Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 09.09.2008, 17:44
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist mir klar..aus meiner Sicht geht der Witz an der Choose nur etwas verloren, weil es sich mit seinem Gesamtzustand seltsam vermengt und man es nicht mehr deutlich ausmachen kann.

Ein souveräner fitter Elvis macht den gleichen Joke und es wird deutlich, weil er danach sich wieder ganz normal benimmt...Elvis hat im CBS Special aber natürlich ganz andere Schwierigkeiten zwischendurch und somit verstehe ich schon, wenn die Medien, dieses Detail übersehen und unter dem Strich nur der Gesamteindruck übrigbleibt.

So funktionieren die Medien und so reagiert fast jeder, der Elvis nicht so nahe steht...Man erschreckt sich über sein Äußeres und stolpert über seine fahrige Art. Das kann man der Masse der Menschen kaum verübeln...

Denk immer daran, dasss wir ihn ganz anders ansehen, wir sind nicht objektiv...

du ich kenne leute die sehen das 68 special und sind begeistert

fahren total ab echt extrem
und dann kommt die antwort



da war er schon fett nicht wahr...
Alt Alt 09.09.2008, 17:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 09.09.2008, 17:46
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
da war er schon fett nicht wahr...
Das ist leider die gängige Reaktion, die jeder von uns immer wieder erlebt
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #423  
Alt 09.09.2008, 17:48
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ja bitte aber wie erklärst du dir das und sorry dann komme natürlich ich und denke und sage bullshit ,schwachsinn

erklär mir warum das so ist ...hast du das auch erlebt

da packe ich mir doch an die rübe...
  #424  
Alt 09.09.2008, 17:52
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ja bitte aber wie erklärst du dir das und sorry dann komme natürlich ich und denke und sage bullshit ,schwachsinn

erklär mir warum das so ist ...hast du das auch erlebt

da packe ich mir doch an die rübe...
Jeder 2., der mit Elvis nix am Hut hat und sich bei mir mal Fotos oder DVD's anguckt, kommt mit dieser Reaktion. "Ach guck mal, da isser SCHON ganz schön DICK". --> 1968, japp...

Warum das so ist? Das dürfte klar sein, weil 30 Jahre lang in den Medien darauf rumgeritten und das Klischee genährt wurde. Heute können wir nur noch Schadensbegrenzung betreiben und den Einzelnen aufklären - und stoßen dennoch auf Unverständnis.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #425  
Alt 09.09.2008, 17:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hier wird z.B. recht deutlich von heart attack gesprochen.
Ja, und wenn "heart attack" jetzt auch noch ein Herzinfarkt wäre, würde es sogar passen. Tut es aber nicht.

Zitat:
Shelby County Medical Examiner Dr. Jerry Francisco said last night an autopsy indicated Presley died of "cardiac arrhythmia," which he described as a "severely irregular heartbeat" and "just another name for a form of heart attack."
Und hier wird er sogar noch mal ziemlich deutlich, dass es kein Infarkt war.
Herzrhythmusstörungen kann man hinterher übrigens gar nicht mehr nachweisen. Was sagst Du nun?

Ich komm mir schon wieder vor wie in der Sesamstraße.
:traurig:
  #426  
Alt 09.09.2008, 17:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
gehst hin fragst und kriegst ne antwort...

nicht immer aber in dem fall ja ...

und da die ganze sache eh öffentlich war denke ich war da ja kein problem
sie geben ja keine krankenakten sachen raus...
guck doch marian cocke hat doch auch ein ganzes buch darüber geschrieben nur sowas liesst unser bluesy ja ned
Ich muss gestehen, ich habe auch noch nie ein Buch zur Hand genommen, welches sich mit dem Tod von Elvis befasst.
Die Tatsache alleine reicht mir im Prinzip schon aus.:traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #427  
Alt 09.09.2008, 17:54
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ja bitte aber wie erklärst du dir das und sorry dann komme natürlich ich und denke und sage bullshit ,schwachsinn

erklär mir warum das so ist ...hast du das auch erlebt

da packe ich mir doch an die rübe...
Ich kann es dir erklären.Es heißt immer die Medien,wer so einen Schwachsinn lesen möchte braucht sich doch nur in diverse Forums einklicken und den Mist lesen den sogenannte Fans von sich geben.
  #428  
Alt 09.09.2008, 17:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ja bitte aber wie erklärst du dir das und sorry dann komme natürlich ich und denke und sage bullshit ,schwachsinn

erklär mir warum das so ist ...hast du das auch erlebt

da packe ich mir doch an die rübe...
und wenn ich dann mit hochrotem Kopf und vor Wut geschwollenen Adern mich neben den Fernseher stelle, und bölke, "und was bin bitte ich??? Ich hab zufällig sein 1977er Gewicht!" - dann sagen sie nach nem Schockmoment:" Das stimmt nicht. Der wog doch mindestens 200 kg."
  #429  
Alt 09.09.2008, 17:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja, und wenn "heart attack" jetzt auch noch ein Herzinfarkt wäre, würde es sogar passen. Tut es aber nicht.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...tack&relink=on
  #430  
Alt 09.09.2008, 17:59
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Der wog doch mindestens 200 kg."
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben