Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 09.09.2008, 17:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
hier wird z.B. recht deutlich von heart attack gesprochen.



Rock Idol Elvis Presley Dies at 42.


Washington Post today's news published an original news report on passing of Elvis Presley by Washington Post staff writers Larry Rohter and Tom Zito from August 17, 1977.


Rock Idol Elvis Presley Dies at 42
By Larry Rohter and Tom Zito
Washington Post Staff Writers
Thursday, August 17, 1977

Elvis Presley, who revolutionized American popular music with his earthy singing style and became a hero to two generations of rock 'n' roll fans, died yesterday in Memphis, Tenn. He was 42.

Shelby County Medical Examiner Dr. Jerry Francisco said last night an autopsy indicated Presley died of "cardiac arrhythmia," which he described as a "severely irregular heartbeat" and "just another name for a form of heart attack." He said the three-hour autopsy uncovered no sign of any other diseases -- though Presley had in recent years been treated at Baptist Memorial Hospital for hypertension, pneumonia and an enlarged colon -- and there was no sign of any drug abuse.
Alt Alt 09.09.2008, 17:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 09.09.2008, 17:18
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Überlegt doch mal den kurzen Zeitraum indem das alles passierte. Frau Berghoff bekommt die Nachricht auf den Tisch, wo die erste "Vermutung" zur Ursache draufstand. Zu dem Zeitpunkt war doch noch gar nichts richtig klar. Die Presse überschlug sich und das wohl auf dem ganzen Erdball. Jeder der das CBS Spezial in der Zeit zuvor gesehen hatte, dachte wohl kaum an einen natürlichen Tod. Und ab da gingen auch die Spekulationen los.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Familie, Elvis nicht einen Bärendienst mit ihrem Schweigen zur genauen Ursache erwiesen hat. Vielleicht hätten sie von Anfang an die Karten auf den Tisch legen sollen, der Meute alles vorwerfen und Ruhe wäre gewesen.
Aber Vernon hat sich anders entschieden, eventuell seiner Enkelin oder seinem Sohn zuliebe? Vielleicht war er überfordert mit der ganzen Situation, was nur zu verständlich ist. Und eine Möglichkeit wäre, vielleicht weiß es keiner so ganz genau?
Aber das würde auch wieder angezweifelt werden, weil es nicht sein darf.
Wie dem auch sei, es ist Lisa Maries Privatsache die Dokumente auf den Tisch zu legen oder ihr Wissen mit der Welt zu teilen.

@Pray.

Was mich interessiert. Bist du einfach in dieses Krankenhaus und hast frei heraus nach den Infos gefragt? Wie trifft man die Leute, die heute noch fundierte Aussagen dazu machen können und ich rede hier von dem Fachpersonal?
Ich meine, da könnte sich ja jeder einen Presseausweis basteln und Infos über den Krankenstand und Tod berühmter Menschen erfragen.
Bei mir ist jetzt dein Job noch nicht so richtig angekommen, daher auch meine Fragen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #413  
Alt 09.09.2008, 17:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Soviel zu dieser toxikologischen Untersuchung.
Ja, der Tribune hat ihn dann noch separat befragt.
da gibt's auch einen Artikel.
  #414  
Alt 09.09.2008, 17:30
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
nur kurz:
gag seid 75/76 im programm
nur odentlich gesungen zu ganz wenigen gelegenheiten bei denen er gewusst hat er wird gefilmt
wenn elvis das gleiche 69/70 sagt jkeiner was aber 77 wird es benutzt um etwas "zu beweisen2 was totaler hohler bullshit ist

verstehst du?

und wenn dann sowas kommt melde ich mich zu wort und versuche das richtig zu stellen ...
Das ist mir klar..aus meiner Sicht geht der Witz an der Choose nur etwas verloren, weil es sich mit seinem Gesamtzustand seltsam vermengt und man es nicht mehr deutlich ausmachen kann.

Ein souveräner fitter Elvis macht den gleichen Joke und es wird deutlich, weil er danach sich wieder ganz normal benimmt...Elvis hat im CBS Special aber natürlich ganz andere Schwierigkeiten zwischendurch und somit verstehe ich schon, wenn die Medien, dieses Detail übersehen und unter dem Strich nur der Gesamteindruck übrigbleibt.

So funktionieren die Medien und so reagiert fast jeder, der Elvis nicht so nahe steht...Man erschreckt sich über sein Äußeres und stolpert über seine fahrige Art. Das kann man der Masse der Menschen kaum verübeln...

Denk immer daran, dasss wir ihn ganz anders ansehen, wir sind nicht objektiv...
__________________
Ohne Worte!
  #415  
Alt 09.09.2008, 17:35
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Klingt blöde, aber wäre er mit einem Flugzeug abgestürzt oder überfahren worden, würden diese Dinge alle keine Rolle mehr spielen. So hatte aber jeder einen kranken Mann vor Augen, von dem nun auch bekannt war, daß er Medikamente wie Pastillen einwarf und somit war sein Schicksal, was seine Todesursache sein könnte, schon besiegelt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #416  
Alt 09.09.2008, 17:35
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Überlegt doch mal den kurzen Zeitraum indem das alles passierte. Frau Berghoff bekommt die Nachricht auf den Tisch, wo die erste "Vermutung" zur Ursache draufstand. Zu dem Zeitpunkt war doch noch gar nichts richtig klar. Die Presse überschlug sich und das wohl auf dem ganzen Erdball. Jeder der das CBS Spezial in der Zeit zuvor gesehen hatte, dachte wohl kaum an einen natürlichen Tod. Und ab da gingen auch die Spekulationen los.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Familie, Elvis nicht einen Bärendienst mit ihrem Schweigen zur genauen Ursache erwiesen hat. Vielleicht hätten sie von Anfang an die Karten auf den Tisch legen sollen, der Meute alles vorwerfen und Ruhe wäre gewesen.
Aber Vernon hat sich anders entschieden, eventuell seiner Enkelin oder seinem Sohn zuliebe? Vielleicht war er überfordert mit der ganzen Situation, was nur zu verständlich ist. Und eine Möglichkeit wäre, vielleicht weiß es keiner so ganz genau?
Aber das würde auch wieder angezweifelt werden, weil es nicht sein darf.
Wie dem auch sei, es ist Lisa Maries Privatsache die Dokumente auf den Tisch zu legen oder ihr Wissen mit der Welt zu teilen.

@Pray.

Was mich interessiert. Bist du einfach in dieses Krankenhaus und hast frei heraus nach den Infos gefragt? Wie trifft man die Leute, die heute noch fundierte Aussagen dazu machen können und ich rede hier von dem Fachpersonal?
Ich meine, da könnte sich ja jeder einen Presseausweis basteln und Infos über den Krankenstand und Tod berühmter Menschen erfragen.
Bei mir ist jetzt dein Job noch nicht so richtig angekommen, daher auch meine Fragen.

vor einigen jahren konnte man einfach die leute rausfinden und ansprechen und die dokumente sind ja öffentlich ...einfach hingehen gebühr bezahlen mitnehmen ganz einfach
ausserdem brauchst du doch keinen presseausweiss haben um dich mit einem notarzt oder rettungssanitäter zu unterhalten
oder auf ebay achten da gibt es ganze presskits kosten so ca 800 euro

bluesboys umgang mit meiner ayltn sache zeigt doch deutlich wie stichhaltig er argumentiert.
einfach dich ins auto setzen und herkommen
angucken und danach ruhe geben
  #417  
Alt 09.09.2008, 17:37
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist mir klar..aus meiner Sicht geht der Witz an der Choose nur etwas verloren, weil es sich mit seinem Gesamtzustand seltsam vermengt und man es nicht mehr deutlich ausmachen kann.

Ein souveräner fitter Elvis macht den gleichen Joke und es wird deutlich, weil er danach sich wieder ganz normal benimmt...Elvis hat im CBS Special aber natürlich ganz andere Schwierigkeiten zwischendurch und somit verstehe ich schon, wenn die Medien, dieses Detail übersehen und unter dem Strich nur der Gesamteindruck übrigbleibt.

So funktionieren die Medien und so reagiert fast jeder, der Elvis nicht so nahe steht...Man erschreckt sich über sein Äußeres und stolpert über seine fahrige Art. Das kann man der Masse der Menschen kaum verübeln...

Denk immer daran, dasss wir ihn ganz anders ansehen, wir sind nicht objektiv...

doch objektivität heisst
er hatte schon immer stoned oder nich stoned nen prob mit dem song
und das ganze war ein joke .
ein joke nichts weiter gag
der schon lange im program war und gleiches gab es schon viel früher und wenn der elvis 69 sich verhaspelt -kein problem...
  #418  
Alt 09.09.2008, 17:38
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Danke Pray. für die Antwort.

Unklar ist mir immer noch, wieso Notarzt und Rettungsassi einfach so mit den Umständen herausrücken?
Stehen sie in Amerika nicht auch unter Schweigepflicht oder hebt sich diese nach Ablauf von Jahren auf?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #419  
Alt 09.09.2008, 17:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
gehst hin fragst und kriegst ne antwort...

nicht immer aber in dem fall ja ...

und da die ganze sache eh öffentlich war denke ich war da ja kein problem
sie geben ja keine krankenakten sachen raus...
guck doch marian cocke hat doch auch ein ganzes buch darüber geschrieben nur sowas liesst unser bluesy ja ned
  #420  
Alt 09.09.2008, 17:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hier wird z.B. recht deutlich von heart attack gesprochen.



Rock Idol Elvis Presley Dies at 42.


Washington Post today's news published an original news report on passing of Elvis Presley by Washington Post staff writers Larry Rohter and Tom Zito from August 17, 1977.


Rock Idol Elvis Presley Dies at 42
By Larry Rohter and Tom Zito
Washington Post Staff Writers
Thursday, August 17, 1977

Elvis Presley, who revolutionized American popular music with his earthy singing style and became a hero to two generations of rock 'n' roll fans, died yesterday in Memphis, Tenn. He was 42.

Shelby County Medical Examiner Dr. Jerry Francisco said last night an autopsy indicated Presley died of "cardiac arrhythmia," which he described as a "severely irregular heartbeat" and "just another name for a form of heart attack." He said the three-hour autopsy uncovered no sign of any other diseases -- though Presley had in recent years been treated at Baptist Memorial Hospital for hypertension, pneumonia and an enlarged colon -- and there was no sign of any drug abuse.

jetzt müssen wir nur noch ein tattoo studio finden und es diversen leuten eintätowieren lol

hat hier einer messenger ?
dann kann ich ja mal was über wegcam zeigen...wer interesse hat bitte ne pm senden
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben