Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 27.06.2009, 15:28
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
vielleicht können die jüngeren elvis fans es nun in etwa nachvollziehen, wie es uns damals am 16. august 77 erging.

nur damals gab es kein internet und nur 3 (+ ddr tv) fernsehsender, keinen videorecorder um die tv berichte aufzunehmen, nichts... um an seine platten zu kommen musste man in einen plattenladen, und dort zuckte man auch einfach oft die schulter, wenn man nach elvis fragte. in supermärkten wie real gabs dann die platten vom rca camden...

dann wurden halt die zeitungsausschnitte gesammelt.

heute kommt man um ein vielfaches leichter an informationen. auch kann man sich sein idol immer wieder ansehen (sei es youtube oder sonstiges).

ich habe das glück, von michael einiges zu besitzen. auch die thriller lp von 82, die ich gestern natürlich auflegte. und ich muss sagen, sie hört sich um ein vielfaches besser an als eine cd. da sind mein mann und ich uns einig.

ich hoffe, dass meine anderen idole noch lange leben.

am 6. juli werden wir ein konzert von bb king besuchen. er wird dieses jahr 84. und adriano celentano steht noch auf meiner konzert-wunschliste. ... er wird leider auch nicht jünger.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.06.2009, 15:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 27.06.2009, 15:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Da ist natürlich was dran, dass diese kollektive Michael wusste sicher selbst, dass er das niemals schaffen könnte.
Vielleicht hat er sich gefragt, soll ich aus dem Leben scheiden, während ich durch die arabischen Emirate geistere, oder doch besser auf die Weise, dass Tausende für Karten um meine Shows anstehen.
  #423  
Alt 27.06.2009, 15:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Wie du mich zitiert hast, könnte man meinen, ich hätte 2 Gläschen zuviel getrunken...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #424  
Alt 27.06.2009, 15:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich hab den Rev. jetzt aber auch nicht verstanden?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #425  
Alt 27.06.2009, 15:53
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Dann hat er 2 Gläschen auf ex getrunken...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #426  
Alt 27.06.2009, 15:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Da hier ja alle Elvis Fans so sittsam und moralisch unfehlbar sind, würde mich doch glatt mal interessieren, wie viele sich von ihm abgewendet hätten, wenn er, analog MJ, mit diesen Vorwürfen konfrontiert worden wäre, hm?
wäre doch nur eine verschwindende Minderheit, die MJ nen Vorwurf machte, wenn er Petting mit nem 14jährigen gehabt hätte.
  #427  
Alt 27.06.2009, 15:55
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Der eine trinkt den Kummer wech, ich hab mir ein neues Kleid gekauft.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #428  
Alt 27.06.2009, 16:00
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Sie hat das selbst auf Ihrer myspace Seite gepostet

http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ogId=497035326

Ich denke auch, dass sie den Beitrag selber -von der Seele- geschrieben hat. In einem Interview, woraus im Tv grade ein Ausschnitt gezeigt worden ist, sagte Lisa in etwa das selbe....
Erschreckend, dass sich solche Geschehnisse wiederholen... Sie erkennt diese Parallele zwischen MJ und Elvis...

Hm...wenn man sich den Beitrag so durchliest, könnte man annehmen, es sind eventuell die Gedanken, die Priscilla im Jahre 1977 hatte...
  #429  
Alt 27.06.2009, 16:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dann hat er 2 Gläschen auf ex getrunken...
Off-Topic:

nein. heute bislang nur alkoholfrei.
  #430  
Alt 27.06.2009, 16:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Sie erkennt diese Parallele zwischen MJ und Elvis...

..
wenn ich mich von nem Megastar getrennt hätte, weil ich ihn nicht mehr am Kopp haben konnte, und der stirbt dann 15 Jahre später, ist es natürlich DIE Gelegenheit, den Medien DEN Eindruck zu vermitteln, dass ICH vor 15 Jahren DIESES Ende irgendwie schon geahnt habe. Denn eines ist ja klar: Ahne ich, dass ein Mensch irgendwann recht früh stirbt, trenne ich mich ja von ihm, egal wie fürchterlich groß die Liebe auch sein möge. Denn wie käme ich dazu, mir auch nur einen Hauch von Potenzial zuzugestehen, mit ihm einen besseren Weg als den gegenwärtigen zu finden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben