Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 10.12.2008, 18:13
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
und bitte beantworte mir jetzt die eine oder ander frage, aber bitte konkret nicht wieder den ausweich kurs wählen:
wenn dich das set doch so absolut nicht interessiert, warum schreibst du dann jeden tag in diesem thema deine kommentare?? Warum schaust Du überhaupt jeden tag überhaupt nur in dieses Thema???
warum mußt du ständig dieses teil schlecht machen ?? geht dir einer dabei ab ???
Das Set interessiert mich nicht, aber das Thema "Verarsche von Elvis-Fans" interessiert mich. Daher poste ich in diesem Thread. Außerdem herrscht hier Meinungsfreiheit, also dürfen auch Leute ihre Meinung sagen, die sich für das Set nicht interessieren.

Zitat:
in einem vorangegangen Posting hast du geschrieben, warum du nicht die idee hattest die Fans so abzuzocken (oder so ähnlich)
tja anscheinend bist du doch nicht so super wie du dich hier gibst sonst hättest du doch die idee gehabt
Ich bin halt nur nicht so skrupellos, sondern ein guter Mensch.

Zitat:
Hoch lebe MM, Hoch lebe MM (ich glaub auf das steht er, macht doch alle mit)
Sag mal, hast Du ein persönliches Problem oder bist Du einfach nur nicht in der Lage, die Ignore-Taste zu finden?
Alt Alt 10.12.2008, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 10.12.2008, 18:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Du hast da etwas verwechselt.10.8.70 gibt es auf der FTD One Night In Vegas
11.8.70 MS -Live In Vegas Box.
..da habe ich mich wohl geirrt !! ..welche drei shows waren das noch einmal !?

..die folgenden drei shows gibt es so glaube ich nicht komplett auf Multitrack oder !?

11.august dinner show.
12.august dinner show.
13.august dinner show.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (10.12.2008 um 18:20 Uhr)
  #423  
Alt 10.12.2008, 18:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
richtig..
mm meint aber nicht die shows, die wir noch nicht haben, sondern die 3 die wir bereits haben
und jetzt offensichtlich noch einmal bekommen

@mm:
das kleine wölfchen [c: disney] darfst du nicht ernst nehmen
(ein blick auf die vergangenen postings genügt..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #424  
Alt 10.12.2008, 18:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..und wir, die sammler reden eben mehr von den shows die es eben noch nicht komplett auf Multitrack oder SB gibt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #425  
Alt 10.12.2008, 18:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun;
hör doch bitte einfach mal auf, dich dauernd rauszureden
(und rede bitte für dich selber, nicht für die sammler im allgemeinen.. danke)

mm hat lediglich in frage gestellt, warum wir 6 import-cds kaufen (müssen), von denen wir die hälfte
(also 3) bereits in sehr guter quali von bmg bzw ftd bekommen haben..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #426  
Alt 10.12.2008, 19:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun;
hör doch bitte einfach mal auf, dich dauernd rauszureden
(und rede bitte für dich selber, nicht für die sammler im allgemeinen.. danke)

mm hat lediglich in frage gestellt, warum wir 6 import-cds kaufen (müssen), von denen wir die hälfte
(also 3) bereits in sehr guter quali von bmg bzw ftd bekommen haben..
Das hat er nicht.Ob dort 3 unveröff. Shows dabei sind ist MM doch egal weil er sich diesen Schrott ohnehin nicht anhört,um nicht Ohrenkrebs zu bekommen.Noch fragen.
  #427  
Alt 10.12.2008, 19:13
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das hat er nicht.Ob dort 3 unveröff. Shows dabei sind ist MM doch egal weil er sich diesen Schrott ohnehin nicht anhört,um nicht Ohrenkrebs zu bekommen.Noch fragen.
Beides waren meine Aussagen. Letzteres meine persönliche Meinung zum Rest, ersteres im Sinne aller Sammler, die nun gutes Geld für Soundboards von Shows, die sie bereits als Multitrack von BMG besitzen, ausgeben müssen, wenn sie dieses Set kaufen. Wer hört sich denn sowas allen Ernstes genussvoll an?
  #428  
Alt 10.12.2008, 19:17
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Beides waren meine Aussagen. Letzteres meine persönliche Meinung zum Rest, ersteres im Sinne aller Sammler, die nun gutes Geld für Soundboards von Shows, die sie bereits als Multitrack von BMG besitzen, ausgeben müssen, wenn sie dieses Set kaufen. Wer hört sich denn sowas allen Ernstes genussvoll an?
Ich höre mir auch eine AR genussvoll an,und zwar dann wenn keine bessere Quelle von der Aufnahme existiert.
  #429  
Alt 10.12.2008, 19:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Noch fragen
Off-Topic:

nein, weil ich unnötige fullquotes mit lustigen männchen gar nicht erst lese
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #430  
Alt 10.12.2008, 19:21
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das Set interessiert mich nicht, aber das Thema "Verarsche von Elvis-Fans" interessiert mich. Daher poste ich in diesem Thread. Außerdem herrscht hier Meinungsfreiheit, also dürfen auch Leute ihre Meinung sagen, die sich für das Set nicht interessieren.

wurdest du als kind viel verarscht, da du nun so hoffst das es einigen genauso ergeht ?? Oder wirst du gar jetzt noch verarscht ??
Das tut mir leid für dich, wirklich.

habe ich dir verboten deine meinung uns mitzuteilen ?? ich habe dir ja nur nahegelegt dich für uns nicht so sehr aufzuregen bzw. wenn du das teil schon schlecht machst, dann auch nur wenn du FAKTEN hast (weißt du was das ist?)

das sich jetzt herr B. auch noch einmischt, war ja zu erwarten

aber ihr seit ja beide vom selben schlag, beide sind unverzichtbar und beide sind so toll, zumindest im Internet denken sie, im waren leben siehts wahrscheinlich sowieso anders aus, aber die wahrheit gesteht man sich ja selten ein

in diesem sinne schlage ich wieder einmal folgendes vor
Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben