Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.07.2006, 14:49
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
absolut! der halbe witz geht verloren in deutsch. teilweise ist die synchronisation sogar verfälschend (das fällt mir in vielen meiner lieblingsfilme aus den 40ern und 50ern auf). Du hast absolut recht!!! Der ganze Witz geht verloren....das war das Erste, was ich mir gedacht habe, als ich den ersten Film in deutscher Version gesehen habe!



finde ich auch. er hat wirklich komödiantisches talent, übertreibt es aber nie, sondern spielt sehr zurückhaltend (was natürlich die komische wirkung nur erhöht). sehe ich ebenfalls genauso....dadurch bekommt man einen schönen "live"-Eindruck davon, wie Elvis privat gewesen sein muss.....zumindest in seinen jungen Jahren




ja, die reden teilweise im mittelschweren südstaatenslang (was wieder zur unübersetzbaren witzigkeit des films beiträgt). deutsche tonspur & untertitel, alles da. ich schau mir die filme immer in englisch mit englischen untertiteln an, da versteh ich dann auch so ziemlich alles...ich mache das genauso.....deswegen ist die DVD eine spitzen Erfindung....die Untertitel geben den Slang oft in Hochsprache wieder und das hilft für das Verständnis ungemein...

Aber ich liebe seinen Südstaatenakzent und sein zischendes "s"....die Intonation der Südstaatler ist einmalig



also, mein equipment ist recht dürftig (kleiner fernseher), aber ich fand die bildqualität makellos. die farben sind sehr schön frühsechzigermäßig.
insgesamt ein film, den man sich echt mit freude anschauen kann & der keine sekunde langweilig wird.
Dein Posting spricht mir quasi aus der Seele...die Filme wirken oft halb so flach im Original.....weil sie einfach mehr Witz haben....
Alt Alt 08.07.2006, 14:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.07.2006, 15:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ich meinte, elvis' vater UND der vizedirektor der bank (2 personen!)
darf man über dvds, die es schon gibt, nicht dikutieren???
Ich hab die anderen Seiten nicht gelesen und dachte hier wird darüber diskutiert wann die DVD erscheint
Klar darf man acuh über schon veröffentlichte diskutieren
Antwort

Stichworte
dream, erscheint, follow


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben