Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 08.06.2009, 10:47
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wo hast Du Ausschnitte gesehen.Hast Du überhaupt die Box.Wenn nicht weiß ich nicht was hier abzocke ist.Jemand der eine comp. Sammlung haben möchte wird sich die Box zugelegt haben u. wer nicht alle Shows braucht gibt es nur eines-Füße weg.
auf meiner Kopie ..es gingen nur Ausschnitte...es war schon anstrengend auf Dauer.

@Welz: warum habe ich keine Ahnung, von dem ,was ich gesehen habe
Alt Alt 08.06.2009, 10:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 08.06.2009, 10:57
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
@Welz: warum habe ich keine Ahnung, von dem ,was ich gesehen habe [/QUOTE]

Weil Du die Qualität des Gebotenen -meiner Meinung nach- nicht richtig eingeschätzt hast.
  #393  
Alt 08.06.2009, 11:32
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
vielleicht liegt es auch am FBI Warning vorweg
  #394  
Alt 08.06.2009, 11:37
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
vielleicht liegt es auch am FBI Warning vorweg

...das wird's gewesen sein.
  #395  
Alt 08.06.2009, 13:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
vielleicht liegt es auch am FBI Warning vorweg
du hättest nur nicht nach der fbi warnung ausschalten sollen ....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #396  
Alt 08.06.2009, 16:29
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
@ Schorni:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: selbstredend ist Kritik auch beim Kauf von Bootlegs angebracht. Achte mal auf 80% der Postings vom geschätzten Ciscoking, wenn es um neue Produkte geht ! Das von ihm so oft verwendete Wort ist doch schon zum stehenden Begriff geworden (nebenbei trifft es in 99,5% auch zu!).

Den Kauf von "High Voltage" würde ich mir angesichts von "messageboardnahen Konkurrenzprodukten" () sicher noch einmal überlegen. Allerdings bin ich mit der richtigen Einstellung an die CD rangegangen und habe keine "eierlegende Wollmilchsau" erwartet.

Im Fall der Box wurde doch im Vorfeld mit soviel polemischer Kritik - von uns bekannten Schlagersängern - auf das Set eingeprügelt, dass man sich wundern darf, warum sich der Kreis der Schlagersängerjünger sich das Set überhaupt noch gekauft haben sollte.

Aber ist auch egal. Auf meinem Schreibtisch läuft die Arbeit an und hier die Diskussion weitestgehend ins Leere...

Jörn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #397  
Alt 08.06.2009, 17:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
also wer diese box niemals in den händen hatte der sollte mal schön die schnüss halten besonders was wertigkeit angeht...

ja auch ich habe einige kritik hinsichtlich der bildqualli ...und an ein paar handwerklichen sachen...
ich fühle mich verhohnepipelt bezogen auf ...
erst bruinge ich den bettel in mono und dann in stereo...

aber was die macher als bootlegger hier geleistet haben ist schon der hammer....
mag die qualli von dem material das ich habe besser sein oder vielleicht nicht diese komische turnerwerbung beinhalten fg

so haben die macher dieses set das material aus meiner sicht überhaupt erst guckbar gemacht

und das haben sie besser gemacht als der ganze dvdr rotz vorher....

ich bin also in der summe sehr zufrieden und bin mir der tausenden stunden die die leute in das project gesteckt haben bewusst.

die verarbeitungsqualli der box lässt keine wünsche offen und in der summe die wohl schönste boot box ever...(wird sie nicht bleiben)

letzendlich wollte man wohl sowas schaffen ...in richtung was könnte sein wenn man von turner aus wollte usw usw...

ich würde sagen botschaft bei mir angekommen und arbeit zu würdigen gewusst.
ich weiss noch sehr gut wie die box ohne das sie jemand kannte wieder mal zerrissen wurde...
und dann kam sie raus und die leute merkten was für ein megageiles teil das ist ....leider waren sie dann schon alle weg was zu einem run auf die box führte die jetzt und in zukunft wohl nur noch zu fabelpreisen zu haben sein wird.

tja würde mal sagen den falschen jüngern gefolgt ...

aber jetzt hinzugehen und jedem zu sagen der die box gekauft hat und auch noch wagt zu sagen das er zufrieden ist er sei ein idiot ...ist völlig neben der spur

übrigens geht es mir tierisch auf den sack das diese ftdkopierer und sonstigen cdr guppies echten sammler hier immer ein trotteldasein nachsagen

ich glaube nicht das wir uns das ständig nachsagen lassen müssen ...und schliesslich ist es unser geld womit wir die szene supporten ...

ausserdem stellt ein produkt immer nur ein angebot dar....

wers nicht will einfach nicht kaufen ...
aber wers dann nicht gekauft hat (aber meist ja doch als dvdr zu hause a....loch) dann in threads auftauchen und die käufer dumm anmachen ist zum kotzen

manche kritik an produkten grenzt ja schon an....ich weiss nicht was ...da werden nahezu kampangenen abgehalten ...

ich frage mich vor was wir sammler bewahrt werden sollen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (08.06.2009 um 17:32 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #398  
Alt 08.06.2009, 17:35
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
leider kann ich euch für dieses statement nicht bewerten, aber du sprichst mir aus der tiefsten seele

das gleiche gilt für joern ...
  #399  
Alt 08.06.2009, 17:39
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

aber jetzt hinzugehen und jedem zu sagen der die box gekauft hat und auch noch wagt zu sagen das er zufrieden ist er sei ein idiot ...ist völlig neben der spur
Sorry Greg, aber ich würde sagen "Thema verfehlt" Im Moment geht es darum, dass die Bootleg-Jünger hier denjenigen das Urteilsvermögen absprechen, die es wagen dieses Projekt nicht 100% positiv zu bewerten. Übt man Kritik an dieser Box, wird hier entgegnet, dass man es ja nicht verstehen würde. Das ist in etwa das gleiche Niveau wie User aus Fachthreads in die Bilderthreads zu schicken. Hier ist nie eine Aussage gefallen, dass diejenigen, die diese Box mögen Idioten sind. Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #400  
Alt 08.06.2009, 17:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Sorry Greg, aber ich würde sagen "Thema verfehlt" Im Moment geht es darum, dass die Bootleg-Jünger hier denjenigen das Urteilsvermögen absprechen, die es wagen dieses Projekt nicht 100% positiv zu bewerten. Übt man Kritik an dieser Box, wird hier entgegnet, dass man es ja nicht verstehen würde. Das ist in etwa das gleiche Niveau wie User aus Fachthreads in die Bilderthreads zu schicken. Hier ist nie eine Aussage gefallen, dass diejenigen, die diese Box mögen Idioten sind. Umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.
kaum hast du ein paar tage meine schreibe nicht gelesen entgeht dir die botschaft ...ich habe mich allgemein gehalten und habe auch kritik geübt an der box habe aber die sache ins verhältniss gerückt...und meine grundsätzliche meinung gesagt...

ach ja und wer die box nicht hat und nicht in den händen gehalten hat dem spreche ich somanches ab...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben