Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 01.04.2006, 16:26
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Wer sich ernsthaft einbalsamierte Leichen - gegen Bezahlung - ansehen würde - nur damit er Elvis "nahe kommen kann" - der ist für mich latent entrückt - da kann ich mich einfach nicht hineinversetzen, in diese morbide Faszination!

Entwürdigend, abartig und jenseits allen humanitären Grundsätzen - ich bin gegen sämtliche Zurschaustellungen von Toten!
Irgend welche Mumien sind mir egal!!! Aber nicht Elvis!!! Und wenn ich mich aufs Grab drauf setzten würde!!!
Alt Alt 01.04.2006, 16:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 01.04.2006, 16:26
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Irgend welche Mumien sind mir egal!!! Aber nicht Elvis!!! Und wenn ich mich aufs Grab drauf setzten würde!!!
*herztropfen rüberreich*
  #33  
Alt 01.04.2006, 16:32
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
*herztropfen rüberreich*
Na da bitte... fang... "SCHWUBS"
  #34  
Alt 01.04.2006, 16:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Die gehen mit der Leiche von Elvis auf Tour.


Und diese Tour kommt zu Euch in die Stadt.
das eröffnet ganz neue perspektiven für "elvis - the concert"! man könnte ja die leiche in einen jumsuit stecken und gemeinsam mit der band auf die bühne stellen. DAS wäre "taking care of business"...
  #35  
Alt 01.04.2006, 16:35
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sören Pohl
Na da bitte... fang... "SCHWUBS"
Ich stell lieber meinen Herzschrittmacher höher. Das bringt mehr.
  #36  
Alt 01.04.2006, 16:37
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Ich stell lieber meinen Herzschrittmacher höher. Das bringt mehr.
Wenn Du fertig bist sagste Bescheid!!!! Ich brauch ne neue Pumpe für den Gartenteich!!!
  #37  
Alt 01.04.2006, 16:43
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
das eröffnet ganz neue perspektiven für "elvis - the concert"! man könnte ja die leiche in einen jumsuit stecken und gemeinsam mit der band auf die bühne stellen. DAS wäre "taking care of business"...
purer Sarkasmuss das tropf ja
  #38  
Alt 01.04.2006, 17:22
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich halte den Artikel für einen nicht sehr guten Aprilscherz. Aber abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht in 100 oder 200 Jahren jemand die Idee hat Elvis zu exhumieren und die Überreste auch zu zeigen. Erst kürzlich wurde ja im Fernsehen der angebliche Schädel von Mozart gezeigt und Goethe´s Sarg wurde schon öfter in der Vergangenheit geöffnet
und an Napoelon´s Leiche wurde auch schon öfter nach der Todesursache geforscht. Es gibt auch noch viele andere Beispiele.
Also ganz abwegig halte ich es nicht, dass man in ferner Zukunft den Sarg öffnet. Ich glaube aber nicht, dass wir hier das noch erleben werden.
  #39  
Alt 01.04.2006, 18:31
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Also die verdammte Neugier sagt mir das es sicherlich für jeden interessant wäre den King zu sehen, genauso für mich !!
Doch ich denke mir das es glaub ich nicht im Sinne des King wäre das er wie eine MUMIE ausgestellt wird wie in einen billigen Wanderzirkus. Finde es eher gesagt Pervers wenn man es nur deshalb macht um mehr Besucher nach Graceland zu bekommen.

Was eine andere Geschichte wäre, wenn es der Wunsch vom King gewesen wäre, ausgestellt zu werden.
Denke mal nicht das es irgendjemand von uns weiß ob das irgendwo festgeschreiben wurde von ihm.

Finde es auch Traurig, das bestimmte Personen das Recht haben, über eine Person zu bestimmen egal ob Lebendig oder Tod wie es im diesen Fall ist.

Also wenn es nach mir ginge soll er dort liegen wo er jetzt ist und seine Ruhe haben. Er hat schon genug für uns getan !!!!


Off-Topic:

Wer Versichert uns den eigentlich das der King im Grab auf Graceland liegt
  #40  
Alt 01.04.2006, 18:46
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Memphiz
Off-Topic:

Wer Versichert uns den eigentlich das der King im Grab auf Graceland liegt
Off-Topic:

Selbst wenn jemand daran zweifeln würde, könnte man es nicht beweisen.
Antwort

Stichworte
attraktion, geplant, graceland, neue


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben