Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #431  
Alt 07.06.2009, 18:56
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Ich habe gestern gelesen das 28 europäische staaten das Konzert mit einen tag verspätung übertragen hätten.
Leider war nicht aufgeführt um welche länder es sich dabei handelte.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (07.06.2009 um 18:58 Uhr)
Alt Alt 07.06.2009, 18:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #432  
Alt 07.06.2009, 18:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Keine Sorge, ich habe damit keine Probleme, Dir mit bähballabubu zu antworten. DAS dürfte dann wohl für Dich noch ausreichen. Zur Not hole ich vom Nachbarn die 5jährige Tochter, damit Du auf Augenhöhe diskutieren kannst.
Interessant! Ist das Deine Vorstellung von sachlicher Diskussion? Ich lese hier eine direkte persönliche Beleidigung. Das sollte sich unsereiner mal erlauben. Aber Geiches ist ja bekanntlich nicht gleich ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #433  
Alt 07.06.2009, 18:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ahso...die ganzen TV-Sender haben also keinen Einfluss auf die Zuschauerzahlen? Alles klar, notiere ich gleich in meinem Heft. Danke.
__________________

  #434  
Alt 07.06.2009, 18:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Interessant! Ist das Deine Vorstellung von sachlicher Diskussion? Ich lese hier eine direkte persönliche Beleidigung. Das sollte sich unsereiner mal erlauben. Aber Geiches ist ja bekanntlich nicht gleich ...
Ach ja? Von oben herab jemandem zu sagen, für Dich reicht es, ist also was anderes? Ohmann.....
__________________

  #435  
Alt 07.06.2009, 19:00
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Keine Sorge, ich habe damit keine Probleme, Dir mit bähballabubu zu antworten.
Stimmt, damit hast Du wirklich kein Problem.

Zitat:
DAS dürfte dann wohl für Dich noch ausreichen.
Hochmut kommt IMMER vor dem Fall.

Zitat:
Zur Not hole ich vom Nachbarn die 5jährige Tochter, damit Du auf Augenhöhe diskutieren kannst.
Ich hege tatsächlich Hoffnung, dass man mit ihr auf einem höherem Niveau diskutieren kann, als mit Dir.

Und extra für Dich: Wenn ein TV-Sender Vorort ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch das Konzert überträgt, gell? Sowas weiß man eigentlich. Ansonsten frag doch einfach mal Deine 5-jährige Nachbarin.

Es wäre wünschenswert, wenn eine seriöse Diskussion nicht auch noch von einem Admin zerstört wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #436  
Alt 07.06.2009, 19:01
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
ich hab's versucht,finde aber keine Angabe der Länder

und das finde ich wiederum etwas merkwürdig,denn irgenwo muss soetwas doch zu finden sein
  #437  
Alt 07.06.2009, 19:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Es wäre wünschenswert, wenn eine seriöse Diskussion nicht auch noch von einem Admin zerstört wird.
Na gut, hast ja Recht. Ich überlasse dann der "Elite" das Feld.

Verzeih, dass ich jemals eure knallhart und über alle Ecken bedachten Fakten in Frage gestellt habe. Wird nie wieder vorkommen. :traurig:
__________________

  #438  
Alt 07.06.2009, 19:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich habe gestern gelesen das 28 europäische staaten das Konzert mit einen tag verspätung übertragen hätten.
Leider war nicht aufgeführt um welche länder es sich dabei handelte.
Okay, die Zahl von 28 europäischen Ländern wird ja häufiger genannt, wird also was dran sein. Bekanntlich ist Deutschland das bevölkerungsreichste Land Europas, dürfte auch damals schon so gewesen sein, wenn man den Teil der UdSSR der zu Europa gehörte mal außen vorlässt, denn dahin wurde es ja eh nicht übertragen. 11 der europäischen Länder kennen wir bereits und haben sie mit eingerechnet. Die wichtigsten dieses Kontinents sind auf jeden Fall dabei (wie gesagt, England schließe ich aus). Auch ausschließen können wir die anderen osteuropäischen Länder, wie Polen, CSSR, Rumänien, Bulgarien usw..

Was bleiben dann also noch an europ. Länder? Portugal, Österreich, Schweiz, Griechenland, Luxemburg, Liechtenstein, Vatikanstaat ... äh, ich seh schon, dürfte nicht der Rede wert sein ...

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (07.06.2009 um 19:29 Uhr)
  #439  
Alt 07.06.2009, 19:12
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Das bevölkerungsreichste Land Europas war in den 70ern Frankreich
  #440  
Alt 07.06.2009, 19:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Was bleiben dann also noch an europ. Länder? Portugal, Österreich, Schweiz, Griechenland, Luxemburg, Lichtenstein, Vatikanstaat ... äh, ich seh schon, dürfte nicht der Rede wert sein ...

Es soll ja noch der Iran dabei gewesen sein (laut HoundDog56) und ich meine, dass es auch zeitnah in Südafrika gezeigt wurde. Kann ich aber nicht belegen.
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben