Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 10.12.2008, 16:54
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich frage mich gerade auf welcher BMG / RCA / FTD CD gibt es folgende shows komplett von einem Multitrack ?
Du windest dich schon wieder. Um diese Shows ging es nicht, sondern MM schrieb:

Zitat:
Wer hört sich denn davon ein mistiges Soundboard an, wenn es davon großartige professionelle Aufnahmen gibt? Also sind 3 der CDs darin schon mal komplett überflüssiger Schwachsinn.
Darauf dann du:

Zitat:
..für die einen mag es schwachsinn sein, was ich auch absolut verstehen kann, für mich ist es aber keinen schwachsinn weil ich eben auch ein fan von Soundboard aufnahmen bin !!
Lass gut sein Herbi, ist nicht so wichtig.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 10.12.2008, 16:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 10.12.2008, 16:56
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Richtig authentisch klingt doch nur eine AR,bei der weibliche Fans 60 Minuten hysterisch wie an Spieß brüllen(und man so kaum was von Elvis hört)und man einen Betrunkenen "dezent" über das Mikrofon kotzen hört.
  #413  
Alt 10.12.2008, 16:59
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Richtig authentisch klingt doch nur eine AR,bei der weibliche Fans 60 Minuten hysterisch wie an Spieß brüllen(und man so kaum was von Elvis hört)und man einen Betrunkenen "dezent" über das Mikrofon kotzen hört.
Richtig gut sind die ARs eigentlich nur dann, wenn man außerdem noch das Knistern der Popcorntüten der benachbarten Sitzreihen hört, möglichst im Takt mit der Musik. Da kommt auch bei mir das echte Elvis-Live-Feeling auf!
  #414  
Alt 10.12.2008, 17:00
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Ihr seid ja krank.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #415  
Alt 10.12.2008, 17:05
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis-Konzerte klingen eigentlich nur dann authentisch, wenn man nur mit Ach und Krach überhaupt erkennen kann, dass es Elvis ist, der da irgendwo im Hintergrund singt.
  #416  
Alt 10.12.2008, 17:40
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich frage mich gerade auf welcher BMG / RCA / FTD CD gibt es folgende shows komplett von einem Multitrack ?


August 10 (Dinner Show) - Showroom, International Hotel, Las Vegas (RCA - Show #2)

August 11 (Midnight Show) - Showroom, International Hotel, Las Vegas (RCA - Show #3)

August 13 (Dinner Show) - Showroom, International Hotel, Las Vegas (RCA - Show #6)
Du hast da etwas verwechselt.10.8.70 gibt es auf der FTD One Night In Vegas
11.8.70 MS -Live In Vegas Box.
  #417  
Alt 10.12.2008, 17:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Elvis-Konzerte klingen eigentlich nur dann authentisch, wenn man nur mit Ach und Krach überhaupt erkennen kann, dass es Elvis ist, der da irgendwo im Hintergrund singt.
Heute in der Witzkiste geschlafen od.was.
Habt ihr schon mal etwas von sammlern gehört.
  #418  
Alt 10.12.2008, 17:50
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...jeder sammelt eben anders !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #419  
Alt 10.12.2008, 18:01
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...jeder sammelt eben anders !!
Genau. Und ich sammle mein Geld.
  #420  
Alt 10.12.2008, 18:07
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Manche Fans sind halt nur glücklich, wenn's möglichst mies klingt. Und dann auch noch richtig fett teuer. Da geht denen einer bei ab, da kriegen die das echte Elvis-Feeling. Bloß nicht auf die gut gemachten regulären Veröffentlichungen zurückgreifen, das sind ja eh alles nur Halsabschneider und Stümper bei RCA und BMG. Das ist einfach gefühllos. Elvis hätte es auch so gewollt, der hatte sicher den ganzen Schrank voll Bootlegs.
also was du für einen scheiß zeitweise schreibst ghet ja auf keine kuhhaut mehr

wer hat den geschrieben das man keine RCA/BMG Sachen kauft oder sich dafür interessiert ???
Bitte um genaue Postingnummer zu nachlesen !!!!
aber warum warten, wenn ich es doch früher haben kann, wer weiß ob es überhaupt offizell jemals kommt (oder hast Du schon wieder Infos die wir dummen Fans nicht haben)

wann mir einer abgeht kannst Du glaub ich nicht beurteilen !!!

und bitte beantworte mir jetzt die eine oder ander frage, aber bitte konkret nicht wieder den ausweich kurs wählen:
wenn dich das set doch so absolut nicht interessiert, warum schreibst du dann jeden tag in diesem thema deine kommentare?? Warum schaust Du überhaupt jeden tag überhaupt nur in dieses Thema???
warum mußt du ständig dieses teil schlecht machen ?? geht dir einer dabei ab ???
also ich würde vorschlagen: lass thema wenn Du Dich so ärgerst das WIR so beschiessen werden und uns nur das Geld aus der Tasche gezogen wird

vielleicht haben wir zuviel geld, das wir es doch für diesen Müll (wie du es sagts) ausgeben, aber ich denke das kann dir auch egal sein.

in einem vorangegangen Posting hast du geschrieben, warum du nicht die idee hattest die Fans so abzuzocken (oder so ähnlich)
tja anscheinend bist du doch nicht so super wie du dich hier gibst sonst hättest du doch die idee gehabt

achso, ich hatte ja vergessen das du der super gute bist der keine sachen von anderen klaut (oder vielleicht nur nicht die möglichkeit hast), auch nie zu schnell fährst, nie falsch parkst, ....
DU bist einfach unser SUPER MM

in diesem Sinne, bitte beantworte mir doch meine Fragen, und dann ignorier dieses thema einfach dann mußt Du Dich nicht so für uns ärgern, uns dummen Fans

Danke für Deinen Einsatz
Hoch lebe MM, Hoch lebe MM (ich glaub auf das steht er, macht doch alle mit)
Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben