Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #451  
Alt 13.01.2017, 09:48
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Als Unschuldsfrau in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen ist sie sicherlich kein Vorbild, hätte sie sich von Elvis getrennt - ohne männlichen Beistand - quasi alleine aus dem Grund, dass sie endlich ein eigenes Leben führen wollte, wäre dies ein Pluspunkt für ihre Person meinerseits.

Aber mitnichten, da musste ein halbseidener Trainer her, der obendrein verheiratet war und zwei Kinder hatte. Nachdem sie die Trennung von Elvis vollzogen hatte, und dieser Mike sich sogar für Cilla von seiner Familie trennen wollte, schoß sie ihn in den Wind. Wie nobel.

Dann folgten wieder diverse Männergeschichten. Eines hatte sie mit Elvis gemeinsam, alles endete in Trennungen. Also von alleine scheint Cilla wohl nie was auf die Beine gestellt zu haben, immer war irgendwo ein Mann im Spiel.

Das zeigt mir immerwieder dass Cilla weder eine Powerfrau, noch eigenständig, noch selbstbewusst, noch geschäftstüchtig oder sonstwas war, sie war einmal hübsch, hm.... das allein hat wohl gereicht, den Rest besorgten andere.

Elvis soll mal gesagt haben, dass Cilla die einzige Frau war, welche ihn und nicht sein Image geliebt hat und.....sie war eine sehr schöne Frau.....sicherlich, aber sonst leider nichts. Er hat nie gesagt, eine interessante oder inspirierende oder eigensinnige oder selbständige oder gar das Unwort "intelligente" Frau, nö, sie war eine schöne Frau.

Spruch: Was nützt die schönste Schüssel, wenn sie leer bleibt???

Hm, Cilla baut bis heute an ihrer vergänglichen Schönheit, ihren Geist brauchte sie nie zu aktivieren, das taten die Männer in ihrem Umfeld.
Eine recht interessante Sichtweise, wie ich meine.
Priscilla einmal nicht als unfehlbarer Engel, sondern als (einstmals) schöne Fassade - und nur Fassade.
Natürlich weiß ich nicht, ob dem so ist/war, aber es regt zum Nachdenken an.
Im übrigen war mir nicht bekannt, dass Mike Stone damals Familie hatte und selbige für Elvis' "Cilla" geopfert hätte.
Dass ihre Beziehungen samt und sonders vorzeitig endeten, kann man ihr aber nicht zum Vorwurf machen, meine ich.
Ein Mann und eine Frau begegnen sich, die Funken fliegen wie verrückt, man will zusammen die Welt erobern, pflanzt sich womöglich fort, und irgendwann merkt einer von beiden (selten beide), dass es nur noch Fetzen sind, die da fliegen - und man bricht aus/rennt davon/brennt durch o.w.a.i.
Das ist in meinen Augen menschlich und daher nachvollziehbar.
Die Frage ist ja immer: wie weit sollte die Treue dem Partner gegenüber gehen?
So weit, dass das eigene Glück dabei auf der Strecke bleibt?
Das dann doch auch nicht der Sinn des Lebens sein...
Alt Alt 13.01.2017, 09:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #452  
Alt 13.01.2017, 12:08
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Cilla ist eine ganz andere Generation. Zu dieser Zeit stand für die meisten Frauen noch Mann, Haushalt und Kinder auf der Agenda und nicht Studium, Ausbildung, etc. Und das sie mit 14 Jahren eben ein naives Mädchen war, sollte und kann man ihr nun wirklich nicht zum Vorwurf machen. Aber, ich sehe sie auch nicht als Überfrau und so manches mal ist mir ihr Mrs. (Ex) Presley Bonus auch auf den Geist gegangen.
Da vermisse ich eine gewisse Konsequenz in der Befreiung aus dem Goldenen Käfig.
Sei es drum. Was sie heute noch Interessant macht, ist die Tatsache, dass sie die einzige noch lebende Person ist, die etwas ausführlicher aus Elvis Leben zu erzählen hat. Und das sie die Mutter seiner einzigen Tochter ist. Das war es.
Z.Zt. wird sogar auf den Status Ex-Frau verzichtet (bei Talkshows etc.) und sie besteht auch nicht darauf.
Es ist schon alles etwas seltsam, wie sich die Dinge im Laufe der Zeit entwickelt haben. Ich denke, sie hat sich zum Zeitpunkt ihrer Scheidung auch nicht träumen lassen, dass sie eines Tages mit Kreuzfahrt Touris übers Meer schippert und Anekdötchen zum besten gibt. Oder durch Bad Nauheim stapft und von Rumpel TV begleitet vor der geschlossen Tür in der Goethe Str. 14 steht.
Da hätte sie auch bleiben und das Ding bis zum bitteren Ende durchziehen können.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (13.01.2017 um 12:13 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #453  
Alt 13.01.2017, 12:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Da vermisse ich eine gewisse Konsequenz in der Befreiung aus dem Goldenen Käfig.
Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen. Sehr gut formuliert, Lakota!

Zitat:
Da hätte sie auch bleiben und das Ding bis zum bitteren Ende durchziehen können.
Nibelungentreue hat schon was, aber dafür ist wohl nicht jeder geschaffen.

Geändert von Tafka S. (13.01.2017 um 12:17 Uhr)
  #454  
Alt 13.01.2017, 12:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Hätte sie gewusst das sie nur mehr vier Jahre durchhalten muss dann hätte sie es vielleicht auch durch gezogen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #455  
Alt 13.01.2017, 13:03
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

.

"Nibelungentreue".... Was'n Scheiß!

Davon aber mal abgesehen, lässt sich für so manche Elvis-Fans der Punkt, dass Priscilla Jahre zuvor nicht 1977 vorhersah, sicher ganz gut in den 'Katalog ihrer Verfehlungen' gegenüber Elvis einreihen.
  #456  
Alt 13.01.2017, 13:10
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Graves

Du übertreibst aber jetzt etwas. Es geht auch ein wenig diplomatischer.

Es ist eigentlich schon vermessen von uns, hier überhaupt über anderer Leute Ehe zu spekulieren. Es wird auch wohl niemand ein Hass Buch über die gute Frau führen. Wir geben alle unseren Senf zu etwas, was wir in Wahrheit überhaupt nicht wirklich beurteilen können. Einfach nur zur puren Unterhaltung.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #457  
Alt 13.01.2017, 13:31
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Graves
Du übertreibst aber jetzt etwas. Es geht auch ein wenig diplomatischer..
"Übertreibung"? Ja. "Diplomatie"? Ganz sicher nicht mehr!

Wo man für sich selbst hier stetig das überdies von dir Gesagte("Senf"/"Unterhaltung") in Anspruch zu nehmen meint, es aber anderen Usern versagen mag ("...warst nicht dabei!"), hören für mich u.a. Sachlichkeit wie auch 'Diplomatie' auf und lassen beispielsweise so etwas wie dem Sarkasmus den Vortritt.
  #458  
Alt 13.01.2017, 13:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen

.

"Nibelungentreue".... Was'n Scheiß!
Mach Dich erst mal schlau, was das Wort bedeutet.
Dann können wir weiter reden.

Zitat:
Davon aber mal abgesehen, lässt sich für so manche Elvis-Fans der Punkt, dass Priscilla Jahre zuvor nicht 1977 vorhersah, sicher ganz gut in den 'Katalog ihrer Verfehlungen' gegenüber Elvis einreihen.
Was'n Scheiß!
  #459  
Alt 13.01.2017, 13:46
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Mach Dich erst mal schlau, was das Wort bedeutet.
Wiki-Serverüberlastung!





Der 100.000 Anfragen monatlich wegen allein durch dich!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #460  
Alt 13.01.2017, 13:54
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Da braucht es kein 'Schlaumachen'! Nicht in diesem Fall Elvis vs. Priscilla. Der Umkehrschluss in doch nicht wenigen Elvis-Fan-Hirnen ob ihres Dableibens beim King wäre doch wohl der, dass eben jener das Jahr 1977 und viele weiter definitiv überlebt hätte!?

Nun: Elvis und Priscilla - noch immer zusammen in auch diesem Jahrtausend? Man kann ja - von mir aus- halten von ihr, was man will. Aber wieso ihr diese somit lebenslange Strafe auferlegen wollen?

Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben