Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 05.02.2009, 13:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
"weitestgehend im bett verbracht"
aus dem zusammenhang gerissen und so nie behauptet worden
elvis kam von der tour und hat erstmal drei tage oben verbracht...
was ich absolut gut verstehen kann....tausend leute überall selbst im haus...und nach ner tour will ich auch mal ruhe haben ...mich nicht rasieren und in ruhe am sack kratzen
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 05.02.2009, 13:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 05.02.2009, 13:19
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Was aber zurecht gesagt u. gut belegt wurde - vor allem von Linda - ist, dass Elvis Presley ein echter SCHWARZER GUERTEL war, der Karate als Amateur (im Hauptberuf Sänger) sehr professionell, ausdauernd und erfolgreich betrieb.
Zustimmung, das bestreitet auch niemand. Ähnliches schrieb auch The King schon.
Was aber bestritten wird, das nach - sagen wir mal 1975- Elvis noch großartig Karate trainierte, bzw, überhaupt noch eine Art von Fitness vorhanden war.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #393  
Alt 05.02.2009, 13:21
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Zustimmung, das bestreitet auch niemand. Ähnliches schrieb auch The King schon.
Was aber bestritten wird, das nach - sagen wir mal 1975- Elvis noch großartig Karate trainierte, bzw, überhaupt noch eine Art von Fitness vorhanden war.

liest du überhaupt mit?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #394  
Alt 05.02.2009, 13:55
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ich meine, du unterstellt mir Sachen, die ich
a) nicht geschrieben habe,
b) die du falsch gelesen hast
Stimmt, ist meine Schuld. Ich las nur:

Zitat:
R. West erzählte ja die Story von seinem Armbruch. Während einer Drehpause zum Film G.I. Blues demonstrierte Elvis für die Crew und seine Co-Stars Karate, indem er mit der blossen Hand Ziegelsteine zertrümmerte und sich dabei am Arm verletzte. Die Wunde wurde mit Makeup bedeckt, damit man sie im Film nicht sah.
Dort steht ja nicht die Story Von RW Armbruch sondern von Elvis Handverletzung. Da war ich leider auf dem falschen Dampfer.

Liegt halt daran, das ich
A) deine Postings-wenn überhaupt- nur flüchtig überfliege und
B) lese ich selten Links mit irgendwelchen Interviews, weil ich die meisten in den letzten 20 Jahren schon 3x gelesen habe.

Aber ok, ganz klar mein Fehler. Passiert selten aber passiert auch mir mal.

Zitat:
In den ganzen Diskussions-Threads habe ich von dir noch nie einen konstruktiven Beitrag gelesen - ausser dummen Kommentaren, subtilen Beleidigungen hämischen Bemerkungen
Außer das ich Elvis in den Jahren 76/77 die Fitness abspreche(was ich anhand von reichlich Videomaterial aus der Zeit festmache) und er für mich nicht der allergrößte Karatekämpfer der Welt war, schrieb ich hier noch nicht so viel. Wenn das natürlich für dich unter dumme Kommentare fällt, dann..

Zitat:
Aber diejenigen sollten vielleicht mal darüber nachdenken, dass auch geschriebene Worte gewisse Rückschlüsse auf den Charakter o. Intelligenz der betreffenden Person zulassen
Oh, danke für den Tipp. Dann meinst du also, ich sollte mich mehr an deinen Schreibstil halten?

Zitat:
Schornilein,Schornilein - fast tust du mir schon leid - so wie du dich selbst bloss stellst.
Zitat:
Ich weiss ja nicht, ob du Probleme beim Lesen oder Verstehen hast
Zitat:
aber ich versuche immer, im Gegensatz zu dir, trotzdem humorvoll und sachlich zu antworten.
Zitat:
Na ja - jeder blamiert sich selber so wie er kann....
Zitat:
Und damit: ich habe fertig......
Das wäre fein.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #395  
Alt 05.02.2009, 13:59
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Es mag überheblich klingen, aber ich glaube in erster Linie was meine Augen sehen
Was sehen sie denn? Das CBS Special? Vielleicht auch noch das CBS Special und dann noch das CBS Special?. Das ist aber keineswegs repräsentativ für die Zeit von 75 bis zum Ende! So schwerfällig wirkt er weder davor noch in seinen letzten Konzerten die noch folgten. Sicher, er ist fülliger geworden und von daher langsamer als zuvor. Das lässt aber keine Rückschlüsse auf seine körperliche Fitness zu. Auch ein Sumoringer ist fett, aber trotzdem durchtrainiert.
  #396  
Alt 05.02.2009, 14:04
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
liest du überhaupt mit?
Zitat:
laut seiner bodyguards seiner intructoren und seiner freundinen hat elvis nie aufgehört zu tainieren ...werder in der intensität noch in der menge..
Wer es glaubt.

Zitat:
Danke für die Interresanten Infos von Allen hier!! Ich hatte vergessen dabei zu schreiben das ich die "LETZTEN" Jahre/Monate meinte.
Auf diese und ähnliche Postings ist mein Posting bezogen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #397  
Alt 05.02.2009, 14:06
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Was sehen sie denn? Das CBS Special? Vielleicht auch noch das CBS Special und dann noch das CBS Special?. .
Gerade von 76/77 gibt es reichlich Videomaterial. Schrieb ich ja schon mehrmals.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #398  
Alt 05.02.2009, 14:06
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Im Thread: Wie bewusst war es den Fans? fand ich unter dem 4. Posting einige "Danke"´schöns von Leuten, wo ich finde, dieses Danke passt nicht unter das Posting, da sie hier im "Karate" Thread ganz anders argumentieren.

Steht für mich im Widerspruch zu einigen Postings hier. (ist nur mal so mein Eindruck)
  #399  
Alt 05.02.2009, 14:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Oh, Greg...
__________________
Ohne Worte!
  #400  
Alt 05.02.2009, 14:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Gerade von 76/77 gibt es reichlich Videomaterial. Schrieb ich ja schon mehrmals.
Und was sieht man da? Elvis ist dicker und langsamer. Na und? Würde er zittern oder könnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, dann könnte man Rückschlüsse auf seine Kondition schliessen. So wirkt er einfach wie alle etwas dickeren Menschen eben wirken, nicht mehr und nicht weniger.
Selbst wenn er noch schlank gewesen wäre, wäre er auf der Bühne nicht mehr herumgesprungen als stünde er unter Starkstrom.
Ich bin noch nicht ganz 40, aber merke auch, dass ich vieles langsamer mache als früher. Nicht weil ich es nicht mehr schneller könnte, sondern man wird einfach irgendwann etwas gemütlicher.
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben