Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #401  
Alt 15.07.2008, 12:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen

Dass jeder seine eigenen Schlüsse zu diesem Thema zieht, ist ja wohl klar. Schließlich heisst es im Thread-Titel: Wie seht ihr sie? und nicht wie war oder ist sie. Es ist nie der Versuch unternommen worden hier zu einer gemeinsamen Schlussfolgerung zu kommen, der rege Meinungsaustausch wurde jedoch leider unterbrochen.
Ach so...das wusste ich nicht. Also muss ich nun auch schreiben, sie war eine schlechte Mutter, sie war nicht gut für Elvis, um hier mitreden zu dürfen? Ich sehe Priscilla nicht so negativ wie einige hier schreiben, also darf ich mich doch auch beteiligen. Und wenn ich der Meinung bin, dass einiges hier zu viel Phantasie besitzt, dann darf ich das auch sagen. Denn ein Meinungsaustausch beinhaltet nicht nur die negative=eine Richtung.
__________________

Alt Alt 15.07.2008, 12:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #402  
Alt 15.07.2008, 12:04
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Es ist alles Ansichtssache, brandalarm.
Darum geht es doch, der Threadverfasser möchte unsere Ansichten.

Natürlich hat sich da viel weiterentwickelt. Ich finde auch, dass sie beschreibt absichtlich nicht das zu machen was der Arzt ihr in Bezug auf eine normale Schwangerschaft rät viel schockierender als ihre Handlungen die sie vorgenommen hat. Klingt etwas wirr, deshalb versuche ich es mal zu verdeutlichen:
Sich so eigeschränkt zu ernähren beispielsweise, ich bin kein Experte würde aber mal sagen, dass das Kind sich holt was es braucht. Viel schlimmer finde ich die werdenden Mütter von heute, die sehr wohl wissen, was sie ihrem Kind mit Alkohol und Nikotin antun können und trotzdem nicht die Finger davon lassen.
Weiter zu reiten: Meiner Meinung nach auch nicht wirklich problematisch, allerdings muss ein gewisses Mass an Vorsicht natürlich eingehalten werden.

Priscilla war unglaublich jung und unglaublich eitel. Das ist meine Schlussfolgerung. Ich glaube auch, dass sie sich das Ausmaß einer eventuellen Fehlgeburt nie bewusst gemacht hat und man kann nur froh sein, dass ihr das nicht passieren musste, obwohl sie es in gewisser Weise herausgefordert hat.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #403  
Alt 15.07.2008, 12:08
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ach so...das wusste ich nicht. Also muss ich nun auch schreiben, sie war eine schlechte Mutter, sie war nicht gut für Elvis, um hier mitreden zu dürfen? Ich sehe Priscilla nicht so negativ wie einige hier schreiben, also darf ich mich doch auch beteiligen. Und wenn ich der Meinung bin, dass einiges hier zu viel Phantasie besitzt, dann darf ich das auch sagen. Denn ein Meinungsaustausch beinhaltet nicht nur die negative=eine Richtung.
Das darfst du Cos und das WOLLEN hier auch alle, dass sich möglichst viele hier rege beteiligen .

Ich würde mir nur wüschen dass es nicht immer nur "dagegen" geht, teilweise auf wirklich persönlich angreifende Weise. Es wurde hier sogar das Erfinden von Fakten unterstellt.
Ich finde es absolut in Ordnung wenn jemand eine positive Meinung von Cilla hat, nur wüsste ich eben auch gerne wie man dazu kommt. Aus ehrlichem Interesse heraus! So wie ich meine Meinung vielfach begründet und belegt habe hätte ich es eben auch gerne mit dem Gegenteil. Und da hilft Sarkasmus und Ironie nicht weiter, da helfen nur Fakten,Zitate aus Bücher,Interviews,Bildern.
Ich würde mich freuen wenn ich mit meiner Meinung bzgl. Cilla falsch liegen würde - ich lasse mich gerne überzeugen! There you go
__________________
The sun never sets on a legend...
  #404  
Alt 15.07.2008, 12:22
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Um das jetzt nochmal klarzustellen: Ich habe ABSOLUT nichts gegen Priscilla.

Die Fakten in Bezug auf die Schwangerschaft fand ich wirklich schockierend, aber als ich in dem Alter war, hab´ ich auch noch eine Menge Mist gemacht und war überzeugt davon, dass ich alles sowieso am Besten weiß. Deshalb habe ich auch ein gewisses Verständnis.

Dass sie in den ersten Jahren mit Lisa nicht immer perfekt klar kam, kann ich auch gut nachvollziehen. Außerdem bei welcher Mutter läuft´s immer einwandfrei?? Mir ist schon klar, dass die Seite die hier dargestellt wird, eher etwas einseitig ist. Da wir ja hier nur schreiben und nicht sprechen können, ist die Mischung einfach etwas eingeschränkt. Liegt vermutlich an der Erziehung, dass wir versuchen themenbezogen zu antworten und dabei vergessen, auch mal die andere Seite zu beleuchten. Deshalb ist es ja schön wenn qualifizierte Einwürfe kommen, aber eben qualifiziert und nicht "bildzeitungsniveau".

Ich würde beispielsweise Cilla nie einen Vorwurf daraus machen, dass sie den Namen Presley behalten hat. Für Lisa beispielsweise war es die beste Lösung. Ich habe 2 Halbgeschwister aus der ersten Ehe meiner Mutter und vor allem mein Bruder hatte Probleme damit, dass er einen anderen Namen hat als wir anderen. Es existieren Schulhefte auf die er beide Nachnamen schrieb: ist sowas nicht traurig?

Für mich fällt das Buch Cild Bride eher in die Kategorie. Okay, ich habe es gelesen aber den grössten Teil daraus, kann ich einfach nicht glauben. Interviews mit Charlie, Joe usw. - okay. Aber viele der Schlussfolgerungen über Cilla scheinen mir dann doch an den Haaren herbeigezerrt.

Ich bin Cilla dankbar dafür, dass wir heute Graceland ansehen können und dass Lisa nicht am Hungertuch nagen muss.

Ich habe Cilla bei "Dancing with the Stars" jede Woche die Daumen gedrückt und fand es herausragend, was sie für eine Leistung gebracht hat. Vor allem im Vergleich zu der gleichen Sendung in Deutschland in der Heide Simonis die Altersklasse der über 60jährigen vertreten hat

Vermutlich findet jetzt wieder jemand, dass ich mir selbst wiederspreche, aber sei´s drum
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #405  
Alt 15.07.2008, 17:14
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
ok, da viele das buch "Elvis&Me" gelesen haben könnt ihr euch evtl. daran erinnern, dass elvis zu ihr sagte:" viele schwangere benutzen ihren zustand als ausrede sich gehen zu lassen".

diese eitelkeiten kamen von ihm und sie wollte ihm gefallen.

in erster linie hätte er ihr nicht diesen sch... sagen sollen, dann wäre sie etwas entspannter mit ihrem zustand umgegangen.
  #406  
Alt 15.07.2008, 17:34
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich das hier alles so lese, hätte sich wohl besser das Jugendamt um Lisa kümmern sollen. Dann wäre sie vielleicht bei einer normalen amerikanischen Familie aufgewachsen und nicht bei diesen Asi-Eltern.
  #407  
Alt 15.07.2008, 17:53
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Dann wäre sie vielleicht bei einer normalen amerikanischen Familie aufgewachsen und nicht bei diesen Asi-Eltern.

Ich geb' Dir, zugegebener Maßen, ungern Recht, aber bei dieser Art von Humor kann ich nicht anders, als Dir zuzustimmen!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #408  
Alt 15.07.2008, 18:08
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
ok, da viele das buch "Elvis&Me" gelesen haben könnt ihr euch evtl. daran erinnern, dass elvis zu ihr sagte:" viele schwangere benutzen ihren zustand als ausrede sich gehen zu lassen".

diese eitelkeiten kamen von ihm und sie wollte ihm gefallen.

in erster linie hätte er ihr nicht diesen sch... sagen sollen, dann wäre sie etwas entspannter mit ihrem zustand umgegangen.
Stimme ich dir absolut zu ! Allerdings kamen diese Äußerungen BEVOR Cilla schwanger war. Ich bin sicher dass E die Gesundheit seines Kindes letztendlich wchtiger war, als ob Cilla nun 5 Kilo mehr wiegt! Dennoch blöde Äußerung von ihm (hab ich übrigens schon öfter von Männern gehört ).
Über die Reiterei später in der Schwangerschaft und dass sie runtergefallen war hat er sich ja auch noch Jahre später erbost.

Was er ihr allerdings auch vorher gesagt hat war, dass er keinen Sex mit Frauen haben konnte (wollte) die ein Kind geboren hatten. Das hat sie wohl auch nicht besonders ernstgenommen und war dann bitterlich enttäuscht.... . .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #409  
Alt 15.07.2008, 18:13
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Mein himmel ihr seid schlimmer wie der bildzeitung
  #410  
Alt 15.07.2008, 18:27
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Mein himmel ihr seid schlimmer wie der bildzeitung


Ich finde DU bist schlimmer als die Bildzeitung! Einfach mal nen polarisierenden,plakativen Satz rausknallen und kein Inhalt dahinter - original BILD

Trag doch einfach mal nen bisl Inhalt bei bitte.... .
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben