Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 02.08.2005, 14:10
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Nach Burning Love sagt er beim "Alternate Aloha": "I forgot all the words."

Beim normalen "Aloha" singt er "We caught in a trap", dort verzieht er das Gesicht. Hier jedoch 100% aufgrund der musikalischen Emotion.


Noch was fiel mir auf:

Bei einer der beiden Aloha-Versionen von "American Trilogy" stolpert Elvis.
Und zwar bei der Bewegung nach derm ersten "Glory Glory Hallelujah"
Er rutscht mit dem Bein ab. Gut dass die Kameraeinstellung das nicht richtig zeigt.

Und bei beiden Konzerten kriegt Glen Hardin bei dem Lied "Big Hunk O' Love" wieder ein Glas Wasser ins Gesicht. Bei der "Normal"-Fassung der Konzerte sieht man das aber nicht, weil sie es geschickt rausgeschnitten haben.
Wieder ein Beweis, wie genial die Special Edition ist!

Geändert von Jarvis2005 (02.08.2005 um 14:17 Uhr)
Alt Alt 02.08.2005, 14:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 02.08.2005, 16:28
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Bei einer der beiden Aloha-Versionen von "American Trilogy" stolpert Elvis.
Und zwar bei der Bewegung nach derm ersten "Glory Glory Hallelujah"
Er rutscht mit dem Bein ab. Gut dass die Kameraeinstellung das nicht richtig zeigt.
Willst Du damit etwa sagen, dass Elvis sich für die Satellitenübertragung Mut angetrunken hat?
  #33  
Alt 02.08.2005, 16:44
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Mir ist auch noch aufgefallen das er bei der Alternate Aloha Show vom 12. Januar bei My Way einen ziemlichen Patzer am Start macht.

Erst verpasst er den Einsatz, beim 2. Versuch verpasst er ihn beinahe nochmal und zudem trifft er einen völlig falschen Ton.

Ausserdem ist mir aufgefallen das Fever bei der Alternate Show nicht dieselbe Version wie in der richtigen Show ist.
  #34  
Alt 02.08.2005, 17:28
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Athilla
Ausserdem ist mir aufgefallen das Fever bei der Alternate Show nicht dieselbe Version wie in der richtigen Show ist.
Na ja, bei Fever waren die Versionen eh fast immer unterschiedlich. Ich glaube, er hat das so gesungen, wie er gerade Lust hatte.
  #35  
Alt 02.08.2005, 18:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von svencla71




Seufz.. ich hätte bitte das 3tte Foto von oben gerne mal ohne die Schrift darauf gesehen..danke
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 02.08.2005, 18:46
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Am 12. Januar liest er nicht so lange ab. Eigendlich gar nicht. Macht mitten im Lied aber auch einen kleinen Fehler. Wahrscheinlich hat er sich deshalb auch entschieden bei der Live-Übertragung länger abzulesen.
  #37  
Alt 02.08.2005, 20:00
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ja, Johnny, allerdings. Und wie die meisten Fans halte auch ich nicht besonders viel von diesen scheinbar emotionslos herunter gesungenen Ultra-Kurz-Fassungen der alten Klassiker aus den 50s. Es gab hin und wieder interessante Ausnahmen wie das dynamische "A Big Hunk O`Love" aus der ALOHA-Show oder die Blues-Fassung von "Heartbreak Hotel" aus dem Madison Square Garden, aber prinzipiell fasste Elvis in den 70ern seine alten Hits nicht gerade mit Samthandschuhen an.
Na, aber "Tryin´to get to you" hat er immer mit viel Lust gesungen.
Das war ja auch noch einer der wenigen songs aus den 50s, den er später noch mochte..
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
  #38  
Alt 03.08.2005, 09:19
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
@Jarvis2005

Zitat:
Zitat von svencla71
Die beiden Fehler, die du ansprichst, ist aber nur einer. Und zwar bei Susp. Minds. Da hast du recht, wobei ich glaube, dass das von Elvis gewollt ist.
Jedoch bei Long Tall Sally lautet der Text tatsächlich wie folgt:

Well I saw Uncle John
With blonde haired Sally (jedoch macht er daraus "With bald headed Sally")
He saw Aunt Mary comin'
And he ducked back in the alley
Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht hörst du es nicht richtig
Lies doch mal Sven seinen Eintrag, siehst du, der sagt das auch bei Susp. Minds
  #39  
Alt 03.08.2005, 16:23
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Bei einer der beiden Aloha-Versionen von "American Trilogy" stolpert Elvis.
Und zwar bei der Bewegung nach derm ersten "Glory Glory Hallelujah"
Er rutscht mit dem Bein ab. Gut dass die Kameraeinstellung das nicht richtig zeigt.
Stimmt. Und wenn man danach in Elvis' Gesicht schaut, sieht man, dass er nicht gerade begeistert ist über dieses Gleichgewichts-Problemchen...
  #40  
Alt 03.08.2005, 16:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Gracefan
"Tryin´to get to you" hat er immer mit viel Lust gesungen.
Das war ja auch noch einer der wenigen songs aus den 50s, den er später noch mochte..
Sagen wir mal so: die Anmoderation von "Tryin`..." beim CBS-Special 1977 finde ich sehr amüsant, und die Version selbst gefällt mir auch gut!
Antwort

Stichworte
aloha from hawaii, my way


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben