Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 25.11.2008, 03:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich sagte doch, lös Dich von den Filmen und betrachte die Songs mal nur als Musikwerk.
Meine Ohren wollen sich zusammenziehen um den Gehörgang zu verschließen, meine Ohrschmalzdrüsen verzehnfachen die Produktion aus dem gleichen Grunde, sogar die Ohrhaare wollen schneller wachsen um meine Seele vor diesem Lärm zu beschützen, ich schaffe es nicht...sorry!

YouTube - Elvis Presley Barefoot Ballad
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (25.11.2008 um 03:31 Uhr)
Alt Alt 25.11.2008, 03:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 25.11.2008, 03:31
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Kismet ist toll !
Mirage is auch nich schlecht aus Harum Scarum
__________________
The sun never sets on a legend...
  #393  
Alt 25.11.2008, 03:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
"So close yet so far" gefällt mir aus diesem Film...
__________________
Ohne Worte!
  #394  
Alt 25.11.2008, 03:36
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
"So close yet so far" gefällt mir aus diesem Film...
Und natürlich "Go East, Young Man".
  #395  
Alt 25.11.2008, 03:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Absoluter Hammer: Der Text von "Poison Ivy League" - kein Wunder, dass er danach eins auf die Fresse gekriegt hat. Wenn man den Film guckt ohne den Songtext zu verstehen, kapiert man gar nicht, warum die Jungs so sauer waren...
  #396  
Alt 25.11.2008, 03:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
"So close yet so far" gefällt mir aus diesem Film...
Was für ein Jahrhundert-Song! Eine der größten Filmperlen überhaupt!
  #397  
Alt 25.11.2008, 03:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich verstehe nicht genau worum es da geht...das die Worte Poison und Ivy im Zusammenhang stehen, scheint allerdings logisch...
__________________
Ohne Worte!
  #398  
Alt 25.11.2008, 03:42
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Wir wollen aber auch nich "Shake that little tambourine" vergessen !!! Eine geradezu herausragend innovative Nummer mit durchaus inspirierten Gitarrenlicks und einem fähigen Bongo(?) Spieler am Anfang. Auch das Tamburin selbst wird selbstverständlich effektvoll eingesetzt. Der Text ist auch geil "Skake shake that little tambourin, shake that little ringedingeding, shake shake my little dancing queen, that tambourin...
__________________
The sun never sets on a legend...
  #399  
Alt 25.11.2008, 03:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
...shake my little dancing queen
An der Stelle hat Elvis dann auch ABBA erfunden!
  #400  
Alt 25.11.2008, 03:45
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht genau worum es da geht...das die Worte Poison und Ivy im Zusammenhang stehen, scheint allerdings logisch...
Die Ivy-League-Universitys - das sind die besten Unis im Land. Die Elite-Unis, die für die reichen Kids! Und nun "PoisonIvyLeague", hm ?
Er nimmt die kleinen Spießersöhnchen voll auf's Korn in dem Song... .
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
buch, mensch, musik, mythos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben