Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fever88
    Foren-Profi

    • 22.03.2008
    • 204

    Zitat von monipenny
    nun ja, wenigstens ist er im testament nicht bedacht worden...
    aber joe und katherine sind verheiratet... und somit ist ihr Geld auch irgendwie sein geld....
    BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20788

      Zitat von fever88
      aber joe und katherine sind verheiratet... und somit ist ihr Geld auch irgendwie sein geld....
      Naja die leben getrennt, ich hoffe er kriegt nichts....
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • gast-20100118

        ach, der wedelt einfach mitm Gürtel und fertig ist.

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14735

          Keine Trauerfeier für Michael Jackson in Neverland.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • Sivle
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 2592

            Aufbahrung und Beerdigung findet jetzt doch nicht auf der Neverland Ranch statt. Die County-Verwaltung hat dies abgelehnt, lt. CNN.

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9013

              Das ist aber ein Gedöns. Gestern sah man noch, wie sie auf Neverland alles hergerichtet haben und jetzt die Meldungen.
              Selbst tot hat er keine Ruhe.
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                tja..
                gehört neverland nun der familie oder einem seiner *gönner*?
                denn schliesslich darf man vom gesetz her für einen friedhof bzw eine grabstätte keinen eintritt verlangen..
                (auch der grund, warum man in graceland aufs gelände bis zum meditation garden darf,
                sonst aber was auf die finger bzw zehen bekommt )
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • little darling
                  Foren-Experte

                  • 17.08.2006
                  • 938

                  heute morgen habe ich noch gehört das sich einige Nachbarn beschwert haben sollen wenn denn so viele MJ die letzte ehre erweisen wollen...
                  also der Ansturm ist denen zu groß...
                  sogar jetzt gibt es noch solche neider...


                  Zitat von burroughs
                  (auch der grund, warum man in graceland aufs gelände bis zum meditation garden darf,
                  sonst aber was auf die finger bzw zehen bekommt )
                  das habe ich gar nicht gewusst....und ich habe immer gedacht das es eine nette geste ist...

                  Kommentar

                  • monipenny
                    Posting-Legende

                    • 21.08.2007
                    • 5146

                    meines wissens wurde elvis damals nur aufgrund der zustimmung der familie, dass sie den besuchern die möglichkeit einräumen, die grabstelle kostenlos besuchen zu können, umgebettet.
                    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      ich glaub eher, dass sie ihn (und im zuge dessen seine mum) umgebettet haben, weil sie damit den vandalismus unter kontrolle halten konnten, der bei einem star dieses kalibers auf einem öffentlichen friedhof wohl kaum ausgeblieben wäre..
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5146

                        Zitat von burroughs
                        ich glaub eher, dass sie ihn (und im zuge dessen seine mum) umgebettet haben, weil sie damit den vandalismus unter kontrolle halten konnten, der bei einem star dieses kalibers auf einem öffentlichen friedhof wohl kaum ausgeblieben wäre..
                        das sowieso, es gab ja drohungen, den leichnam zu stehlen etc.,

                        meine aussage war auch nicht ganz eindeutig, ich meinte damit, dass die behörden eben ein augenmerk darauf legten, dass die gesetzlichen bestimmungen (das grab für alle frei zugänglich) gegeben waren.

                        ich hoffe, jetzt habe ich alle klarheiten beseitigt
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2592

                          So soll es damals bei Elvis gewesen sein.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            MJ selbst hatte wohl ein ambivalentes Verhältnis zu Neverland. Auf der einen Seite soll er dafür gekämpft haben, es vor der Zwangsversteigerung zu bewahren, auf der anderen es jahrelang gemieden haben. So ist es nicht zwingend notwendig, ihn jetzt 'mit Pauken und Trompeten' dorthin zu überführen.

                            Kommentar

                            • Sivle
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.07.2003
                              • 2592

                              Im TV kam gerade, dass sich alle möglichen Übertragungswagen bereits an der Zufahrtsstraße zur Neverland Ranch positioniert haben. Jetzt heißt es wieder alles abbauen und umziehen, nur keiner weiß wohin.

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9013

                                Wat ein Gedöns. Das ist nicht schön für die Fans, die extra anreisen, um MJ die letzte Ehre zu erweisen. Anderseits, ein wenig kann man die Anwohner schon verstehen.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...