Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

    • 30.11.2008
    • 1844

    Dafür das sie es angblich nicht so toll findet als Tochter von Elvis wahregenommen wird wenn es um ihre eigene Musik geht ist es schon ein ziemlich durchsichtiger Publicitystunt im Jungle Room aufzunehmen.

    Kommentar

    • Dark Moon
      Posting-Legende

      • 18.08.2012
      • 6287

      ...und Lisa´s Mann spielt mit der Gitarre von Elvis

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        Zitat von tyrone
        ist es schon ein ziemlich durchsichtiger Publicitystunt im Jungle Room aufzunehmen.

        Sie wird ihre Gründe dafür haben, was interessiert es uns?

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • JackWarner

          Ich glaube kaum, dass das für einen Nicht-Fan irgendeine Bedeutung hat. Und einem Elvis- Fan könnte man mal wieder seine Beschränktheit bescheinigen, wenn er deswegen die CD kauft. Entweder Lisa's neues Werk interessiert den Elvis-Fan, oder eben nicht. Ich glaube nicht, dass sie das aus Publicitygründen gemacht hat. Falls doch, beweist sie doch nur, wie doof die Fans sind. Mehr kann ich da nicht sehen. Ihre Musik ist nicht mein Ding, wobei ich sie nicht übel finde. Und klar sind die Erwartungen bei ihr immer höher, als bei einem DSDS-Trottel. Wem schadet sie ? Nicht mal sich selbst. Ich glaube sogar, dass die Hauptkäufer ihrer Musik in erster Linie Elvis-Fans sind. Wenn sie da noch ein Foto von sich mit Daddy draufmacht, dann freut sich auch die Plattenfirma. Der Konsument ist nunmal ein Trottel. Es ist also völlig legitim, sich das zu Nutze zu machen. Keiner wird zum Kauf gezwungen, auch nicht durch geschickte Strategien.

          Kommentar

          • JackWarner

            Zitat von Dark Moon
            ...und Lisa´s Mann spielt mit der Gitarre von Elvis
            Oh wie geil, gleich mal die CD vorbestellen !!

            (Nein, das meine ich nicht ernst.)

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6287

              ...ich glaube schon, dass Lisa das aus Publicity Gründen macht, nämlich genau um den Elvis Fan zu angeln. Wer es gut findet soll es kaufen!

              Ich selbst habe nur die erste VÖ von Ihr, und ich muß sagen es ist nicht meine Musik, mir ist das alles viel zu düster!

              Das Video + Interview zur Session wird über einen Internetchannel im November ausgestrahlt.

              Kommentar

              • Charles Hardin
                Foren-Profi

                • 10.09.2013
                • 365

                Blödes Facebook, durch den blöden Chat hab ich vergessen was ich hier posten wollte
                Hat die Seele Angst vorm Tode,
                hat sie lieben nie gelernt.....

                Kommentar

                • birpa
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 08.01.2011
                  • 140

                  eigentlich denke ich, dass es ausschließlich Elvis Fans sind, die ihre CD's kaufen aber wer weiß...

                  Ihr Typ mit Elvis' Gitarre Naja...eher peinlich!

                  Kommentar

                  • Charles Hardin
                    Foren-Profi

                    • 10.09.2013
                    • 365

                    Zitat von birpa
                    Ihr Typ mit Elvis' Gitarre Naja...eher peinlich!
                    Aha, die Imitatoren in Jumpis, mit Fiffi und Nachbau Elvis Gitarre sind viel authentischer

                    Sorry, war nicht böse gemeint. Ihr Mann macht wenigstens nicht auf Elvis.
                    Hat die Seele Angst vorm Tode,
                    hat sie lieben nie gelernt.....

                    Kommentar

                    • birpa
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 08.01.2011
                      • 140

                      Die Imis find ich noch viiiel peinlicher

                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5147

                        Ich weiß gar nicht, worüber man sich hier aufregen kann? Das ist ihr Zuhause gewesen, dort ist sie aufgewachsen. Sie ist die einzige Tochter von Elvis und somit sein "Fleisch und Blut"!

                        Wieviele Musiker nehmen im Sun Studio auf, weil Elvis dort aufgenommen hat?? Regt sich da jemand auf?

                        Ich habe auch eine CD von Lisa, ich bin auch kein riesiger Fan und würde mir nun nicht unbedingt jede CD von ihr kaufen. Das liegt nicht an ihrer Stimme, sondern an den Songs, die mich bisher nicht erreichen. Vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann mal.

                        Ich mag ihre gemeinsamen Songs mit Elvis, ich finde es vollkommen legitim, dass ein Kind mit dem Vater zusammen singt! Das erreicht mich einfach! Ob bei Nat u. Natalie Cole oder bei Lisa und Elvis.

                        Ich bin sehr froh, dass ich meinen Vater immer noch habe und nicht als 9 jährige mit dem Verlust fertig werden musste. Ich habe den Wahnsinn damals nur von Deutschland aus über die Medien erlebt... Und ich bin heute noch ergriffen, wenn ich diese Bilder von damals sehe! Walk a mile in my shoes, kann ich nur sagen... Wer will darüber richten, dass Lisa in ihrem Elternhaus Songs aufnimmt? Wer will darüber richten, dass der Schwiegersohn von Elvis auf seiner Gitarre spielt?

                        Ich jedenfalls nicht!

                        Liebe Grüße

                        Monika
                        Zuletzt geändert von monipenny; 24.09.2013, 21:35
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                        Kommentar

                        • Dark Moon
                          Posting-Legende

                          • 18.08.2012
                          • 6287

                          Priscilla sieht man bei Minute 2.47 links mit Handy filmen

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56296

                            Er hat die Gitarre nicht anzufassen.. PUNKT!






                            Das darf nämlich nur der RIO

                            Kommentar

                            • Dark Moon
                              Posting-Legende

                              • 18.08.2012
                              • 6287

                              Zitat von burroughs
                              Er hat die Gitarre nicht anzufassen.. PUNKT!



                              Das darf nämlich nur der RIO

                              ...würde ich burroughs als Blödmann betiteln wären wieder 2 Punkte fällig, und ich wäre fast raus aus m Forum ? Korrekt ?!

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56296

                                Heisst das, ich wär dich endlich los, wenn ich dich melde


                                Kommentar

                                Lädt...