Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #451  
Alt 12.10.2006, 18:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
das hab ich alter erzkathole im gegensatz zum sataniker burroughs sofort gemerkt!
(als katholik hätte er mehr verständnis für die widersprüchlichkeiten des menschseins bzw. dafür, dass heiliger UND sünder in einem herzen wohnen können... )
doch, ich hab durchaus Sympathie für diese deine Zerrissenheit. ... und ohne Sünde wär's doch auf Erden ziemlich langweilig.
Alt Alt 12.10.2006, 18:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #452  
Alt 12.10.2006, 18:04
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
und wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein ...
  #453  
Alt 12.10.2006, 18:20
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
doch, ich hab durchaus Sympathie für diese deine Zerrissenheit. ... und ohne Sünde wär's doch auf Erden ziemlich langweilig.
na wenigstens da sind wir uns einig.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #454  
Alt 12.10.2006, 22:08
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
[quote=burroughs;140310]Von mir aus kann er auch russisch-orthodox sein..
Kirche bleibt für mich Kirche

Eben nicht,ich kenne eine russisch orthodoxe Dame und was sie so lehrt,ist schon fanatisch und hört sich katholisch an,wo sich ja auch die ursprünglichen Wurzeln befinden.
Evangelisch und Katholisch trennt doch auch Welten.Die Katholiken haben andere Bräuche(7totsünden) Weihrauch,denke nur an den Pabst und wer evangelisch ist,da geht es im Vergleich zu bereits genannten Kirchen lockerer zu.Auch ein Pastor oder Pfarrer ist auch Mal nur Mensch ,wie hier im Forum.
  #455  
Alt 12.10.2006, 22:58
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke nicht rockabilly2003 , dass das gemacht hat. Ist meine Meinung!

Zitat:
Zitat von rockabilly2003 Beitrag anzeigen
Starb Elvis wirlich daran das er zuviele Tabletten nahm?

Ich glaube er hat sich umgebracht.
Beispiele:
Er sang 1976 und 1977 nur noch seine alten hits, kaum noch neue.
Die letzten beiden Alben handelten von Tod und Trauer.
Warum sang er je ein Rocklied auf den letzten Alben.
Das passt nicht wirklich.
An seinen letzten Konzert verschiedete er sich auffällig mit vielen verbeugungen und verabschiedete sich bei seiner crew auffällig.
Er sang an seinen letzten tag blue eyes in the rain.
Was meint ihr hab ich recht?
  #456  
Alt 13.10.2006, 12:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
deine Brille sieht aber auch seeehr gefärbt aus *hahahahaaaa*
im übrigen spricht deine miesepetrige Fehlinterpretation meiner Worte über die Großmutter sehr für dich *lach*
wenn du z.B. das Ableben deines Großvaters mit dem eines prominenten im Arbeitsleben stehenden Menschen vergleichen würdest, müßtest du dir auch die Frage nach der Parallelität gefallen lassen
a) der einwurf mit der brille stammt nicht von mir, nur zur richtigstellung
b) miesepetrig vielleicht in deinem sinn (das aber auch nur weil ich nicht deiner meinung bin.. oh wie gemein und egoistisch von mir )
c) wenn schon fehlinterpretation, dann korregier mich aber auch bitte
d) müssen tu ich gar nix
e) das Ableben meiner Verwandtschaft und andere private Dinge haben im
Forum nichts verloren

Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
[FONT=Courier New]das hab ich alter erzkathole im gegensatz zum sataniker burroughs sofort gemerkt!
a) wenn schon, dann satanist
b) und wenn überhaupt, dann schon Okkultist

ein neuer Tag, ein neues A****
  #457  
Alt 13.10.2006, 12:47
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es sein ganzer Lebenswandel war........Elvis hatte alles erreicht, was hätte es noch Neues für ihn geben können? Es gibt viele Menschenk, die sich oft dazu äußerten, wie gelangweilt Elvis oft war.

Vielleicht wäre dann endlich die Zeit gekommen, in der er sich um eine Familie hätte kümmern können. Doch diese Familie war weg...man muss sehen, dass Priscilla damals mit einem anderen Mann zusammen gelebt hat und Elvis sich wohl sehr bewusst darüber war, dass Lisa die meiste Zeit in einer anderen Familie lebt.

Er wusste nichts mit seiner Zeit anzufangen....er verschlief die Tage und versuchte sich in den Nächten einigermaßen zu amüsieren. Aber auch das war immer das Gleiche.....Gegessen hat er immer gerne, er nahm zu.....Doch bei all dieser Langeweile konnte ihn nicht mehr motivieren, all diese Pfunde wieder loszuwerden, wie er es in früheren Jahren getan hat....

Die Organschädigungen durch Medikamente, die er definitiv gehabt haben MUSSTE, hinterließen mittlerweilen auch immer tiefere Spuren in seinem Wohlbefinden. Das führte womöglich zu einem noch höheren Medikamentenkonsum, um diese Symptome zu bekämfen......

Elvis befand sich in einem Teufelskreis. Und meines Erachtens wäre ein Aufenthalt in einer geschlossenen Klinik wie der Betty Ford Klinik (die es damals aber noch nicht gab), das einzige gewesen, was ihn vielleicht hätte noch retten können.......

Dass alles so schnell ging, konnte ich auch nicht glauben.....Aber seit meine Großmutter von einem Tag auf den anderen beschlossen hat, nichts mehr für ihr Leben zu tun und sich hängen zu lassen - grundlos - , kann ich das nun doch glauben....







Ich sehe das alles ganz anders, habe mir mein eigenes Bild von Elvis aus seinen DVDS gemacht ,er war schwer krank ,was es auch immer war ,Herzkrank auf alle Fälle ,also lasst doch diese vermutlichen Thesen usw endlich mal ruhen ,SELBSTMORD hat er ganz bestimmt nicht gemacht ,aber er kann sich dazu nicht mehr äussern ,es war ( meine Meinung ,ein Herzinfarkt) aber lasst Elvis doch endlich mal in Frieden ruhen,was habt Ihr von den ganzen Spekulationen ,Elvis hat uns etwas wunderbares hinterlassen und das ist seine Musik diese sollte man in Ehren halten
  #458  
Alt 13.10.2006, 13:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Ich sehe das alles ganz anders, habe mir mein eigenes Bild von Elvis aus seinen DVDS gemacht ,er war schwer krank ,was es auch immer war ,Herzkrank auf alle Fälle ,also lasst doch diese vermutlichen Thesen usw endlich mal ruhen ,SELBSTMORD hat er ganz bestimmt nicht gemacht ,aber er kann sich dazu nicht mehr äussern ,es war ( meine Meinung ,ein Herzinfarkt) aber lasst Elvis doch endlich mal in Frieden ruhen,was habt Ihr von den ganzen Spekulationen ,Elvis hat uns etwas wunderbares hinterlassen und das ist seine Musik diese sollte man in Ehren halten
ok DU siehst das alles ganz anders..
aber dann lass es UNS doch bitte auch anders sehen

Off-Topic:

eves: wenn du mir was über organisierte Religionen erzählen willst, dann bitte per mail oder per pn
  #459  
Alt 13.10.2006, 15:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Ich sehe das alles ganz anders, habe mir mein eigenes Bild von Elvis aus seinen DVDS gemacht ,er war schwer krank ,was es auch immer war ,Herzkrank auf alle Fälle ,also lasst doch diese vermutlichen Thesen usw endlich mal ruhen ,SELBSTMORD hat er ganz bestimmt nicht gemacht ,aber er kann sich dazu nicht mehr äussern ,es war ( meine Meinung ,ein Herzinfarkt) aber lasst Elvis doch endlich mal in Frieden ruhen,was habt Ihr von den ganzen Spekulationen ,Elvis hat uns etwas wunderbares hinterlassen und das ist seine Musik diese sollte man in Ehren halten

  #460  
Alt 13.10.2006, 15:31
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo? Fans?
Nehmt doch mal alle Eure gesammelten Werke, legt sie ein oder auf und dann hört und seht mal, was da rüberkommt. Vielleicht mal mit einem Blick auf den Menschen, der da sang und Filme machte, auf seine Lebensidee. Geht das? Einige können's ja.

To get a better world, we need shining examples for love, faith, hope and truth.
So, folks, start a nice new talk with him.
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben