Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #441  
Alt 05.02.2009, 15:30
gast-20090205
Gast
 
Beiträge: n/a
Lord have mercy!!!
Alt Alt 05.02.2009, 15:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #442  
Alt 05.02.2009, 15:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ibep Beitrag anzeigen
Lord have mercy!!!
oh. he has a lot
  #443  
Alt 05.02.2009, 15:35
gast-20090205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
oh. he has a lot
Habe mich nur gerade gefragt, was Elvis wohl nach dem Durchlesen dieses threads gesagt hätte?
  #444  
Alt 05.02.2009, 15:36
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Das passiert genau dann, wenn man über Jahrzehnte hinweg gegen Bezahlung plaudert und immer wieder was Neues bringen soll. Dann erzählt man schon mal Dinge so, wie sie einem der Interviewer vorgibt oder lässt die Wahrheit gerne mal außen vor, weil diese viel zu unspektakulär wäre.
ich finde es weder besonders spektakulär das elvis nun vielleicht konditionelle probleme beim treppensteigen hatte, noch finde ich es besonders spektakulär das elvis evtl. kondition wie ein büffel hatte und täglich stundenlang racketball spielte.

ich finde diese diskussion relativ....sagen wir...läch...äh blöds...äh unwi... äh wenig angebracht.

und ja (ich weiss ja was jetzt kommt) ich muss hier ja nicht lesen wenns mir nicht gefällt
  #445  
Alt 05.02.2009, 15:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Oh Mysti, das ist aber sehr verallgemeinert. Ich weiß von Leuten, die, wenn sie Chemo haben, nur froh sind, wenn sie sich noch bewegen können.
Danke! Zum Zeitpunkt meiner Krebserkrankung und der damit verbundenen 40wöchigen Chemotherapie war ich selbst Sportler, zwar kein Karate aber Ringer und das auch im Verein und in vielen Wettbewerben. Ich selbst habe kaum weiter machen können bzw. habe es komplett einstellen müssen, da es nicht ging. Man sollte bitte auch beachten, dass die Krebsforschung in den 70er Jahren (bzw. meine Chemo Januar 1983 - Februar 1984) noch lange nicht so weit war wie heute.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #446  
Alt 05.02.2009, 15:40
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ibep Beitrag anzeigen
Habe mich nur gerade gefragt, was Elvis wohl nach dem Durchlesen dieses threads gesagt hätte?
er hätte vielleicht ne Forums-CD gespendet.
  #447  
Alt 05.02.2009, 15:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
40wöchigen Chemotherapie
ups :traurig: das ist aber lange :traurig:
toll dass es genützt hat.
  #448  
Alt 05.02.2009, 15:43
gast-20090205
Gast
 
Beiträge: n/a
Oder schallend gelacht!! Ich liebe dieses Lachen. vielleicht sollte ich mich in diesen Schwärmthread für Fauen begeben!
  #449  
Alt 05.02.2009, 15:43
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Danke! Zum Zeitpunkt meiner Krebserkrankung und der damit verbundenen 40wöchigen Chemotherapie war ich selbst Sportler, zwar kein Karate aber Ringer und das auch im Verein und in vielen Wettbewerben. Ich selbst habe kaum weiter machen können bzw. habe es komplett einstellen müssen, da es nicht ging. Man sollte bitte auch beachten, dass die Krebsforschung in den 70er Jahren (bzw. meine Chemo Januar 1983 - Februar 1984) noch lange nicht so weit war wie heute.


Auch wenn sie heute weiter ist, es ist und bleibt eine Qual. Wie du bestimmt weißt, packt dein Körper es am Anfang noch ganz gut, sich gegen das Gift zu wehren. Aber sobald dein Immunsystem durch die Chemikalien angegriffen ist und dein Körper sich noch gegen Krebs zur Wehr stellt, ist es vorbei. Und jeder, der es miterlebt hat, wird mir dieses bestätigen. Wie sagte unser Onkologe so schön: Ich mach dich kränker, damit du gesund werden kannst!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #450  
Alt 05.02.2009, 15:43
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Oh Mysti, das ist aber sehr verallgemeinert. Ich weiß von Leuten, die, wenn sie Chemo haben, nur froh sind, wenn sie sich noch bewegen können.
Auch solche, die 15 Jahre vorher intensiv Sport betrieben haben? Das ist nämlich genau der Punkt. Ein nicht trainierter Körper liegt bereits bei einer Grippe am Boden, während andere da noch Skifahren o.ä. können.
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben