Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 13.08.2008, 07:27
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ich frage mich auch, wie man innerhalb 2-3 Monaten den Umfang der Beine so sehr reduzieren kann, zudem wenn man Schwanger ist und nicht wirklich Diät machen kann bzw. sehr viel Sport. Habe immer noch die Fotos von Lisa auf Hawaii im Kopf.

Ich kann überhaupt nicht erkennen dass ihre Beine dünner geworden sind.....
Alt Alt 13.08.2008, 07:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 13.08.2008, 07:32
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Also wird man die Fotos, die jetzt auch im Interview gezeigt wurden, im September auch hier in einer deutschen Zeitung sehen können?

Würde mich doch sehr interessieren...
Das glaube ich nicht, aber in den größeren Kiosks oder an Bahnhöfen, hat es ja auch internationale Presse wo du dir dann die amerikanische Ausgabe kaufen kannst. Ist aber logischerweiße dann teurer..

Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Über Ben stand doch mal irgendwo, dass der mit der Musik seines Großvaters nichts zu tun haben will oder etwas in dieser Richtung.
Hmm....dass ist mir neu...also ich habe das mit dem Rampenlicht gelesen, also dass er nicht in der Öffentlichkeit stehen will und dass er eher auf hip hop steht, aber das heisst ja nicht dass er mit Elvis Musik nichts anfangen kann.

Aber um ehrlich zu sein, ich würd mir die Musik meines Opa's auch nicht unbedingt anhören. Ich mein sein Leben kann sich nicht nur um die Presleys drehen oder?
  #393  
Alt 13.08.2008, 17:51
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
In unserer Zeitung ("Freie Presse" Chemnitz) stand gestern, dass Lisa Marie durch ihren wachsenden Bauch im Moment die Luft zum singen fehlt. Sie wird die Aufnahmesessions für ihr drittes Album erst fortsetzen, wenn die "kleinen Besetzer" in ihr den Weg nach draußen gefunden haben.
Die Frau hat schon manchmal einen eigenartigen Humor, kleine Besetzer, ts,ts,ts.
  #394  
Alt 13.08.2008, 19:28
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Das stammt aus ihrem Blog auf Myspace. Ich fand den Satz ganz witzig irgendwie, und auch ganz süß.
Sie sagte "little occupants". Der Myspace-Brief ist ein paar Zeilen weiter oben zu sehen! Anscheinend steht ja immer alles gleich in den Zeitungen....
  #395  
Alt 14.08.2008, 17:49
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Jetzt berichtet die New York Daily News und andere Medien, dass Lisa angeblich ein Mädchen und einen Jungen erwartet! Woher die das nun wieder habe ist ein Rätsel... ich glaube es ist nur eine Sensationsnachricht.
Angeblich wird der Junge Jesse heißen und das Mädchen Gladys Love.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Lisa die Kinder nach Mitglieder ihrer Familie benennt, denn die haben ja nicht mal den Nachnamen Presley. Außerdem heißt Riley nach Vater Danny, Danielle. Also ich denke einer der Jungen wird eher nach Michael benannt.
  #396  
Alt 14.08.2008, 18:42
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Einfach abwarten und dann sieht mans ja!
  #397  
Alt 14.08.2008, 20:17
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Jetzt berichtet die New York Daily News und andere Medien, dass Lisa angeblich ein Mädchen und einen Jungen erwartet! Woher die das nun wieder habe ist ein Rätsel... ich glaube es ist nur eine Sensationsnachricht.
Angeblich wird der Junge Jesse heißen und das Mädchen Gladys Love.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Lisa die Kinder nach Mitglieder ihrer Familie benennt, denn die haben ja nicht mal den Nachnamen Presley. Außerdem heißt Riley nach Vater Danny, Danielle. Also ich denke einer der Jungen wird eher nach Michael benannt.

Ich habe von einer Bekannten aus L.A. gehört dass es laut Medienberichten zwei Mädchen werden. Wer weiss welche Meldung davon stimmt

Ich halte es jedoch auch für weit hergeholt dass Lisa die Babies nach ihrem Onkel und ihrer Oma benennt.....
  #398  
Alt 14.08.2008, 23:42
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Priscilla hat doch eindeutig gesagt: fraternal twins (Zwillingsbrüder) oder habe ich neuerdings was an den Ohren ?! Sie sollte es doch wissen, es sei denn sie will die Presse für dumm verkaufen. Sie sagte auch identical twins (eineiige Zwillinge). Also müssen es 2 von einem Geschlecht sein.
Gladys ist so was von altmodisch, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
  #399  
Alt 15.08.2008, 04:16
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ok. also Lisa hat Babysachen bei dieser Firma bestellt: http://plainmary.com/babymats.html
Mit den Initialien JPL und GPL. Das P steht für Presley und das L für Lockwood. J und G kann aber meiner Ansicht nach alles mögliche bedeuten. Meinetwegen auch Jesse und Garon.
  #400  
Alt 15.08.2008, 07:22
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Priscilla hat doch eindeutig gesagt: fraternal twins (Zwillingsbrüder) oder habe ich neuerdings was an den Ohren ?! Sie sollte es doch wissen, es sei denn sie will die Presse für dumm verkaufen. Sie sagte auch identical twins (eineiige Zwillinge). Also müssen es 2 von einem Geschlecht sein.
Gladys ist so was von altmodisch, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Gut, aber fraternal twins heisst ja nicht gleich dass es zwei Jungs sind, aber du hast recht...das heisst sie müssten das gleiche Geschlecht haben.

Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Ok. also Lisa hat Babysachen bei dieser Firma bestellt: http://plainmary.com/babymats.html
Mit den Initialien JPL und GPL. Das P steht für Presley und das L für Lockwood. J und G kann aber meiner Ansicht nach alles mögliche bedeuten. Meinetwegen auch Jesse und Garon.
Es wäre echt schön wenn sie den Beiden auch ihren Nachnamen gibt. Sie hatte ja mal gesagt dass sie bereut dass Riley und Ben nicht auch ihren Nachnamen bekommen haben...
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben