Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.02.2006, 01:51
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tschabo
Hmm...ja...vielleicht als Ergänzung, Frau Kollegin!
Och, schicken wa doch lieba Gilbert, der is sich für nix fies...
Alt Alt 28.02.2006, 01:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 28.02.2006, 02:35
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
auf die frage eines "Atomic Kitten-fans" "ob elvis überhaupt noch fans hat"
ich kenne keinen künstler,ob lebend oder tot,der mehr fans hat als elvis:und dass obwohl er schon fast 30j tot ist.

egal,welchen künstler:man kann über jeden positives wie nagatives berichten b.z.w. äüßern! jeder hat in seiner künstler laufbahn gute und schlechte "dinge" gemacht.meisten bilden wir ja unsere meinungen schon nach den ersten 1-2 lieder die wir von einen künstler kennen,ohne zu wissen oder je zu erfahren,was er noch so gemacht hat.

ich als elvis-fan kann auch einige dinge nennen die ich nicht besonders toll finde! egal,ob es bestimmte lieder ,filme oder bestimmte dinge seiner karriere sind! aber wenn ich mir anschaue was andere künstler für ein schrott auf den markt gebracht haben oder bringen!!!! da kommt elvis doch ganz gut noch weg.er hat eine menge material hinterlassen,das da micht alles top1 sein kann ist doch klar!
elvis ist nun mal einer der größten und bekanntesten persönlichkeiten überhaupt,und da wird es immer ein für und wieder geben,weil über ihn auch viel geredet wird.

aber tatsache ist:
-er hat uns viel gutes hinterlassen
-er hat die träuesten fans und darunter auch viele junge fans! es kommen immer neue fans hinzu und das in einen umfang wovon viele lebende künstler nur träumen

in allgemein höre ich auch eher positives über elvis!

Geändert von gast-20110321 (28.02.2006 um 02:38 Uhr)
  #33  
Alt 28.02.2006, 07:22
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Die Meinung der anderen

Keine gute Stimme,Stimme nur verstellt.Drogen gespritzt.Was sind das für Leute,die es wagen so einen unqualifizierten Stuß von sich zu geben.Jeder hat natürlich ein Recht auf seine Meinung,aber die wußten zum Teil gar nicht worüber sie reden Pressluft 70er Spruch deren Bedeutung diese Kids gar nicht kennen.Außer Nena kenne ich da niemanden und die hat auch in meinen Augen wie schon erwähnt wurde keine tolle Stimme.Immerhin bin ich jetzt wach.
  #34  
Alt 28.02.2006, 07:34
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
sprachlos
  #35  
Alt 28.02.2006, 07:42
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Der Satz ist echt geil... Da hat jemand aber ganz scharf nachgedacht...
... und Iron Maiden hat eine Stimme... aber nur wenn man sich besauft...
  #36  
Alt 28.02.2006, 07:44
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
... und Iron Maiden hat eine Stimme... aber nur wenn man sich besauft...
jo aber die schreiben alles selber.......... toll ...... und echt voll wichtig
  #37  
Alt 28.02.2006, 07:45
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
jo aber die schreiben alles selber.......... toll ...... und echt voll wichtig
  #38  
Alt 28.02.2006, 10:32
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
War ne gute Idee mal andere zu fragen, die mit Elvis nichts zu tun haben. Klar, daß dort nicht Elvis der King ist. Drum sind wir alle ja hier. Man sollte aber auch sehen, wie alt die Kids sind. Fettes Brot, das hört die Jugend. Und da ist mir schon klar, daß es sich nicht um Elvisfans handelt. Manch einer hat vielleicht nicht einmal eine Ahnung was er so singt. Und jeder hat das Recht auf eigenen Geschmack. Die, die Elvis nicht wollen oder mögen, mögen halt was anderes, mit dem wir uns hier nicht abgeben. Im großen und ganzen finde ich aber das Elvis nicht all zu schlecht dabei weggekommen ist.
  #39  
Alt 28.02.2006, 10:50
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
ES WAR HALT KRIEG UND ER HAT EIN WENIG FARBE IN DAS GRAU GEBRACHT

diesen Satz sollten wir ultimativ zum Satz des Jahres 2006 wählen (ja, jetzt schon. Was besseres wird nicht kommen!)

Und außerdem zum Leitsatz dieses Forums bestimmen
  #40  
Alt 28.02.2006, 11:02
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Flamingstar
War ne gute Idee mal andere zu fragen, die mit Elvis nichts zu tun haben. Klar, daß dort nicht Elvis der King ist. Drum sind wir alle ja hier. Man sollte aber auch sehen, wie alt die Kids sind. Fettes Brot, das hört die Jugend. Und da ist mir schon klar, daß es sich nicht um Elvisfans handelt. Manch einer hat vielleicht nicht einmal eine Ahnung was er so singt. Und jeder hat das Recht auf eigenen Geschmack. Die, die Elvis nicht wollen oder mögen, mögen halt was anderes, mit dem wir uns hier nicht abgeben. Im großen und ganzen finde ich aber das Elvis nicht all zu schlecht dabei weggekommen ist.
Zum Thema Alter: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die in den letzten beiden Dekaden geboren sind, meist mit jener Musik etwas anfangen konnten, die in den Charts grad ganz oben war bzw von den Populärsendern rauf und runter gespielt werden. Das ist hier aber nicht wertend gemeint, es gibt durchaus auch - wenn auch selten - Qualität in den Charts. Vermutlich war das aber nicht nur in den 80iger bis heute so, sondern auch schon früher (Massenmusik powered by Populärsender). Spielt man nunmehr den jugendlichen Fans Elvis vor, ist die Reaktion meist überaus positiv. Ich habe jedoch den Eindruck gewonnen, dass es für einen 14 bis 24 jährigen sehr schwierig - wenn nicht sogar unmöglich ist - sich zum King zu deklarieren. Dies ändert aber nichts an der grundsätzlich positiven Einstellung, wie man auch teilweise an den Antworten erkennen kann...

Und überhaupt: wenn jemand Farbe in das Grau des Krieges bringen kann, dann muss er schon ziemlich gut sein....
Antwort

Stichworte
anderen, meinung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben