Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #411  
Alt 15.07.2008, 19:32
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Belkin Beitrag anzeigen
Vany, sie scheint ihre Anteile an der Boutique bereits 1976 verkauft zu haben und hatte somit im Jahre 1977 reichlich Zeit. Hier einige der Quellen:

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=958&RID=1

http://www.elvisclubberlin.de/germany/priscilla3.htm

http://dany-elvis-forever.piczo.com/?g=45605319&cr=6#

Danke für die Info

Was hatte sie dann kurz vor Elvis Tod beruflich gemacht? Oder war sie nur mit Mike Edwards beschäftigt?



Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Oder mit dem Verbohrtsein und nichts anderes gelten lassen Marie. Priscilla ist nun mal für viele der böse Part in Elvis Leben, von solchem Denken kann man einen Menschen schwerlich wieder lösen.

Jesse
Andere legen aber auch eine Verbohrtheit an den Tag, weil manche egal was man sagt alles gleich wieder als falsch abtut da es ja eh nicht sein kann..der wo das von sich gibt muss ja neidisch sein oder einfach voller hass.....
Alt Alt 15.07.2008, 19:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #412  
Alt 15.07.2008, 19:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Andere legen aber auch eine Verbohrtheit an den Tag, weil manche egal was man sagt alles gleich wieder als falsch abtut da es ja eh nicht sein kann..der wo das von sich gibt muss ja neidisch sein oder einfach voller hass.....
Bitte lies Dir durch, was hier über Priscilla geschrieben wurde. Es ging bis dahin, dass sie versuchte ihr ungeborenes Kind zu töten. Jeder soll sagen können, was er denkt, aber das ging meiner Meinung nach einfach zu weit.

Ich habe übrigens die Neid- oder Hasstheorie auf Priscilla, die uns Frauen vorgeworfen wurde, in einigen meiner anderen Postings widerlegt.


Gut, das war es dann jetzt wirklich für mich in diesem Thread.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #413  
Alt 15.07.2008, 19:47
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Bitte lies Dir durch, was hier über Priscilla geschrieben wurde. Es ging bis dahin, dass sie versuchte ihr ungeborenes Kind zu töten. Jeder soll sagen können, was er denkt, aber das ging meiner Meinung nach einfach zu weit.

Meiner Meinung geht das für mich auch zu weit


Zitat:
Ich habe übrigens die Neid- oder Hasstheorie auf Priscilla, die uns Frauen vorgeworfen wurde, in einigen meiner anderen Postings widerlegt.
Ich habe mit meinem letzten posting nicht dich angesprochen, das war einfach allgemein

Geändert von Vany (15.07.2008 um 20:01 Uhr)
  #414  
Alt 15.07.2008, 19:49
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Bitte lies Dir durch, was hier über Priscilla geschrieben wurde. Es ging bis dahin, dass sie versuchte ihr ungeborenes Kind zu töten. Jeder soll sagen können, was er denkt, aber das ging meiner Meinung nach einfach zu weit.
Lies doch einfach mal richtig oder halte Dich an Deine eigene Aussage und lies hier gar nicht mehr! Das Thema hatten wir nun schon mehrfach und es wurde hier schon mehrere Male gesagt, dass das hier NIEMAND behauptet hat.
Das nervt wirklich langsam.

Wäre schön, wenn einfach mal wieder jemand was zum Thema Priscilla beitragen würde.

Kann mir beispielsweise jemand was über die beiden Charities sagen, die auch ihrer Homepage erwähnt sind? Habe mir bisher die Homepages dazu noch nicht angesehen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #415  
Alt 15.07.2008, 19:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Bitte lies Dir durch, was hier über Priscilla geschrieben wurde. Es ging bis dahin, dass sie versuchte ihr ungeborenes Kind zu töten. Jeder soll sagen können, was er denkt, aber das ging meiner Meinung nach einfach zu weit.
Da hast du recht
  #416  
Alt 15.07.2008, 19:56
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Was hatte sie dann kurz vor Elvis Tod beruflich gemacht? Oder war sie nur mit Mike Edwards beschäftigt?
Sie hat ihren Anteil an der Boutique 1976 verkauft und 1977 war wohl in erster Linie für Reisen geplant, ab 1978 nahm sie Schauspielunterricht.

Vielleicht kann barbara da noch was zu beitragen, die ist scheint mir ziemlich fit in Sachen Priscilla.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #417  
Alt 15.07.2008, 20:03
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Sie hat ihren Anteil an der Boutique 1976 verkauft und 1977 war wohl in erster Linie für Reisen geplant, ab 1978 nahm sie Schauspielunterricht.

Vielleicht kann barbara da noch was zu beitragen, die ist scheint mir ziemlich fit in Sachen Priscilla.

Also ich weiss dass sie ab 1980 in "Those amazing animals" zu sehen war....
  #418  
Alt 15.07.2008, 20:10
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Bitte lies Dir durch, was hier über Priscilla geschrieben wurde. Es ging bis dahin, dass sie versuchte ihr ungeborenes Kind zu töten. Jeder soll sagen können, was er denkt, aber das ging meiner Meinung nach einfach zu weit.

Jesse
Da das hier NIEMAND geschrieben hat brauchen wir uns jetzt auch NICHT noch weiter 10 Seiten dran aufzuhängen - lest doch einfach nochmal nach und regt euch dann ggf. auf - dankeschööööööön .
Wer mitreden will bitte den Thread verfolgen damit er oder sie auch die Zusammenhänge versteht!

@brandalarm: Zu den Charitiys: Cilla unterstützt die "Dream Foundation". Diese erfüllt todkranken Menschen Wünsche nach dem Motto: " Ich wollte schon immer mal Justin Timberlake treffen" und Ähnliches.
Weiterhin bringen sie Blumen und Spielzeug zu schwerkranken Menschen und v.A. auch Kindern. Priscilla kam in Kontakt mit der Organisation, als sie 1997 einem Schwerkranken seinen letzten Wunsch erfüllte: Graceland zu besichtigen.
Siehe auch hier: http://www.dreamfoundation.com/
__________________
The sun never sets on a legend...
  #419  
Alt 15.07.2008, 20:12
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
1983 bis 1988 war sie bei Dallas, dort hat sie auch Navarones Vater getroffen.

Mike Edwards hat sie, glaube ich, erst nach Elvis Tod getroffen. Er hat auch ein Buch über seine Beziehung zu Cilla veröffentlicht. Ich habe es nicht gelesen, aber bei einer Amazon-Bewertung gelesen, dass es in die Child Bride Richtung geht.

Steht das nicht im "Who is who"? Gleich mal nachsehen, nicht dass wir hier alles doppelt runterbeten.
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13009
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #420  
Alt 15.07.2008, 20:20
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich gebe mir heute Abend übrigens die Priscilla-Intensivkur:

TONIGHT IN BENSHEIM

ELVIS BY THE PRESLEYS

exklusiv auf meiner Couch

__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben