Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 06.09.2013, 12:24
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ohne diesen ganzen überflüssigen Monolog-Kram würde es auf eine CD passen und wäre eine schöne FTD-Veröffentlichung...
...einmal redet er zu wenig, dann redet er zu viel, also irgendwie kann man es keinem Recht machen.


Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.09.2013, 12:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 06.09.2013, 12:30
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Ich empfinde diese Show schlicht und einfach als peinlich. Elvis stand offenkundig unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen und hatte sich und seinen Redefluss kaum unter Kontrolle. Die im Publikum anwesende Priscilla wäre vermutlich liebend gern im Erdboden versunken - wenn es denn möglich gewesen wäre. Gesanglich kann mich Elvis ebenfalls nicht beeindrucken. Sicher, alles klingt hochgradig emotional, aber oft schreit er mehr als dass er singt und seine Stimme klingt über weite Strecken angestrengt. Einen Gefallen hat sich Elvis mit diesem Auftritt sicherlich nicht getan.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 06.09.2013, 12:31
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...einmal redet er zu wenig, dann redet er zu viel, also irgendwie kann man es keinem Recht machen.


Die Sache ist doch, was er redet...er kann ja von mir aus jede Menge "witziges" von sich geben, aber hier ist erzählt er Dinge, die nicht auf eine Bühne gehören.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 06.09.2013, 15:30
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...einmal redet er zu wenig, dann redet er zu viel, also irgendwie kann man es keinem Recht machen.
Das Problem liegt, wie so oft, im Detail, denn nur allzu gern wird Reden mit Labern verwechselt....

  #35  
Alt 06.09.2013, 17:44
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
... Die Show wäre ohne das Zeugs sicher hörenswert ...
Für mich gerade umgekehrt. Ich möchte den Dialog und verzichte auf die Lieder.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 06.09.2013, 19:49
Jack Daniels
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Für mich gerade umgekehrt. Ich möchte den Dialog und verzichte auf die Lieder.

Zitat:
Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
Bring die Bootlegger nicht auf die Idee, die Show in geschnittener Form nochmal rauszubringen.
Ich zitier mich nur ungern selbst, sonst bekommen wir die Show vielleicht nochmal als Doppel-CD.
Einmal nur die Songs, einmal nur die Dialoge.
  #37  
Alt 06.09.2013, 20:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich nehme unseren El wie er war und diese Dinge gehören dazu. Unterhaltsamer als 100 0815 Shows...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 06.09.2013, 21:03
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...damals, als Live Collection dieses Concert veröffentlichte war das für mich der absolute Knaller!

War definitiv mal was anderes!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 06.09.2013, 23:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich verstehe schon, wenn man einerseits peinlich berührt ist, weil es den Rahmen einer professionellen Musikdarbietung weit überschreitet, aber ich schätze eben diesen Einblick in das Privatleben. Aus heutiger Sicht ein interessantes Stück aus der Elvishistorie... ich höre ihm gerne zu, auch beim "Labern"...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 07.09.2013, 13:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich mich für Elvis interessiere, möchte ich natürlich nicht auf solche Quellen verzichten. Interessant sind diese Einblicke, gar keine Frage.

Trotzdem macht es keinen Spaß, Elvis in diesem Zustand zuzuhören und Ohrenzeuge zu werden, wie er sich vor ausverkauftem Haus zum Vollpfosten macht. Sollte jemand damals sein Eintrittsgeld zurückgefordert haben, so hätte ich dafür Verständnis. Professionelles Entertainment geht anders.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben