Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 25.08.2009, 09:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich behaupte nach wie vor, dass sich auch bei ELVIS PRESLEY ENTERPRISES die professionelle Lagerhaltung durchgesetzt hat und man weder die Möbel, noch die Kleidung des Kings dem Memphis-Wetter aussetzt.
Natürlich ist es im Sommer heiß in Memphis. Jedoch ist das Haus klimatisiert und Elvis' Zimmer war auch lange nach seinem Tod immer auf 18-20 Grad eingestellt, wie schon zu seinen Lebzeiten.



Die Antwort vom Gracelandarchiv ist sicher schon tausendmal in der Form verschickt worden, quasi eine automatische Antwort, weil diese Frage ebenso oft gestellt wurde.

Wir Fans spekulieren ja mal wieder über etwas, was wir gar nicht wissen.

Ich habe nur in mehreren Büchern z.B. über Lisa gelesen, dass sie nicht in dem Haus übernachtet. Würde ich auch nicht, das ist ja eigentlich ein "Geisterhaus", vor allem die obere Etage ... und dann so nah an den "hl. Räumen", die sicher noch die Aura von Elvis festhalten.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 25.08.2009, 09:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 25.08.2009, 09:31
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...ich glaube nicht, dass irgendwelche Auren (oder Auras?) oder sonstige Energieen dort zu finden sind. Zusammen mit den Geistern der Familie Moore würde es auch ziemlich voll dort oben.
  #423  
Alt 25.08.2009, 09:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Aber warum sich mit der Realität abgeben, wenn die Märchenwelt doch so schön ist....
Du mweinst also, ich habe mir diese E-Mail nur ausgedacht und falls sie doch echt sein sollte, hat mich EPE (wie ja deiner Meinung nach immer) angelogen? So langsam disqualifizierst du dich hier endgültig selbst. Anstatt der Sache auf den Grund zu gehen, wirfst du hier mit Behauptungen und Vermutungen um dich, die du nicht belegen kannst.
Wenn ich etwas herausfinden möchte, dann frage ich vor Ort nach (wie oben getan). Es kam eine sehr aufschlüssige Antwort, die übrigens nichts anderes enthält als das, was mir die Leiterin der Gracelandarchive bereits in Memphis gesagt hatte.

Leb damit oder zeige uns bessere Quellen und Belege!
  #424  
Alt 25.08.2009, 09:40
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
@MysteryTrain: Ich habe nie behauptet, dass Du Dir diese Mail nur ausgedacht hast (das Lesen meiner Postings reicht nicht, man muss sie auch verstehen ). Dafür, dass die EPE-Mail der Realität entspricht hast Du ja auch keine Belege. Irgendwas aufschreiben kann jeder. Der Inhalt Deiner Behauptungen (und der von EPE) sind nur unlogisch bis zum dorthinaus und nicht glaubwürdig. Aber mit Dir über Realitäten zu reden ist so sinnvoll, wie mit einem Blinden über Farbe.
  #425  
Alt 25.08.2009, 09:46
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aber mit Dir über Realitäten zu reden ist so sinnvoll, wie mit einem Blinden über Farbe.
Zum letzen Mal: Wenn du glaubwürdigere Belege für DEINE Vermutungen hast, dann bitte POSTEN! Solange du das nicht tust, hat jede weitere Diskussion mit dir keinen Sinn, weil du bei jeder anderen Quelle ebenfallls deren Wahrheit anzweifeln würdest! Es gibt nun mal nur sehr wenige Personen, die Zutritt zum oberen Stockwerk haben. Deshalb gibt es auch keine besseren Quellen als die Aussagen dieser Personen.

Dass du natürlich immer alles besser weißt, alle anderen lügen und verblendete, an Märchen-glaubende Idioten sind, wissen wir schon lange.
  #426  
Alt 25.08.2009, 09:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...na endlich siehst Du's ein!
  #427  
Alt 25.08.2009, 11:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...ich glaube nicht, dass irgendwelche Auren (oder Auras?) oder sonstige Energieen dort zu finden sind. Zusammen mit den Geistern der Familie Moore würde es auch ziemlich voll dort oben.
Du weißt sicherlich nicht, was das ist, wovon ich spreche...Ja, stimmt, man kann es nicht sehen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #428  
Alt 25.08.2009, 11:52
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin nicht spirituell veranlagt. Wohl deshalb habe ich an Elvis' Grab auch nicht geweint. So ist das eben, wenn man ein solcher Zyniker ist wie ich
  #429  
Alt 25.08.2009, 12:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Du meinst also, ich habe mir diese E-Mail nur ausgedacht und falls sie doch echt sein sollte, hat mich EPE (wie ja deiner Meinung nach immer) angelogen?
von ausgedacht war nicht die rede.
aber nur, weil ganz zuoberst *dear k....* steht, heisst das - leider - nicht, dass auch der restliche inhalt nur für dich geschrieben worden ist.

wie gilla schon sagte, die werden genug anfragen dieser art haben und deshalb wohl auch dahingehend vor-formulierte antworten.

ob und wieweit diese auskunft nun der wahrheit entspricht, werden wohl nur soden und die presleys wissen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #430  
Alt 25.08.2009, 12:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Bin nicht spirituell veranlagt.
Wohl deshalb habe ich an Elvis' Grab auch nicht geweint.
das eine hat mit dem anderen aber nicht zwingend was zu tun..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben