Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 13.01.2006, 15:28
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Neid hab ich keinen......aber Karten fürs Konzert

hab für morgen auch welche reserviert - muß aber kurzfristig Überstunden machen
Alt Alt 13.01.2006, 15:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 13.01.2006, 16:01
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
Böse karten weg!!

sch...........!!! ich habe gerade im metropol angerufen....MEINE KARTE IST WEG! wir hätten die bestellte karte schon am 8.1.06 abholen sollen...es wird NICHTS mehr an der abendkassa hinterlegt lt. Metropol weil im vorjahr soviel bestellte NICHT abgeholt wurden!! SO EIN MIST aber auch! Jetzt hab ich 15 minuten rumgebettelt und ich werde eine stehplatzkarte an der bar erhalten (ICH BIN JA NET DEAN MARTIN!! )

okey...wie auch immer...spar ich mir wenigstens die differenz zur Kategurie 1.

das 2te schlimme...ich kann die karte erst 15minuten vor 8 haben! das heisst ich kann nichtmal beim shop oder sonst wo verweilen wenn alles so zackig geht....haaaaaaaaaaaaaaachhhh...ich könnt rock'n'rollen!! :D

okey...also dann bis 20uhr -STEHAPLATZ an der Bar.
[Lederjacke/Orange Streifen]

rock
  #33  
Alt 13.01.2006, 16:57
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rock
sch...........!!! ich habe gerade im metropol angerufen....MEINE KARTE IST WEG! wir hätten die bestellte karte schon am 8.1.06 abholen sollen...es wird NICHTS mehr an der abendkassa hinterlegt lt. Metropol weil im vorjahr soviel bestellte NICHT abgeholt wurden!!

rock

soll heissen daß ich morgen 250km umsonst gefahren wäre?? - hab meine karte übers Internet reserviert und hinterlegen lassen ??
  #34  
Alt 14.01.2006, 07:01
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
Reden TCB Wien

hey elvis, hey fellows... ;)

@ elvis;

also laut metropol sollte es die dame bei der bestellannahme dazugesagt haben oder MUSS es dazusagen bis WANN die Karten abgeholt werden müssen. ich hoffe du hast doch auskunft bekommen?

also ich wusste nichts davon...hat ja auch meien frau telefoniert!

well,...ich hab dann doch ne stehplatzkarte um 18€ bekommen...gesessen bin ich aber dann ganz vorne in der driten reihe neben burroughs alias "scheisserle"! :bussel

Ganz vorne saßen Bine27 und PRAYTOME!
Ja was soll ich sagen es war TRAUMHAFT wie immer....und besonders geil war der auftritt von JOHNNY BOY WILKINSON!!! Oh men....dem hast die tränene aus dem knopfloch gepresst wie praytome dann nach der show sagte...man sah es John aber auch an...er war voll stolz das er her steht mit den alten haudegen und er sagte; It's good to be an Elvis FAN!! Well, That's it!

Es gibt dann 100 Bilder in einem Onlinealbum zum betrachten...die mach ich aber erst morgen im laufe des tages....hab heute dienst auch noch von 6-18 Uhr...und bin erst um ca. halb2 heimgekommen.

praytome und bine haben mich noch mit dem taxi mitgenommen.
hat mich sehr gefreut mal die leute kennen-zulernen...ganz cool, ganz nett, gann T.C.B.!

see you fellows
rock :)
  #35  
Alt 14.01.2006, 14:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
i wea da glei dei *scheissale* geben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 14.01.2006, 14:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Freitag, 13ter, der erste Abend:
Nach einer kurzen Einleitung von Tommy Vitera (radio wien) und einem kurzen Statement von Thomas Schreiber (ftdelvis.com, monti beton)
gehts los..
die band ist bereits auf der bühne und steigt in *Memories* ein (einen der wenigen neuen songs im repertoire) und Dennis kommt auf die Bühne.
Er bringt den Song - wie eigentlich auch alle anderen - mit viel Gefühl und die version ist keine uninteressante.
Danach holt der die Member der TCB band auf die Bühne.. Jerry kommt im Webpelzmantel seiner Frau , James diesmal ohne Baseball-cap und Glen mit dem üblichen Grinsen
Dann, nach einer kurzen Pause, kommt Wilkinson am Stock auf die Stage
- der Applaus geht jetzt erst richtig los
Alle Songs einzeln zu dokumentieren würde jetzt zu lange dauern, daher nur ein Kurzdurchlauf: wie gesagt wenig Neues im Vergleich zum Vorjahr.. aber netterweise sind die Anekdoten, die die Herren ausgraben, nicht dieselben
Dazwischen auch ein 50ies-block mit 4 songs, bei denen Jerry von DEM österreichischen Mann am Kontrabass abgelöst wird: Manfred Chromy!
Immer wieder faszinierend, was er mit seinem *baby* auf der Bühne anstellt.
Dann der erste Song mit Wilkinson am Mikrofon, *I´m so lonseome I could cry*, das er sich mit Dennis teilt.
Wer die boot-aufnahmen vom Fan-treffen von 1995 in Deutschland kennt, ist mehr als positiv überrascht
Und wenn man den old man da so stehen sieht und singen hört, ist es schwer, keine feuchten Augen zu kriegen :traurig:
Dann folgt *Don´t cry daddy*, wobei ihm Dennis hier nur beim Refrain hilft.
John wendet sich nun für ein paar Minuten ans Publikum, und was sich davon ins Gedächtnis brennt, ist folgendes:
*no matter what.. John Wilkinson says it´s cool, it´s cool to be an Elvis fan!*
.. *thank you for beeing Elvis fans.. may god bless you.. and may god bless
Elvis.. thank you*
schnief..
Im 2ten Teil dann der ultimative Tribut an Hansi Duijmic, *Ausgeliefert* John singt kurz vor dem Ende noch *early morning rain* und hilft Dennis beim vorletzten Song, *Can´t help..*
*fire down below* beschließt eine wunderbare Show.. doch der Abend ist noch nicht zu Ende. Geduldig schreiben die Herren Autogramme und stehen nachher noch fast eine Stunde für eine Frage-runde zur Verfügung


*it´s GREAT to be an Elvis-fan!*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 14.01.2006, 14:57
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
Pfeil TCB Wien

au ja...das hast du aber schön erzählt!!


mir hat noch die begegnung mit praytome wieder ein bissl in die "gute alte zeit" versetzt...ich mein...wer extra aus deutschland anreist um die jungs zu sehen..der hält auf Elvis!

oh man bin ich müde: auf kärntnerisch. ma bin i miad, i kent jetzta sofurt einschlofn do!

well...vielleicht mach ich mich heute abend noch ans album...aber ich glaub ich geh ins bett....naja..ich halt nixmehr aus....und irgendwie ist es bei einem 12 Stunden Dienst auch net so besonders klasse wenn man nur 2einhalb stunden "getunkt" anstatt richtig geschalfen zu haben....

ich konnte a net schlafen...ich hab dauernd an John Wilkinson gedacht und die Begegnung mit pray und Sabine und natürlich dem sch.....ah.....what is his name...ah...ah...well...burroughs!!

JOHN WILKINSON YOU'RE GREAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub der war gestern der einzige der auch emotionen zeigte zu seinen storys about ELVIS PRESLEY!

Mann hab ich mcih gefreut den John zu sehen!!

Thanks LORD!! das war ein wunderschöner abend!!

rock

edit: hoffentlich kommt heute der user "elvis" ins metropol und siene karten sind noch da!!!

Geändert von rock (14.01.2006 um 14:59 Uhr)
  #38  
Alt 14.01.2006, 16:16
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
So, wir müssen los. Es ist Zeit sich für den Empfang von Elvis Presley fertig zu machen
Ich glaub ich warte vor der Halle um seine Ankunft nicht zu verpassen

You ain´t nothing but a hound dog.................
  #39  
Alt 15.01.2006, 04:12
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
So, wir müssen los. Es ist Zeit sich für den Empfang von Elvis Presley fertig zu machen
Ich glaub ich warte vor der Halle um seine Ankunft nicht zu verpassen

You ain´t nothing but a hound dog.................
Dachte schon der kommt nicht mehr...
  #40  
Alt 15.01.2006, 10:50
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
TCB Fotos

aalso...es gibt da ein problem...da jedes bild über 1 MB hat und die meisten onlinealben die bilder auf je 60kb zusammenpressen, würde man da nicht so toll sehen...sind dann klein...ich habs einfach in einem zipordner gepackt und der hat jetzt 102 MB.

wer an den bildern interessiert ist soll mir eine kontaktmailadresse sagen wo ich einen link hinsenden kann, wo sich der user dann den ordner selber holen kann.

102 MB uploaden ist eh schon einhammer...das ganze einzlen wäre morgen nicht fertig...das geht net...also wie gesagt---wer interesse hat...mailadresse bitte.

oder soll ich die besten bilder einzeln hier hochladen über imageshack-links?
[also nur so 20 oder so...] nach der reihe?

oder andere ideen?

best wishes
rock
Antwort

Stichworte
band, wien


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben