Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #431  
Alt 16.07.2008, 00:49
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Dadurch wurden die Produzenten von Dallas auf sie aufmerksam und sie stieg- ich glaub in der 5. oder 6. staffel- ein. (Jahr ?)
Sie gehörte zu den 10 beliebtesten tv Schauspielerinnen in Amerika und auch in dtsch. mochte man "Jenna Wade".
Sie spielte bei Dallas zwischen 1983 und 1988 die Jenna.
Danke für die tollen Videos Barbara !

@brandi: Und wie hat die "Elvis by the Presleys" gefallen?
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 16.07.2008, 00:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #432  
Alt 16.07.2008, 10:06
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
@brandi: Und wie hat die "Elvis by the Presleys" gefallen?
Besser als erwartet, war ja zunächst wirklich skeptisch. Mir gefällt dasPrinzip, wie sie es gemacht haben, außerdem finde ich, dass sie die Musik von Elvis passend dazu gesetzt haben. Ich hätte etwas mehr Passagen aus Elvis´ Interviews gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Habe bisher auch nur DVD 1 gesehen. Danach musste ich mich erstmal erholen
DVD 2 sit dann morgen dran, heute gibt mein Mann ja ein kurzes Gastspiel.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #433  
Alt 16.07.2008, 19:02
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Um die ganze Cilla-Elvis Problematik nochmal auf den Punkt zu bringen:

YouTube - Elvis Presley - I Am Not The Marrying...

[/OT]
__________________
The sun never sets on a legend...
  #434  
Alt 16.07.2008, 19:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich denke, dies trifft eher die Problematik

YouTube - Elvis Presley - True love
  #435  
Alt 16.07.2008, 20:24
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Neeee . Ich denk er hat eher öfter mal DAS gedacht

YouTube - ELVIS You Gave Me A Mountain (...
__________________
The sun never sets on a legend...
  #436  
Alt 17.07.2008, 10:45
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ist eines meiner Lieblingslieder, danke, und dann noch das tolle Video sehr schön Allerdings gefällt mir die Version von 1972 und 1977 am besten, aber nur meine Meinung...

Geändert von Britt-25 (17.07.2008 um 10:48 Uhr)
  #437  
Alt 17.07.2008, 12:07
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ist eines meiner Lieblingslieder, danke, und dann noch das tolle Video sehr schön Allerdings gefällt mir die Version von 1972 und 1977 am besten, aber nur meine Meinung...
Ich mag das Lied auch sehr


Aber, JETZT hab ich endlich das richtige Lied gefunden hier in diesem ""Wie seht ihr Priscilla Thread"

YouTube - Devil In Disguise by Elvis Presley

__________________
The sun never sets on a legend...
  #438  
Alt 17.07.2008, 18:52
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
[ot]
Aber, JETZT hab ich endlich das richtige Lied gefunden hier in diesem ""Wie seht ihr Priscilla Thread"

Du wirst lachen, aber jedesmal wenn ich diesen Song höre, muss ich auch an Cilla denken.

Der Song passt einfach perfekt, so als wäre er für sie geschrieben.
  #439  
Alt 17.07.2008, 20:10
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Also manchmal frage ich mich echt ...

Das ist ja schlimmer als vor unserer Dorfkirche. Mann oh Mann!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #440  
Alt 17.07.2008, 20:35
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Ach wat, so schlimm ist das nun auch nicht, es sind halt Damen die einen der „größten“ Männer unserer Zeit bewundern und anschmachten!
Und ja!!!!! Auch mir steht der blanke Neid im Gesicht geschrieben, wenn ich überlege wie viel Zeit diese blöde Tussi mit ihm verbringen durfte und NATÜRLICH hätte ich so einiges anders gemacht… ich hätte mich sehr viel mehr um sein Seelenheil bemüht, währe viel mehr auf ihn eingegangen und irgendwelche komischen Substanzen hätte er ganz gewiss nicht eingenommen.

Ja, ich bin die bessere Pricilla!
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben