Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #431  
Alt 05.02.2009, 15:13
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hier ist aber ein grosser, nein ein riesengrosser Widerspruch drin. Wozu braucht man denn Medis? WEIL der Körper NICHT fit ist.
Aha, alle die Medikamente einnehmen sind also automatisch nicht fit? Schon ein bisschen einfach - oder?
Alt Alt 05.02.2009, 15:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #432  
Alt 05.02.2009, 15:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Sschadee das Elvis nicht mehr unter uns ist! Hätte ihm gerne diesen Thread gezeigt, damit er Euch alle mit seinen Karatekünsten verprügelt
Ich würde mal behaupten, selbst der 77er Elvis hätte die meisten von uns auf die Matte befördert, schneller als wir denken können.
  #433  
Alt 05.02.2009, 15:14
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Oder weil man meint, durch Medis die Natur außer Kraft setzen zu können und alles selbst regeln kann (Schalf, Aktivität, Hunger, Stoffwechsel usw. usw.).
Jetzt dreht es sich wieder in eine bestimmte Richtung - Medikamentenmissbrauch -, an der ich mich nicht mehr beteilige. Denn ich weiss, was gleich kommt. Die Verfechter der Krankheitstheorie und die Verfechter der Abhängigkeitstheorie werden sich wieder fein bekämpfen.

Nix für mich, da erstens langweilig und zu aufreibend.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #434  
Alt 05.02.2009, 15:15
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Aha, alle die Medikamente einnehmen sind also automatisch nicht fit? Schon ein bisschen einfach - oder?
Zumindest stimmt etwas mit dem Körper nicht. Da dürften wir uns ja wohl einig sein, oder?
__________________

  #435  
Alt 05.02.2009, 15:17
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
lat.fanaticus=inspiriert von einem Genie
Darauf kann man sich doch einigen, oder?[/quote]

Tja, inspiriert..... und selber was draus gemacht?

Hätte Elvis den ganzen Tag in einem Forum zugebracht würden wir hier nicht den lieben langen Tag damit verbringen uns vollzuquatschen.
  #436  
Alt 05.02.2009, 15:18
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Schau dich an. Begeisterungsfähigkeit und Erregbarkeit hoch 3. Das ist symptomatisch für uns Fans.
Ich habe mich ja nicht ausgeschlossen.
  #437  
Alt 05.02.2009, 15:21
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich würde mal behaupten, selbst der 77er Elvis hätte die meisten von uns auf die Matte befördert, schneller als wir denken können.
Wie wahr. Und bei den meisten Frauen hätte er dazu noch nicht mal Karate gebraucht .
  #438  
Alt 05.02.2009, 15:24
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Zumindest stimmt etwas mit dem Körper nicht. Da dürften wir uns ja wohl einig sein, oder?
Ich weiß von Leuten, die z.B. trotz Chemotherapie (was wohl die heftigste aller Medikationen darstellt) Sport betreiben. Nicht wie Spitzensportler vielleicht, aber doch Sport. Elvis hatte nach 15 Jahren intensiver sportlicher Aktivität eine derartige Kondition, dass selbst eine Reduzierung des Trainingsprogramms dieser Kondition nicht viel anhaben konnte.
  #439  
Alt 05.02.2009, 15:26
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
[quote=praytome;550940]...aber mit diesem nicht wissen sich hinzustellen alles an info zu ignorieren von denen die es wissen und stattdessen solche dinge einfach frei zu erfinden ist doch echt krank oder nicht?

hier haben sich über jahre sachen verselbstständigt von leuten wo ich ernsthaft glaube das sie ein psychisches problem haben ....und das ist in keiner weise verunglimpfend gemeint...


Nein, ich gebe dir Recht, diese von dir getätigten Aussagen tragen zu einer sachlichen und ernsthaften Diskussion bei! Da bekommt man doch gleich Lust auf mehr, sobald ich von meiner Therapie zurück bin, lasse ich mir noch ein paar Lügenmärchen über Elvis einfallen um sie hier zu posten.
Ich bin wirklich beeindruckt über deine Qualitäten in der Psychoanalyse!
Sollte man so etwas melden oder ist das noch im Rahmen, der Beleidigungen die hier so beiläufig fallen?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #440  
Alt 05.02.2009, 15:27
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich weiß von Leuten, die z.B. trotz Chemotherapie (was wohl die heftigste aller Medikationen darstellt) Sport betreiben.

Oh Mysti, das ist aber sehr verallgemeinert. Ich weiß von Leuten, die, wenn sie Chemo haben, nur froh sind, wenn sie sich noch bewegen können.
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben