Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 05.02.2009, 14:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich kann Michaels Reaktion aber durchaus verstehen. Denn es wird immer sehr extrem und durchaus übertrieben versucht, seine Postings zu begründen. Und wenn dann ein Posting kommt, in dem steht, Elvis sei alleine vom Bühnenboden aufgestanden und das ganz ohne Hilfe, dann ist das für mich persönlich genauso provokant wie die Reaktion. Wenn man das als Begründung für seine Fitness heranzieht, dann würde ich sagen, ich bin hammerfit.

Genau das ist das Problem bei solchen Diskussionen, es artet immer ins Extreme aus und am Ende gibt es keine sachlichen Begründungen mehr, sondern man fängt an es ins Lächerliche zu ziehen. Meine Meinung.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.02.2009, 14:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 05.02.2009, 14:52
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Nochmal: Wozu baut sich Elvis ausgerechnet in der Phase, in der er angeblich ein körperliches Wrack ohne jegliche Kondition war, eine Sporthalle in den Garten? Wäre ein Wellnessbereich zum Relaxen nicht sinnvoller gewesen?
  #413  
Alt 05.02.2009, 14:52
gast-20090206
Gast
 
Beiträge: n/a
Man könnte auch meinen, jemand in derartig schlechter Verfassung, in der Elvis unbestritten zeitweilig war, wäre nicht in der Lage gewesen, so eine stimmliche Leistung zu bringen wie er sie gebracht hat. Da hat er uns auch eines besseren belehrt! Von daher: es ist mir egal, ob er bis zum Ende seinen Sport ausüben konnte, ich hoffe es einfach für ihn, weil er Karate so geliebt hat!
  #414  
Alt 05.02.2009, 14:54
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Nochmal: Wozu baut sich Elvis ausgerechnet in der Phase, in der er angeblich ein körperliches Wrack ohne jegliche Kondition war, eine Sporthalle in den Garten?
Weil er nicht wusste, dass am 16.08.1977 alles vorbei ist, würde ich sagen.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #415  
Alt 05.02.2009, 14:54
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich kann Michaels Reaktion aber durchaus verstehen. Denn es wird immer sehr extrem und durchaus übertrieben versucht, seine Postings zu begründen. Und wenn dann ein Posting kommt, in dem steht, Elvis sei alleine vom Bühnenboden aufgestanden und das ganz ohne Hilfe, dann ist das für mich persönlich genauso provokant wie die Reaktion. Wenn man das als Begründung für seine Fitness heranzieht, dann würde ich sagen, ich bin hammerfit.

Genau das ist das Problem bei solchen Diskussionen, es artet immer ins Extreme aus und am Ende gibt es keine sachlichen Begründungen mehr, sondern man fängt an es ins Lächerliche zu ziehen. Meine Meinung.
Lies mal mein Posting genauer! Ich sage nicht, dass das Elvis' Fitness bestätigt, sondern versuche die Argumentationen, die man hier so lesen kann, auf eben dieses Konzert anzuwenden. Würden diese nämlich stimmen, wäre Elvis dort nicht mal mehr allein vom Boden aufgekommen! Und wahrscheinlich hätte der Notarzt mit Sauerstoffmaske in der Ecke stehen müssen!
  #416  
Alt 05.02.2009, 14:54
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Es wäre auch mal zu überdenken, ob der -"Fan" an sich- wahrscheinlich ein Fall für den Phsychiater ist. (Dies würde uns dann wenigstens alle gleichermaßen betreffen und vielleicht vereinen .)

Wäre doch mal was für einen neuen Thread. Ich kenne in meinem Bekannten-und Verwandtenkreis keinen der ein Fan von irgendeinem Sänger/Schauspieler etc. ist. Wie wird ein Mensch eigentlich ein Fan und warum? Wieso kann sich das betroffene "Opfer" nicht dagegen wehren? Warum werden andere Menschen kein Fan von einer berühmten Persönlichkeit, wieso werden sie "verschont" von dieser "Krankheit"? Vielleicht ist das hier alles gar nicht so "normal". Ein Phsychiater könnte uns hier sicher eine Auskunft geben.

Habt´Ihr Euch dazu auch schon mal Gedanken gemacht?
  #417  
Alt 05.02.2009, 14:56
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wieso zu dem zeitpunkt über den wir hier sprechen waren lacker und fike gar nicht mehr da....
aber ich kann dich beruhigen beide sagen trainiert wie ein blöder und ging allen auf den sack...
Das hält sie aber nicht davon ab, sich so zu präsentieren, als wären sie stets dabei gewesen und wüssten alles aus 1. Hand. Und warum erzählen Sie Dir, er hätte wie blöd trainiert, veröffentlichen aber etwas komplett Konträres? Hast Du sie mal gefragt?
  #418  
Alt 05.02.2009, 14:57
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Weil er nicht wusste, dass am 16.08.1977 alles vorbei ist, würde ich sagen.
Wenn er angeblich so krank und kaputt war, dann wusste er selbst das doch am besten. Dann baut man sich nicht Dinge für ein Schweinegeld, die man möglicherweise niemals nutzen kann. gerade die Racquetballhalle HAT Elvis aber genutzt und zwar nicht nur das Klavier und den Whirlpool!
  #419  
Alt 05.02.2009, 14:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Lies mal mein Posting genauer!
Habe ich, und auch die anderen Postings. Daraus liest sich für mich aber nicht, dass irgendwer behauptet hat, Elvis war so down, dass er selbst dies nicht mehr schaffen könnte. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass jemand das so meinte. Es geht doch viel mehr um die Fitness und nicht, ob er alleine aufstehen kann oder seine Tasse Tee heben....
__________________

  #420  
Alt 05.02.2009, 15:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Und warum erzählen Sie Dir, er hätte wie blöd trainiert, veröffentlichen aber etwas komplett Konträres? Hast Du sie mal gefragt?
Das passiert genau dann, wenn man über Jahrzehnte hinweg gegen Bezahlung plaudert und immer wieder was Neues bringen soll. Dann erzählt man schon mal Dinge so, wie sie einem der Interviewer vorgibt oder lässt die Wahrheit gerne mal außen vor, weil diese viel zu unspektakulär wäre.
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben