Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 05.12.2006, 12:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Cover Art Unchained Melody



Here is the cover art for the upcoming Follow That Dream release "Unchained melody" which is due for release January 2007. It contains a soundboard recording from an Elvis' concert in Charlotte, North Carolina on February 20, 1977.

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 05.12.2006, 12:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 05.12.2006, 13:36
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Cover Art Unchained Melody



Here is the cover art for the upcoming Follow That Dream release "Unchained melody" which is due for release January 2007. It contains a soundboard recording from an Elvis' concert in Charlotte, North Carolina on February 20, 1977.

Quelle: www.elvisnews.com
Schlechter Witz, oder?
  #33  
Alt 05.12.2006, 13:36
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Cover Art Unchained Melody



Here is the cover art for the upcoming Follow That Dream release "Unchained melody" which is due for release January 2007. It contains a soundboard recording from an Elvis' concert in Charlotte, North Carolina on February 20, 1977.

Quelle: www.elvisnews.com
Hmmmm... na ich sag mal hat was, das Cover. Finde ich jedenfalls besser als das Spring Tour 1977 Cover.
  #34  
Alt 05.12.2006, 13:41
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Hmmmm... na ich sag mal hat was, das Cover. Finde ich jedenfalls besser als das Spring Tour 1977 Cover.
Das Bild gehört in dieselbe Kategorie wie das Back-Cover der Spring Tours und das hier an anderer Stelle gepostete Dracula-Zombie-Foto von Elvis, nämlich ins Horrorkabinett, aber nicht auf ein Cover! gerade von den Charlotte-Konzerten gibt es doch ansprechende Onstage-Fotos ...



Hier sogar vom 20.2.77

Geändert von gast-20080405 (05.12.2006 um 13:47 Uhr)
  #35  
Alt 05.12.2006, 13:50
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das Bild gehört in dieselbe Kategorie wie das Back-Cover der Spring Tours und das hier an anderer Stelle gepostete Dracula-Zombie-Foto von Elvis, nämlich ins Horrorkabinett, aber nicht auf ein Cover! gerade von den Charlotte-Konzerten gibt es doch ansprechende Onstage-Fotos ...
Das sehe ich anders. Ich finde, dieses Bild ist möglicherweise das beste Post-1975-Bild von Elvis und eines der wirklich wenigen erträglichen aus dieser Zeit. Was stellst du dir denn vor? Ein verschwitzer und aus dem Jumpsuit quellender Hunka-hunka-burnin'-love-Elvis? Mann, Februar '77, das war (leider nur bis dato :traurig:) der Super-GAU. Sei doch froh, dass man Elvis in zumindest einigermaßen würdevoller Art und Weise abbildet ...
  #36  
Alt 05.12.2006, 13:53
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das Bild gehört in dieselbe Kategorie wie das Back-Cover der Spring Tours und das hier an anderer Stelle gepostete Dracula-Zombie-Foto von Elvis, nämlich ins Horrorkabinett, aber nicht auf ein Cover! gerade von den Charlotte-Konzerten gibt es doch ansprechende Onstage-Fotos ...
Naja, wenn du meinst...
Horrorkabinett, nunja... kann man auch anders sehen...
Ein Vergleich mit dem verschwitzten Bild des Spring-Tours Back-Covers hinkt da ein wenig.
Er sah nunmal im Winter 1977 nicht unbedingt vorteilhaft aus. Was soll man da groß machen? Da ist doch die Wahl eines lächelnden Portraits ganz gut. Coolness würde ich ihm eher auf diesem Bild als in diesem furchtbaren "Pizza-Anzug" (siehe Alternativ-Cover Posting #1) zuschreiben, der ihm in meinen Augen nun gar nicht gestanden hat.
Und warum soll es denn nun zwingend stets ein Cover-Foto von besagtem Tag on Stage sein. Dafür ist doch auch noch Platz auf dem Back- bzw. Innen-Cover. Solange der zeitliche Rahmen halbwegs stimmt und kein 57er-Jailhouse-Rock-Elvis drauf ist, hab ich da wenig Probleme mit.
  #37  
Alt 05.12.2006, 13:53
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Ich finde, dieses Bild ist möglicherweise das beste Post-1975-Bild von Elvis und eines der wirklich wenigen erträglichen aus dieser Zeit. Was stellst du dir denn vor? Ein verschwitzer und aus dem Jumpsuit quellender Hunka-hunka-burnin'-love-Elvis? Mann, Februar '77, das war (leider nur bis dato :traurig:) der Super-GAU. Sei doch froh, dass man Elvis in zumindest einigermaßen würdevoller Art und Weise abbildet ...
Da kann ich nur auf die aktuelle "schlimme Bilder" Diskussion hier im Forum verweisen. Schlimme Fotos gibt es seltsamerweise nur vom 12. Februar 77. In allen anderen Shows sieht er erträglich aus.
  #38  
Alt 05.12.2006, 14:02
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Da kann ich nur auf die aktuelle "schlimme Bilder" Diskussion hier im Forum verweisen. Schlimme Fotos gibt es seltsamerweise nur vom 12. Februar 77. In allen anderen Shows sieht er erträglich aus.
"Erträglich" ist für Elvis Presley nicht gut genug.
  #39  
Alt 05.12.2006, 14:40
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
"Erträglich" ist für Elvis Presley nicht gut genug.
Dann dürfte man keine Fotos nach 74 verwenden.
Habe jetzt keine Zeit, entsprechende Vergleiche hochzuladen (direkt verlinken darf ich ja nicht mehr ). Es gibt jedoch Fotos von diesese Februartour, die im Vergleich wie Tag und Nacht sind, obwohl nur wenige Tage dazwischen liegen. gerade in Charlotte wirkt er sogar wieder einigermaßen schlank, während er 1 Woche zuvor noch aus allen Nähten zu platzen drohte (zumindest den Fotos nach zu urteilen).
Das zeigt, dass es wohl manche darauf ausgelegt hatten, immer die unvorteilhaftesten Fotos zu veröffentlichen, weil dafür der Markt größer war.
  #40  
Alt 05.12.2006, 20:58
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Das Bild gehört in dieselbe Kategorie wie das Back-Cover der Spring Tours und das hier an anderer Stelle gepostete Dracula-Zombie-Foto von Elvis, nämlich ins Horrorkabinett, aber nicht auf ein Cover! gerade von den Charlotte-Konzerten gibt es doch ansprechende Onstage-Fotos ...

lebst du hinterm Mond - so sah Elvis halt 1977 aus - ich jedenfalls find das Foto nicht schlecht
Antwort

Stichworte
news


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben