Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 05.03.2009, 14:26
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
Die können mich ja auch nicht von ihrer Lieblingsmusik und deren Interpreten überzeugen

Ja, geht mir auch immer so. Andere sind oft von mancher Musik begeistert, wo ich mir auch meinen Teil denke. Warum sollte es also anderen nicht auch so mit meiner Musik gehen?

Ich finde ohnehin, dass Elvis am "überzeugendsten" ist, wenn man ihn "live" sieht. Da ist er doch einfach unwiderstehlich. Wer sich zum Beispiel TTWII ansieht, muss doch einfach Elvis-Fan werden, oder?

Ja genau.So habe ich es bei meinem cusin auch geschafft.Der kannte einige Lieder,aber bei TTWII ist er weich geworden.
Alt Alt 05.03.2009, 14:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 05.03.2009, 14:27
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Bei mir zu Hause gibts ne Tradition.Jeder der zum ersten mal zu mir kommt kriegt sofort Unchained Melody zu sehen und hören.Bisher konnte ich damit jeden begeistern.
Ich habe vor einigen Monaten einem Arbeitskollegen von mir einige Elvis Lieder auf den mp3 Player gepackt.Paar Tage später kam er an und wollte alles was ich habe.Er hat die Sachen ein paar Freunden vorgespielt und die sind total drauf abgefahren.Alles Russen die bisher kein Elvis kannten und jetzt im Keller sitzen und sich Elvis anhören.Hab gehört das einer von denen richtig abgeht dabei.
Off-Topic:

Ich habe sechs russische Elvis LP`S .Mein Schwager war da mal stationiert.Sind aus den 80ern .Hat mich sehr gewundert das man dort welche kaufen bzw veröffentlichen durfte .
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 05.03.2009, 14:28
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Wir scheinen da was gemeinsam zu haben
Dumme Frage von jemandem, der nicht so oft hier mitschreiben kann: Was habt ihr denn gemeinsam? Dass ihr die Version von "My Way" am liebsten mögt oder dass ihr 1981 als 14-jähriger "This Is Elvis" im Kino gesehen habt
  #34  
Alt 05.03.2009, 14:29
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich habe sechs russische Elvis LP`S .Mein Schwager war da mal stationiert.Sind aus den 80ern .Hat mich sehr gewundert das man dort welche kaufen bzw veröffentlichen durfte .

geile sache,sogar bei den Kommunisten angekommen.Vielleicht war Gorbatschow auch ein Fan
  #35  
Alt 05.03.2009, 14:30
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
Dumme Frage von jemandem, der nicht so oft hier mitschreiben kann: Was habt ihr denn gemeinsam? Dass ihr die Version von "My Way" am liebsten mögt oder dass ihr 1981 als 14-jähriger "This Is Elvis" im Kino gesehen habt
Das mit MY WAY .So alt bin ich noch nicht,leider:traurig:
  #36  
Alt 05.03.2009, 14:31
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
geile sache,sogar bei den Kommunisten angekommen.Vielleicht war Gorbatschow auch ein Fan
Elvis überwindet halt alle Mauern Ne, mal im Ernst, ich glaube echt, dass Elvis mit seiner Musik einiges zum Beispiel zur Überwindung der Rassentrennung beigetragen hat, auch wenn es ihm vielleicht nicht so bewusst war. Aber ich glaube, wir kommen ab vom Thema
  #37  
Alt 05.03.2009, 14:31
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer weiß ...........Elvis Titel mit kyrillischen Zeichen geschrieben .....wirklich sehr witzig (Originaltitel steht aber drunter )
  #38  
Alt 05.03.2009, 14:32
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Das mit MY WAY .So alt bin ich noch nicht,leider:traurig:
Na, dann sind wir schon zu dritt. Bin auch noch nicht so alt
  #39  
Alt 05.03.2009, 14:32
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
Elvis überwindet halt alle Mauern Ne, mal im Ernst, ich glaube echt, dass Elvis mit seiner Musik einiges zum Beispiel zur Überwindung der Rassentrennung beigetragen hat, auch wenn es ihm vielleicht nicht so bewusst war. Aber ich glaube, wir kommen ab vom Thema
Off-Topic:

In der DDR war er aber verboten,also umso verwunderlicher das er in Russland erlaubt war
  #40  
Alt 05.03.2009, 14:34
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
Na, dann sind wir schon zu dritt. Bin auch noch nicht so alt
Ist doch schade,ich wäre gerne älter.Dann hätte ich in den 70ern Elvis live erleben können.Und dann wäre es auch egal gewesen ob 70;72;oder doch77.
Antwort

Stichworte
70er, gefühle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben