Graceland - obere Geschoss

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingcreol
    Fühlt sich hier wohl

    • 17.11.2009
    • 85

    Sagt mal streitet ihr euch immernoch wer recht hat, ob oben alles ausgräumt ist oder nicht?
    Also ich finde es ist doch wurscht, wie es da oben aussieht. Ein bißchen privatsphäre( oh gott deutsche sprache schwere sprache) könne ich Lisa und ihrer Mutter und wer noch dazu gehört. Ich bin froh das es überhaupt die Gelgenheit gibt, Graceland und alles was mit Elvis zu tun hatte, mir alles ansehen zu dürfen.

    Nur um in das obergeschoss zu kommen um mir vorzustellen wie Elvis da vor dem Kki gelegen hatte, nein danke!

    Kommentar

    • Ito Eats
      Foren-Experte

      • 27.06.2006
      • 507

      Zitat von kingcreol
      Sagt mal streitet ihr euch immernoch wer recht hat, ob oben alles ausgräumt ist oder nicht?
      Also ich finde es ist doch wurscht, wie es da oben aussieht. Ein bißchen privatsphäre( oh gott deutsche sprache schwere sprache) könne ich Lisa und ihrer Mutter und wer noch dazu gehört. Ich bin froh das es überhaupt die Gelgenheit gibt, Graceland und alles was mit Elvis zu tun hatte, mir alles ansehen zu dürfen.

      Nur um in das obergeschoss zu kommen um mir vorzustellen wie Elvis da vor dem Kki gelegen hatte, nein danke!
      Du sprichst mir aus der Seele.
      Wir Fans sollten dankbar sein für alles was uns die Familie gönnt.Es hätte auch anders kommen können nach Elvis' Tod.Von welchem Künstler wird einem schon so viel (von off. Seite) geboten?

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14734

        Zitat von Ito Eats
        Wir Fans sollten dankbar sein für alles was uns die Familie gönnt.Es hätte auch anders kommen können nach Elvis' Tod.Von welchem Künstler wird einem schon so viel (von off. Seite) geboten?
        Natürlich hätte es anders kommen können. Aber dass Priscilla aus Graceland ein öffentlich zugängliches Haus machte, gehörte mit zum Rettungspaket, um Graceland überhaupt zu erhalten...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • MysteryTrain
          Posting-Legende

          • 12.07.2008
          • 7260

          Zitat von Gilla
          Natürlich hätte es anders kommen können. Aber dass Priscilla aus Graceland ein öffentlich zugängliches Haus machte, gehörte mit zum Rettungspaket, um Graceland überhaupt zu erhalten...
          Alternative wäre nämlich gewesen: Verkauf, wohlmöglich als Privathaus genutzt und Elvisfans wären vielleicht schon vertrieben worden, wenn sie ein Foto von der Straße aus gemacht hätten

          Kommentar

          • PatrickVaals
            Gehört zum Inventar

            • 15.01.2008
            • 1707

            Laut elvismatters sind neue foto's vom obergeschoss gefunden:

            Upstairs Graceland ElvisMatters Member Edwin Karel emailed us these two great shots, taken - probably - late sixties in Graceland. They show the make up room on the first floor, where Elvis and his hair dresser Larry Geller spent many hours. It was there, according to Larry, that Elvis developed his interest in spiritual books and religion. As far as we know, it's the first time that these exclusive shots showed up. Inside Graceland pictures, especially from upstairs, are mega rare.

            Published: november 30th 2010 06:57 PM.
            Source: ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.

            Kommentar

            • swissandi

              Wou wo kommen bloss die Fotos her, oder ist es ein Studio (Fake).

              Es ist vielen klar warum oben gesperrt ist, weil man ja dann so viele Fragen sich eröffnen.
              Und merkt das die Storys um diese Stunden mit den örtlichkeiten nicht so stimmen könnten....

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56292

                wou wou kommen bloss all die **** geschichten her? bouhouuu
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • gast-20110425

                  Zitat von swissandi
                  Und merkt das die Storys um diese Stunden mit den örtlichkeiten nicht so stimmen könnten....
                  Sag mal, müssen wir uns deinen Schwachsinn jetzt in jedem Thread anhören?

                  Kommentar

                  Lädt...