Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 10.01.2010, 14:14
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
....Da ist nur die normale DVD drin, selbst wenn hinten was anderes draufsteht.
Soweit richtig! Allerdings verspricht auch nur die Cover-Rückseite der VLV eine Extra-CD.

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Due Buba Ho-Tep ist ebenfalls nicht bei den 4`99 Angeboten dabei, kostet 7´99 oder so ....
Im LIBRO Wels (KJP) waren u.a. auch BUBBA HO-TEP und HEARTBREAK HOTEL mit 4,99 Euro ausgepreist, was per Aktionsnachlass dann keine 3 Euro pro DVD ausmachte.

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Naja, ich hab sie mitgenommen für den Fall dass es ein ultra-rarer Mutant ist, man kann den Film ja eh nicht oft genug haben
Dann solltest du dir auch die "Mutanten" der anderen ELVIS-DVD(-Cover) holen inkl. BUBBA und HEARTBREAK HOTEL!
Alt Alt 10.01.2010, 14:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 10.01.2010, 14:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Na, sehr super ... ich las "SE" und dachte natürlich sofort an die 2-Disc Edition

Na, auch wurscht, dann hab ich halt die nächsten zwei umsonst gekauft, sind noch sealed, will sie wer haben?
  #33  
Alt 10.01.2010, 15:12
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Soweit richtig! Allerdings verspricht auch nur die Cover-Rückseite der VLV eine Extra-CD.


Im LIBRO Wels (KJP) waren u.a. auch BUBBA HO-TEP und HEARTBREAK HOTEL mit 4,99 Euro ausgepreist, was per Aktionsnachlass dann keine 3 Euro pro DVD ausmachte.

Dann solltest du dir auch die "Mutanten" der anderen ELVIS-DVD(-Cover) holen inkl. BUBBA und HEARTBREAK HOTEL!
Na dann ist bei einigen LIBRO´s ein falscher Aufkleber auf der "Tep" drauf, oder das war der Preis davor und sie hatten noch Restexemplare, oder was auch immer

Heisst das dass du von den anderen auch solche "Mutanten" gesehen hast? Dann muss ich nochmal ausschwärmen und die anderen Libro´s der Umgebung besuchen
Heartbreak Hotel gab es nicht, oder ich hab sie übersehen
  #34  
Alt 10.01.2010, 15:42
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
"andere Mutanten"

Bei KID GALAHAD z.B. scheint es ja wohl offensichtlich. Hier ist die Version von 2009 ausgelegt und hat nun mal ein anderes Cover als die von 2004.

Dass etwas "von unten nach oben (oder auch anders herum) mutiert", wäre auch bei SPINOUT (siehe mein Foto) festzustellen. Hier hatte der von mir erwähnte LIBRO beide Versionen. Es empfiehlt sich ohnehin, den jeweils ganzen Stapel des ausgelegten Titels durchzusehen, wenn einem nach solchen "Mutanten" ist.

Von den TURNER-DVDs existieren die 2007er Versionen mit ELVIS-Bild oben/Schriftzug unten/ohne FSK-Logo, sowie die (mutierte) Nachauflage (siehe auch LIBRO-Prospekt), bei denen Bild und ELVIS-Schriftzug vertauscht sind, sowie das FSK-Logo (mit entsprechender Angabe) enthalten ist.


Im Übrigen sollte dann aber auch Platz im Regal für die Ausgaben sein, die per Cover (Rückseite) eine Extra-CD versprechen und dann aber doch keine enthalten.


Geändert von gast-20110104 (10.01.2010 um 16:41 Uhr)
  #35  
Alt 10.01.2010, 15:46
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Heartbreak Hotel gab es nicht, oder ich hab sie übersehen
Da gibt es doch DVD-Wühlkisten, in denen eben auch DVDs zu Sonderpreisen angeboten werden.


(Muss mich übrigens zum Einzelpreis korrigieren: Nicht "unter 3", sondern unter 4 Euro, also 3,75 ließ der Nachlass die Scheiben jeweils kosten.)
  #36  
Alt 10.01.2010, 21:16
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Na super, die Wühlkisten soll ich jetzt auch noch durcharbeiten

Es gibt also jetzt von allen DVDs eine Neuauflage bzw. Nachpressung?
Das heisst es werden sich alle neuen Cover von den alten ein wenig unterscheiden und die Mutanten werden bald alle anderen abgelöst haben und dann dei Herrschaft als neue reguläre übernehmen
Da wird das Regal aber staunen wenn alle Filme schon wieder ein Platzerl suchen (oder soll man es doch mal gut sein lassen?)
  #37  
Alt 10.01.2010, 22:02
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Nachdem ich schon auf zwei "Mutanten" reingefallen bin, lass ich die anderen auch gleich gut sein

1 x pro Film im Regal reicht mir

Muss ja bei den DVDs den Wahnsinn bei den CDs nicht auch noch wiederholen
  #38  
Alt 10.01.2010, 22:06
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
1 x pro Film im Regal reicht mir
Du hoffst also nicht auf baldige blu-ray-Versionen?


(Mal davon abgesehen, dass die DVD-Vö eines gleichen Titels ja auch nicht inhaltlich wirklich immer identisch waren.)
  #39  
Alt 11.01.2010, 08:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Du hoffst also nicht auf baldige blu-ray-Versionen?
würde das wesentlich verbesserte Screenshots hervorbringen ?
  #40  
Alt 11.01.2010, 19:03
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Na super.... Es gibt also jetzt von allen DVDs eine Neuauflage bzw. Nachpressung?
Das heisst es werden sich alle neuen Cover von den alten ein wenig unterscheiden ....
Hier geht es ja evtl. schon nicht mehr nur um jene DVD-Interessenten, die mit den genannten Angeboten bei LIBRO z.B. sich nun endlich doch den ein oder anderen Film ins Haus holen (Denen kann es nämlich egal sein!), sondern vielleicht auch um jene Fans, denen u.U. schon im Vorfeld dergleichen "Mutationen" aufgefallen sind.

Hier also mal zur Veranschaulichung am Beispiel der SPINOUT-DVD, wovon hier überhaupt die Rede war:







Unterschiede auf dem Cover (sowohl Rück- wie Vorderseite) sind an sich deutlich.
Und zur jeweiligen DVD muss ich wohl gar nichts mehr sagen.







Wie schon erwähnt, hatten die Märkte bei angesprochener Aktion mitunter auch tatsächlich vom selben Titel beide Versionen.

.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
aktuell, markt, media


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben