Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #431  
Alt 18.11.2008, 13:32
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Henna Montana.
Sie heißt Hannah Montana aka Miley Cyrus bzw Destiny Hope Cyrus...
Alt Alt 18.11.2008, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #432  
Alt 18.11.2008, 13:33
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
es gäbe neben "rudolph" noch generell einige weitere christmas-songs, die ich mir von elvis gewünscht hätte, wie z. b. "frosty the snowman", "the little drummer boy" und noch so einige andere ...
  #433  
Alt 18.11.2008, 13:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Vor wenigen Jahren hatten wir doch in den Elvisforen die sorgenvolle Diskussion, was wird denn wohl aus den Elvissongs, bei denen nach 50 Jahren die Rechte ablaufen. Werden die nun von Imis vereinnahmt, die sich dann anmaßen mit Elvis im Duett zu singen? Das ist uns bislang meines Wissens erspart geblieben. Aber jetzt das Befürchtete offiziell und mit allen Rechten mit den Xmas-Songs. Und ein guter Teil der Elvisfan-Welt jubelt. Ich kann das nicht nachvollziehen.
  #434  
Alt 18.11.2008, 13:36
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Sie heißt Hannah Montana aka Miley Cyrus bzw Destiny Hope Cyrus...
Das weiß der Rev natürlich, aber als er bereits Doug Church falsch buchstabierte, wollte er konsequent bleiben.
  #435  
Alt 18.11.2008, 13:37
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich würde aber noch ergänzen, dass es im wesentlichen Elvis war, dessen Zauber jeden Fehler überstrahlte und letztendlich ungeschehen machte.
Das ist naives Wunschdenken. Ohne die Unterstützung einer rührigen Plattenfirma schafft es keine Platte zu Weltruhm, da die Welt nämlich erst gar nichts von ihr erfährt.

Jetzt bitte nicht mit Indie-Labels und alternativem Marketing argumentieren - Elvis war ein Major Act bei einem Major Label, Internet gab's noch keins. Also immer fein im Rahmen seiner Maßstäbe bleiben.

Es haben schon viele schlechte Künstler den Weg an die Spitze geschafft, weil Management und Plattenfirma ganze Arbeit geleistet haben. Umgekehrt ist das jedoch noch nie passiert. Ein noch so genialer Künstler bekommt mit einem schlechten Management und einer schlampigen Plattenfirma kein Bein auf die Erde.

Es wird von Elvis-Fans immer so getan, als wären bei RCA nur Stümper unterwegs gewesen. Bitte mal mit den Realtiäten vertraut machen: Das war seinerzeit die größte Plattenfirma Amerikas, ich glaube sogar der Welt. Niemand wird Marktführer, weil er nur Mist baut. Erfolg ist immer die Summe der richtigen Entscheidungen.
  #436  
Alt 18.11.2008, 13:39
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nöö!

Na ja ... ich sagte ja schon mehrfach, dass ich die Duets nicht so schlimm finde. Ich habe kein
Problem damit und höre das echt ganz gerne. Bin aber vermutlich auch ein Kunstbanause ...
also ich finde sie auch nicht soooo schlimm....meine ohren sind auf jedenfal noch heile...hab schon schlimmeres gehört...

Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

dank monipenny hab ich sie jetzt auch gehört...
  #437  
Alt 18.11.2008, 13:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das war seinerzeit die größte Plattenfirma Amerikas, ich glaube sogar der Welt.
Bis Mitte der 70er sicher auch verdientermaßen.
  #438  
Alt 18.11.2008, 13:41
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Das weiß der Rev natürlich, aber als er bereits Doug Church falsch buchstabierte, wollte er konsequent bleiben.
Muss man wirklich wissen, wie dieser Imi sich schreibt? Ich habe mir noch nicht einmal den Namen gemerkt. Wozu? Hat doch mit Elvis nichts zu tun.
  #439  
Alt 18.11.2008, 13:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...also ich habe mir die CD bestimmt schon 30 mal angehört !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #440  
Alt 18.11.2008, 13:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Das weiß der Rev natürlich, aber als er bereits Doug Church falsch buchstabierte, wollte er konsequent bleiben.
Off-Topic:

ich komm mit der neuen deutschen Rechtschreibung einfach nicht klar :traurig:
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben