Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #401  
Alt 07.07.2009, 12:45
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Meine Tickets sind da
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.07.2009, 12:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #402  
Alt 07.07.2009, 13:04
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Meine Tickets sind bestellt!!!Ich freue mich schon, war nämlich noch nie dabei!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #403  
Alt 07.07.2009, 13:05
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Es wird bestimmt grandios.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #404  
Alt 07.07.2009, 13:07
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Davon gehe ich au, kenne bisher nur die DVD, aber die sah schon gut aus ... und Live dabei sein ist ja immer noch ein ganz anderer Schnack!!!
  #405  
Alt 07.07.2009, 13:12
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Elvis wird die Halle rocken und dann noch mit seiner original Mannschaft. Fan Herz was willste mehr?
Und wir feiern alle zusammen richtig ab.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #406  
Alt 07.07.2009, 15:07
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Boah müssen die den Vorverkauf anfangen wenn ich nicht da bin !

Ob ich da jetzt auch nochmal zuschlage? Zusätzlich zu London ? Ob's überhaupt noch gescheite Karten gibt ?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #407  
Alt 07.07.2009, 15:20
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
es gibt noch Karten schräg hinter uns

Wir sitzen Block E, 1. Rang in der ersten Reihe. In der 2. Reihe wären noch Plätze frei..., dann würdet ihr schräg hinter Familie Brandalarm und Lakota und Ken sitzen - alleine das sollte es Dir wert sein.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #408  
Alt 07.07.2009, 15:26
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Hmmmm...also müsste ich Block E nehmen zweite Reihe oder was muss ich dann eingeben? Und dann nur hoffen,dass ich weder hinter Herr noch Frau Brandalarm sitze oder hinter Ken,denn sonst seh ich mal absolut NÜSCHT,ich Zwerg ich !
Will Herr Brandalarm denn überhaupt mit oder begleitet er dich nur anstandsweise? Sonst würde ich den Job gerne für ihn übernehmen inklusive seiner Karte !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #409  
Alt 07.07.2009, 15:39
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Herr Brandalarm sitzt grad im Termin, ruft aber gleich zurück. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ihm die Option seine Karte an Dich abzutreten sehr gut schmecken würde.

Neulich fragte er schon ganz vorsichtig, ob es vor oder nach der Show noch ein Forumstreffen gäbe Der Arme, hat bestimmt schon Alpträume.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #410  
Alt 07.07.2009, 15:46
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Herr Brandalarm sitzt grad im Termin, ruft aber gleich zurück. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ihm die Option seine Karte an Dich abzutreten sehr gut schmecken würde.

Neulich fragte er schon ganz vorsichtig, ob es vor oder nach der Show noch ein Forumstreffen gäbe Der Arme, hat bestimmt schon Alpträume.
Das wär der Brüller Brandie! Ich mag nämlich nich' alleine sitzen , solche Erlebnisse sollte man teilen ! Frag' ihn mal - das fände ich suuuuper! Dann täte mir allerdings der arme Ken etwas Leid: Lakota, Brandie und Annmargret kreischend und heulend und ekstatisch

Sag Herr Brandalarm einfach es gibt vorher und nachher ein Treffen und man MUSS in Elvisklamotten kommen und jeder muss was von Elvis singen !
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2010, concert, europatournee, europe, european, live, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben