Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 26.09.2008, 06:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
deswegn bin ich da ganz sicher etwas gefunden zu haben, was meine MiniSammlung gut ergänzt...
Gerade für eine Minisammlung sehe ich das Ding als ungeeignet an, bietet es ja nichts Neues ..es bringt deine Sammlung nicht voran....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 26.09.2008, 06:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 26.09.2008, 06:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Oh Cisco, welchen "Sammelplan" würdest Du mir empfehlen. Ich versuche die regulären Alben auf CD zu sammeln, die FTDs und wenn ich hier im Forum von VÖs höre im Bereich der Soundboards, bzw. Neuveröffendlichungen, so habe ich eben auch die Deary Tapes bestellt, da ich diese Mixes von der Beschreibung her recht interessant fand...ein paar Boxen habe ich auch schon...Cdrs würde ich jetzt mal außen vor lassen..ich hab auch hier und da auch Vinyl gekauft, aber da fehlt mir die Expertise...ein großer Traum wäre ja so eine Sammlung wie Del Web sie hat..alle Alben als amerikanische Erstveröffendlichungen...oder sogar Singles..aber oh Lord..dazu fehlt mir das Kleingeld und der Eifer...so schnappe ich hier und da ne LP oder ne Single, wenn ich einer habhaft werden kann..ich lese mit großen Gefallen Deine Reviews in Deiner Livekonzertrubrik und würde gerne die Shows alle hören und besitzen...aber irgendwie zucke ich auch bei ARs und Cdrs zurück...irgendwie müßte ich mich da entscheiden...also wie würdest Du vorgehen, mit Seinem Wissen von heute, wenn Du bei Null anfangen müßtest? Welche Label empfiehlst Du? Fort Baxter, Audionics, Madison?
Oder wonach räst Du mir, mich zu orientieren?

Ich gehe davon aus, dass ich noch viele Jahre vor mich hin sammeln werde..aber die überflüssigen Sachen möchte natürlich auslassen...

Also bei FTD sind wir uns bestimmt einig, oder? Und die regulären Alben sind ja auch Pflicht denke ich...wie siehst Du das?
__________________
Ohne Worte!
  #393  
Alt 26.09.2008, 07:36
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Gerade für eine Minisammlung sehe ich das Ding als ungeeignet an, bietet es ja nichts Neues ..es bringt deine Sammlung nicht voran....
...also meiner sammlung wird diese CD gut tun wie balsam !! ...als balsam sehe ich eigentlich jede neue CD die neu in die sammlung kommt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #394  
Alt 26.09.2008, 07:38
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Wolltest du dir nicht eine Hütte kaufen? Sparen ist angesagt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #395  
Alt 26.09.2008, 11:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wolltest du dir nicht eine Hütte kaufen? Sparen ist angesagt.

...ich bin an der "hütte" dran mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #396  
Alt 26.09.2008, 11:40
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.669
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich bin an der "hütte" dran mein freund !!
Was ist das denn für ne Hütte die du da bastelst Herbi?
PS Ich freu mich schon auf diese Joan Deary CD
  #397  
Alt 26.09.2008, 11:41
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich hoffe diese VÖ ist kein "C-R-A-P"....ich hab schon lange geordert..und die Deary sachen ja auch in keiner anderen Form vorliegen, deswegn bin ich da ganz sicher etwas gefunden zu haben, was meine MiniSammlung gut ergänzt...aber ich bin schon sehr gespannt, was die "großen" Jungs dazu sagen, wenn die Scheibe vorliegt...
diese veröffentlichung ist - wenn die soundqualität nur halb so gut ist wie auf der mir bekannten cd-r - mit sicherheit kein c-r-a-p.

der preis dafür ist auch mehr als okay, da gibt's zur zeit viel mehr müll (und das auch noch zu ziemlich überhöhten preisen) auf dem elvis-sammlermarkt ...

lange wird's ja nicht mehr dauern, bis wir das ding in der hand haben. dann können wir die ohren aufsperren und frühestens dann kann man wirklich etwas sinnvolles dazu sagen ...
  #398  
Alt 26.09.2008, 11:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..du sprichst mir aus der seele dosi !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #399  
Alt 26.09.2008, 11:44
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ne Hütte die du da bastelst Herbi?
Off-Topic:

...ist ein traum der mal in erfüllung gehen wird !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #400  
Alt 26.09.2008, 11:45
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hoffe ganz stark auf heute nachmittag - wenn alles glatt geht, dann kommt am abend das ding gleich mal in den cd-player und etwas später dann einen ersten kommentar von mir und wahrscheinlich auch von anderen ...
Antwort

Stichworte
anlauf, records, sound, surprise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben