Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 23.08.2007, 18:18
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
So weit ich weiß, wird in 20 Jahren ja lediglich das genaue Ergebnis der Leichenschau veröffentlicht, das heißt, sein körperlicher Zustand zum Zeitpunkt des Todes. Etwaige psychische Erkrankungen werden darin wohl keine Rolle spielen, oder sehe ich das falsch? Außerdem, Medikamente in den Größenordnungen wie Elvis sie nahm können ja auch erst zu Erkrankungen und zúr Zerstörung des Körpers führen, die Ursache ihrer Einnahme wird nur anhand der Leiche kaum zu erklären sein, nehme ich an. Genau weiß ich es auch nicht, bin ja kein Arzt. Kann mir auch nicht vorstellen, daß alle von Elvis' Ärzten von ihrer Schweigepflicht entbunden werden und ihre Patientendaten veröffentlichen?
Alt Alt 23.08.2007, 18:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 23.08.2007, 18:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Die "Größenordnungen" liegen uns nicht von fachlicher Seite autorisiert vor.
In 20 Jahren wird das vollständige Autopsieergebnis veröffentlicht einschließlich der Krankenakten, die herangezogen wurden um Grunderkrankungen zur Erklärung seines Ablebens mit einzusehen. Veröffentlicht wurde bislang die Todesursache. Nicht, was man an Erkrankungen und physischen Grundleiden entdecken konnte. Alle, die dann noch leben und sich dafür interessieren, werden es zu lesen kriegen.
  #33  
Alt 23.08.2007, 18:39
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Okay, daß mit den Krankenakten wußte ich nicht. Na, dann warten wir die nächsten 20 Jahre mal geduldig ab. Diskussionen über die Todesursache wird es bis dahin (und sicher auch noch danach) wohl noch reichlich geben.
  #34  
Alt 23.08.2007, 18:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
"Hach", sagt mei Frau," jetzt haste die 30 Jahre geschafft. Und die restlichen 20 packste auch noch. Und seit du das Oil vom Olaf trinkst kommste mir manchmal so jung vor wie damals im Sandkasten."
  #35  
Alt 23.08.2007, 18:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen

darüber lachen wir dann in 20 Jahren weiter.
Elvis war ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und Menschen können nun mal psychisch erkranken.

Zu lachen gibt´s da eigentlich nix....
  #36  
Alt 23.08.2007, 18:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Elvis war ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und Menschen können nun mal psychisch erkranken.

Zu lachen gibt´s da eigentlich nix....
nee, zum lachen isses nur, wenn immer wieder Leute meinen in Nachplapperung ihm nicht Wohlgesonnener, er habe solche psychischen Defekte gehabt, dass er sich einfach zudröhnen mußte.
  #37  
Alt 23.08.2007, 19:00
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nee, zum lachen isses nur, wenn immer wieder Leute meinen in Nachplapperung ihm nicht Wohlgesonnener, er habe solche psychischen Defekte gehabt, dass er sich einfach zudröhnen mußte.
Warum sollte er die nicht gehabt bzw. bekommen haben? Ist menschlich.
Deshalb musste er sich ja nicht zudröhnen, aber es gibt Menschen, die machen es deshalb.

Gebraucht hat er den Stoff erst, als er abhängig war.
  #38  
Alt 23.08.2007, 19:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Warum sollte er die nicht gehabt bzw. bekommen haben? Ist menschlich.
Deshalb musste er sich ja nicht zudröhnen, aber es gibt Menschen, die machen es deshalb.

Gebraucht hat er den Stoff erst, als er abhängig war.
wie gesagt, solche abstrusen Theorien werden sich in 20 Jahren in Rauch auflösen.
  #39  
Alt 23.08.2007, 19:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wie gesagt, solche abstrusen Theorien werden sich in 20 Jahren in Rauch auflösen.
Wieso denn abstrus? Und wieso weißt Du heute schon etwas, auf das alle anderen 20 Jahre warten müssen?
  #40  
Alt 23.08.2007, 19:23
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nee, zum lachen isses nur, wenn immer wieder Leute meinen in Nachplapperung ihm nicht Wohlgesonnener, er habe solche psychischen Defekte gehabt, dass er sich einfach zudröhnen mußte.
Meiner Meinung nach, wäre es eher unwahrscheinlich, das ausgerechnet Elvis keine psychischen Probleme hatte, das könnte man ja schon fast als unnormal bezeichnen. Das ist ja auch im übrigen ein Problem, das viele bekannte, stark in der Öffentlichkeit lebenden Menschen haben. Die Belastung dieser Menschen ist, bedingt durch ihren doch relativ "unnormalen" Lebensstil ja noch wesentlich höher, als beim Durchschnittsbürger und bei denen gibt's ja schon eine ganze Menge, die psychische Probleme haben.
Inwiefern sich solche Probleme auf seinen Medikamentenkonsum ausgewirkt haben, ist natürlich reine Spekulation und wird wohl auch nie ganz geklärt werden können!
Aber trotzdem bleibt ja immerhin die Möglichkeit, das er durch psychische Probleme abhängig geworden ist.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Antwort

Stichworte
einhalb, monate, sieben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben