Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 11.03.2009, 11:44
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
ohne colonel - kein elvis !

der col hat elvis zwar zu einer geldmaschine gemacht, aber ich geh davon aus, das elvis auch eine geldmaschine sein wollte.

das es innerhalb einer 20 jährigen engen zusammenarbeit zu reibereien, streitereien und meinungsverschiedenheiten kommt, ist ja wohl nur allzu normal.

wie natürlich elvis' karriere sich ohne den col entwickelt hätte...wer kann das schon sagen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.03.2009, 11:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 11.03.2009, 11:46
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich hätte Elvis einen Manager gewünscht, der den Spagat zwischen wirtschaftlichen Zielen und menschlichen, künstlerischen Bedürfnissen besser hinbekommen hätte.
Die Befriedigung künstlerischer Bedürfnisse ist aber NICHT Aufgabe des Managers,sondern des Künstlers.

Und der Künstler kann den Manager jederzeit dazu instruieren,für diese Bedürfnisse GESCHÄFTLICH tätig zu werden.

Wenn der Künstler entsprechende Instruktionen und Vetos unterläßt,ist er selber schuld.

Aber anscheinend wollen einige User diese Aufgabentrennung nicht wahrhaben und sabbeln lieber weiter ihre Phrasen vom "künstlerisch unglücklichen Elvis als beklagenswertes Opfer seines geldgierigen,menschenverachtenden Managers".

Einige haben in ihrer Jugend wohl zu oft "Traumschiff" und Schwarzwaldklinik" geschaut.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #413  
Alt 11.03.2009, 11:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Sensibilität hat im Showbiz nichts zu suchen, stört den Erfolg .

Ich habe einen Satz gelesen, ich weiß nicht mehr, ob der von Alanna Nash stammte...: "Die Mediziner diagnostizierten einen "psychotischen Zustand" (bei Parker) und "emotionale Instabilität", Krankheiten, die, wie die New York Times lästerte, im Entertainment-Business nützlich sind...

Wenn' nicht so traurig wäre, konnte man drüber lachen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #414  
Alt 11.03.2009, 11:47
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Und jetzt will ich hier den oder auch die Namen von erfolgreichen Managern hören, die nicht nur geschäftlich ein Maximum herausschlugen- bzw. schlagen, sondern sich in gleicher Konsequenz ums Wohlergehen des Künstlers bzw. ihrer Künstler zu sorgen wissen... denn solche Manager, die auch mal einen fetten Deal sausen lassen, zugunsten der Reputation ihrer Klienten, dies sind bestimmt gute Menschen©!
Da so Künstler ja allesamt Sensibelchen sind, haben auch IMMER UND GRUNDSÄTZLICH die anderen dran schuld, wenn irgendetwas mal nicht so doll lief/läuft!
Davon bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt! :traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #415  
Alt 11.03.2009, 11:48
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gilt das Nash-Buch nicht als unseriöses Produkt der Boulevard-Presse?

Merkwürdige Quellen sind das,auf die Du Dich da stützt...
  #416  
Alt 11.03.2009, 11:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
@ Richie ...Deshalb gibt's in dem Genre auch so überdurchschnittlich viele kaputte Typen...

@Marqui - ich stütze mich auf keine Quellen, da ich überhaupt keine These aufgestellt habe. ...Und das Buch habe ich gar nicht, sondern das war ein Spiegel online Bericht.

Ich bin pro Parker, was Elvis' Erfolg angeht, ist doch klar, da gibts nichts dran zu rütteln. Aber die Methoden und der Typ Parker sind mir äußerst unsympathisch.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (11.03.2009 um 11:56 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #417  
Alt 11.03.2009, 11:50
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Da so Künstler ja allesamt Sensibelchen sind, haben auch IMMER UND GRUNDSÄTZLICH die anderen dran schuld, wenn irgendetwas mal nicht so doll lief/läuft!
Davon bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt! :traurig:
Dann hast Du einen gut entwickelten Mutterinstinkt,mein Sohn.


  #418  
Alt 11.03.2009, 11:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es kommt einen eben so vor, als hätte MW den Login übernommen, aber ich weiß dass Bianca ihren eigenen kopf hat und die Sache aus eigener Überzeugung so sieht.
selbstverständlich

Zitat:
Ich hätte Elvis einen Manager gewünscht, der den Spagat zwischen wirtschaftlichen Zielen und menschlichen, künstlerischen Bedürfnissen besser hinbekommen hätte.
jau. er hätte an der Volkshochschule auch ruhig einen Pressesprecherkursus belegen dürfen.
Zitat:
Ich glaube man darf im Leben nicht nur die Dollars sehen...
diese Philosophie gab's auch schon vor dem Krieg. Parker schaute nur auf Elvis, und gab sich wenig Mühe, den Menschen zu verstehen.
  #419  
Alt 11.03.2009, 12:04
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Parker schaute nur auf Elvis, und gab sich wenig Mühe, den Menschen zu verstehen.
Revi war wieder live dabei!

"Mein Kumpel Elvis und ich"...
  #420  
Alt 11.03.2009, 12:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
bloß keinen Neid
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben