Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 06.03.2009, 19:13
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
..Singles und EPs sind irgendwie geil...sie machen mich an...sie sind wie Frauen..schöne runde Formen und ein Loch in der Mitte.....

eine klassische Kingsche Metapher ... ist ja mal wieder typisch, Du Filou

in jedem Fall ganz beachtlich, wie Du Deine Vinylsammlung aufstockst ...

wie sind die Scheiben denn so qualitativ? Ich finde auch Singles sehen sehr geil aus, aber abspielen tu ich LPs einfach irgenwie lieber ...
Alt Alt 06.03.2009, 19:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 06.03.2009, 19:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
@freak:
wenn deine lp´s bzw ep´s bzw singles mehr als nur ein loch haben, würd ich mir über deren zustand langsam gedanken machen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #413  
Alt 06.03.2009, 19:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Abspielen...???? Die Qualität des Vinyls ist in den meisten Fällen eher gut...ein paar wenige haben wirklich stärkere Kratzer, die man auch sehen kann..manche und nicht wenige Scheiben sehen für mich so tadellos aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass diese je gespielt wurden..oder eben von Menschen, die sehr, sehr pfleglich mit den Platten umgegangen sind...


Irgendwann werde ich mir auch mal ein paar Platten rituell auflegen, mein Schatzerl, aber das wird irgendwann eines fernen Tages sein, wenn ich mein Elviszimmer mal habe, dort werden die Singels alle sichtbar ausgestellt, hach ich sehe es schon vor mir!
__________________
Ohne Worte!
  #414  
Alt 06.03.2009, 19:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@freak:
wenn deine lp´s bzw ep´s bzw singles mehr als nur ein loch haben, würd ich mir über deren zustand langsam gedanken machen
Off-Topic:

Als Du es nicht genau verstanden hättest, Du Trampel!
__________________
Ohne Worte!
  #415  
Alt 06.03.2009, 19:19
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@freak:
wenn deine lp´s bzw ep´s bzw singles mehr als nur ein loch haben....
Warum magst DU dir über MEINE Platten (langsam) Gedanken machen?





Meines Wissens ging es um FRAUEN, bzw. den so nicht ganz korrekten Vergleich, den ich selbst gar nicht herstellte!
  #416  
Alt 06.03.2009, 19:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

das mit den frauen war mir nicht entgangen.. aber du schrubst, sie hätten mehr als nur ein loch
und da ich gut erzogen wurde, eilten meine gedanken flugs zurück zum vinyl-schrank
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #417  
Alt 06.03.2009, 19:30
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
ich werde wohl nie ein Elviszimmer haben ... dieses Konzept der organisierten Bündelung in einer Art Schrein ist mir eher fremd ... ich integriere Elvis lieber breitgestreut in meinen Lebensraum ... jedenfalls brauche ich definitiv auch noch einiges mehr an Vinyl von Elvis
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
  #418  
Alt 06.03.2009, 19:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Du weißt ja nicht wie herrlich ich mir den Raum vorstelle... *schwärm*
__________________
Ohne Worte!
  #419  
Alt 06.03.2009, 19:35
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich werde wohl nie ein Elviszimmer haben ...
Die Versuche des Einrichtens eines (sog.) ELVIS-Zimmers waren in den Zeiten meines Fan-Daseins und gleichsam denen des in einer Familie Lebenden immer etwas problematisch.











Darum gönnte ich mir nun ja eine ganze ELVIS-Wohnung!

Geändert von gast-20090715 (06.03.2009 um 19:48 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #420  
Alt 06.03.2009, 19:42
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Du weißt ja nicht wie herrlich ich mir den Raum vorstelle... *schwärm*
also ich für meinen Teil stell mir einen herrlichen "Elvisraum" so in etwa vor ...

eine große Panoramasuite mit Klavier und einem riesigen Bett ...

und der 68er Elvis drin
Antwort

Stichworte
abenteuer, ebay, greenhorn, theking`s, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben