusehen bzw generell nach trade´s (tausch-geschäften) zu suchen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 26.02.2009, 15:44
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...aha, ... vielen dank für die auskunft !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #34  
Alt 26.02.2009, 16:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab mir z.B. von SR Records die September Nights zugelegt, weil ich das letzte Konzert aus der 70er Sommer Reihe gern auf silver disc wollte.
So, was krieg ich..? Mein erster Blick, die Show ist falsch datiert...anstatt 8.9.70 CS steht 7.9.70 MS..das sind 2 Paar Stiefel. Hätte mannur ein klein wenig recherchiert, hätte man das leicht feststellen können.....die haben eben einfach nur das Datum der CDR King Of Vegas Vol.6 falsch übernommen...
Zum Klang ist zu sagen, dass gar nix gemacht wurde, um noch ein klein wenig herauszukitzeln...die LZ ist mit der CDR identisch....d.h. Direktkopie..!
Nun schau ich auf die tracklisting der CS und lese All Shook Up inc...ich denk, das kann nicht sein..natürlich stellt sich heraus, dass Elvis das Lied eben nur angesungen hat....hat mit inc. im Sinne von nicht komplett aufgenommen nichts zu tun....vielmehr hätte es excerpt heissen müssen.., so wie sie es an anderer Stelle angefügt haben...sowas fällt einfach auf....!!!
Da die Show nur 45 Minuten läuft, hat man davor die 4.9.70 DS gezwängt,...doch oh Graus,...ich seh auf den ersten Blick..One Night ist der letzte Song,d.h., die Show wurde einfach nach 33 Minuten ausgeblendet, da nicht mehr Platz war....davon steht auf dem cover kein Wort..!!!...liner notes und Booklet Fehlanzeige..die cover shots: dunkel und matt ...schwach..nochmal: so geht`s nicht..!!!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #35  
Alt 26.02.2009, 17:05
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
genau das hab ich damit gemeint - nimm die erste "trying to get to memphis" und dann gleich daneben die "september nights" oder von mir aus auch die "december night" - der unterschied ist nicht zu übersehen
  #36  
Alt 26.02.2009, 17:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
....und genau diese Schlampereien machen den Unterschied zu Qualität wie bereits genannt....ich kann mcih für sowas nicht begeistern....egal, ob das SR, MxF, PO 220 oder sonst wie heisst,..das ist billig gemachtes Zeugs...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #37  
Alt 26.02.2009, 18:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
richtig.. die ersten 2 oder 3 SR gingen noch vollkommen in ordnung
aber spätestens, seiten der mann dahinter auch noch mit mxf (oder so..) angefangen hat, kommt bei beiden lables nichts mehr wirklich brauchbares heraus.. schade drum
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 26.02.2009, 19:43
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist alles korrekt, aber es ist immer noch so dass der Käufer (wenn er keine CDRs sammelt) darauf noch was bekommt was neu für ihn ist....im Gegensatz dazu bekommt man auf hochgejubelten VÖs wie Brightest Star usw. nichts neues und muss das auch ncoh sehr teuer bezahlen

Und eines stelle ich fest seit die neue Madison da ist......alle der letzten SRs haben sich bei weitem besser verkauft als die Sunset Rundown .....die ist sowas von einem Ladenhütter
Da sind wohl nicht alle einverstanden dass Madison eine FTD wiederveröffentlicht hat (grob ausgedrückt)
Die Vol.3 war der Renner schlechthin, aber diese Vol.4 liegt da wie angeklebt. Hab ich nie und nimmer erwartet. Da ging die Trying To Get To You noch fast besser, obwohl die der absolute Durchhänger war
  #39  
Alt 26.02.2009, 19:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das ist alles korrekt, aber es ist immer noch so dass der Käufer (wenn er keine CDRs sammelt) darauf noch was bekommt was neu für ihn ist...
ich hab nichts dagegen, was neues zu bekommen, wenn dieses neue zum einen richtig datiert
(was mit einem mausklick möglich gewesen wäre) und zum anderen (wenn möglich, was hier durchaus der fall gewesen wäre)
nicht gestückelt daherkommt..
von daher bleib ich dabei.. die ersten SR-releases waren top, die restlichen leider nicht

btw: wer die neue madison nicht kauft, weil er die passende ftd schon hat ist selber schuld..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 26.02.2009, 20:02
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Seh ich ja alles genau so.
Ich hab ja nur darauf hingedeutet dass es was neues ist.
Klar sollte es noch besser verpackt und allgemein einfach anders verwirklicht werden
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
coming, soonthe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben