Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 12.07.2005, 08:44
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Also, Pomade gibt es viele, nicht alle stinken, die meisten riechen sehr geil.

Ich bin jahrelanger Pomadebenutzer und nehm sie sogar heute noch, fuer den Glanz an den rasierten Kopfstellen, und fuer meine 'Landebahn' oben(siehe mein Bild, was ich hier eingestellt hatte).

Davor hatte ich mal jahrelang einen 'Valentino', also so wie man es in den 20's oder so trug, also oben und vorn ganz lang, dann halt nach hinten mit seeeehr viel Pomade gekaemmt.

Pomade mit irgeneinem Gel oder Wachs zu vergleichen ist schon Frevel, aber den Leuten, die noch nie Pomade gesehen haben, den sei vergeben

In USA gibt es die Pomade ganz normal im Laden zu kaufen, hier nicht. Hier gibt es dann nur so 'Psydomutationen' die soich dann Pomade schimpfen, aber es nicht sind.

Der Sinn von Pomade ist auch Halt aber dann doch nicht so, wie diese 'geklebten' Frisuren heutzutage .

Ich denke mal hier sind ja einige, mit Ducktail, die vtl, auch auf richtige Pomade schwoeren, und noch was zu sagen koennen.

Ich bevorzuge BLACK AND WHITE, SWEET GEORGIA BROWN, MURRAYS.

Du hast eigentlich alles zum Thema Pomade gesagt. ISt halt weicher und irgendwie natüricher als Haarspray.

Hier bekommt man die eigentlich nur in Afro-Shops.
Alt Alt 12.07.2005, 08:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 12.07.2005, 10:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Cap
Ich hab da noch welche vom Grillen übrig, sind aber vom Schwein...macht das was ?
Tafka`s kleines Lexikon:
Koteletten = auch "Sideburns" genannt; Haarpracht von rechteckig bis krummsebelförmig beidseitig vor dem Ohr als Verlängerung des seitlichen Schläfenhaares verlaufend,
zeitweise war es sogar in Mode, sich Kunsthaarkoteletten anzukleben
Koteletts = Rippenstücke vom Rind, Schwein oder auch Hammel; lecker gewürzt und mit Bier "abgelöscht" sind Koteletts (oder auch Steaks) eine feine Grill-Alternative zur ebenso leckeren Bratwurst
Guten Appetit!
  #33  
Alt 12.07.2005, 11:28
DannyFisher DannyFisher ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Remscheid/NRW
Beiträge: 30
DannyFisher Renommee-Level 0,4%
wer übrigens keine eigenen Koteletten hat, kann sich welche bei eBay kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V

...wie das Bild zeigt, sieht mit der dazu gehörigen Brille jeder (ich wieder hole: JEDER) wie Elvis aus, man muss nur den coolen Blick üben (am besten vor dem Spiegel)...

  #34  
Alt 12.07.2005, 14:21
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Tafka`s kleines Lexikon:
Koteletten = auch "Sideburns" genannt; Haarpracht von rechteckig bis krummsebelförmig beidseitig vor dem Ohr als Verlängerung des seitlichen Schläfenhaares verlaufend,
zeitweise war es sogar in Mode, sich Kunsthaarkoteletten anzukleben
Koteletts = Rippenstücke vom Rind, Schwein oder auch Hammel; lecker gewürzt und mit Bier "abgelöscht" sind Koteletts (oder auch Steaks) eine feine Grill-Alternative zur ebenso leckeren Bratwurst
Guten Appetit!
danke :okay:
  #35  
Alt 12.07.2005, 20:03
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Tafka`s kleines Lexikon:
Koteletten = auch "Sideburns" genannt; Haarpracht von rechteckig bis krummsebelförmig
Krummsäbelförmig wären die aber auch gewesen. Waren sogar in schwarz.
  #36  
Alt 12.07.2005, 20:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Cap
Krummsäbelförmig wären die aber auch gewesen. Waren sogar in schwarz.
Autsch, böser Flüchtigkeitsfehler.
Ertappt... *schwitz* und *rotwerd*

  #37  
Alt 14.07.2005, 10:29
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
des kann ja mal im eifer des Gefächtes passieren.

ach ja wären sie jetzt nicht schwarz gewesen hätte ich deine kottletts genommen cap
aber nur mit knoblauch soße
  #38  
Alt 14.07.2005, 14:45
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Wie hat Elvis denn seine Haare getragen? In den 50s,60s,70s? War der Scheitel auf der rechten oder linken Seite? Wenn es schon mal einen "Elvis-Haare-Thread gibt
Beim 68er Comeback Special war es ja schon fast ein Mittelscheitel, aber das war ja eher die Ausnahme....kann da jemand helfen?
  #39  
Alt 14.07.2005, 15:08
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
von den Bildern her war der scheitel eher immer rechts
  #40  
Alt 14.07.2005, 15:46
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis hatte auch bei machnen Auftritten Drähte ins Haar eingebaut bekommen. So blieben die Haare immer schön mit Tolle stehen !!

War aber hauptsächlich in den ´50tees !!!

Hier mal paar Pomade zum Kaufen !!!! Geht auf der Seite auf Accessoires und dann auf Pomade !!!

http://www.timeless24.com/shops/de/index.html
Antwort

Stichworte
haare


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben