Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #451  
Alt 30.06.2022, 12:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.781
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hier Butlers Verwandlung in den Juni 77-Elvis als Nahaufnahme:




__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.06.2022, 12:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #452  
Alt 30.06.2022, 12:37
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Sollte der Film wirklich Oscars bekommen, wie schaut es dann mit einem Release von der „Special edition“ von On tour aus? Grund genug wäre es in finanzieller Hinsicht. Immerhin ist dieses Werk ja auch von Warner…
  #453  
Alt 30.06.2022, 12:53
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Diese Geschichte mit dem Wassereimer kenne ich aber nicht nur von Geller, das haben auch andere berichtet. Nur, dass das in seinem Schlafzimmer passierte, oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander.

ich hab Herrn Geller halt auf dem Kieker... daher zitierte ich ihn.
Seine Variante der Geschichte habe ich mal kurz rausgesucht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 216.jpg (84,7 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 217.jpg (87,0 KB, 15x aufgerufen)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #454  
Alt 30.06.2022, 13:00
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Bitte nie was von Geller glauben.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #455  
Alt 30.06.2022, 13:53
Redcaboose Redcaboose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Essen
Beiträge: 47
Redcaboose Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ja, sogar beide Elternteile kamen zu kurz. Etwas farblose Gestalten. Die innige Beziehung wäre mMn wichtig gewesen.
Sehe ich auch so. Für mich persönlich war es schlimm zu sehen, dass Gladys als, ich sag es mal böse, versoffene fanatisch religiöse Mutter dargestellt wurde, die von ihrem Sohn zwar geliebt wurde, aber nicht wirklich "respektiert" (mir fällt gerade kein besserer oder richtigerer Ausdruck ein).
Dazu kommt, dass es nicht rüber gekommen, was sie in den Jahren davor geleistet hat und sie plötzlich auch vom Ruhm ihres Sohnes überrollt wurde. Ich bin immer noch der Meinung, dass ihr Tod Elvis' Lebensgeschichte beeinflusst hat und vieles anders gekommen wäre, wenn sie nicht gestorben wäre..


Zitat:
Vielleicht war sie in dieser Beziehung tatsächlich abgestumpft. Er hat sie ja von Anfang an betrogen, und sie wusste es auch. Warum sollte das dann nach so vielen Jahren zur Trennung führen?
Das wiederum glaube ich nicht. Als Elvis starb, organisierte Joe Esposito viele Angelegenheiten für die Beerdigung. So ließ er die "Lisa Marie" startklar machen, um Priscilla und Jerry aus Kalifornien abzuholen und nach Memphis einfliegen zu lassen. Er war auch Linda behilflich und organisierte auch für sie die Teilnahme an der Beerdigung, da Priscilla anmerkte, dass Linda auf gar keinen Fall in der "Lisa Marie" mitfliegen sollte.
Priscilla und Linda kannten sich zwar aus früheren Begegnungen, bei denen Priscilla immer freundlich und nett zu ihr war, wobei dort aber auch meistens Lisa Marie anwesend war.
Also ich kann mir deswegen schon nicht vorstellen, dass Priscilla je abgestumpft war, was seine Affären anging.

Zitat:
Ich habe eher das Bild von ihm gehabt, und habe es noch immer, dass er neben seinem Geschäftssinn auch väterliche/freundschaftliche Gefühle für Elvis hatte. Priscilla sagte schon mehrfach, dass Parker stets freundlich und nett war. Und dass es sehr selten Konflikte gab.
Jetzt haben aber Parker, wie auch Elvis, Wert darauf gelegt, Gespräche unter 4 Augen zu führen. Deswegen weiß man auch nicht wirklich etwas über das Verhältnis. Elvis hat zwar manchmal geschimpft, aber er ist gegenüber anderen nie ins Detail gegangen.
Zudem soll Parker sehr viel Humor gehabt haben und sich nicht zu schade gewesen sein, auch mal den "Deppen" abzugeben. Das beweisen ja auch manche Fotos oder Fan-Postkarten.
Wie schon gesagt, ich habe mich nie wirklich mit Parker und auch nicht mit dem Verhältnis der beiden zueinander befasst.
Ich war jedoch auch nie ein Parker Hasser, dem ich die Mitschuld an seinem Tod gebe. (Ebenso wenig, wie den anderen Leuten, die diesbezüglich immer genannt werden. Aber das ist ein anderes Thema 😉).
Parker war für mich sein Manager, der ihn gut vermarktet hat, groß rausgebracht und dafür gesorgt hat, dass Elvis das geworden ist, was er ist. Er war genial in dem, was er tat (z.B. die I hate Elvis Button oder auch Elvis Präsenz während der Army Zeit in den USA aufrechtzuerhalten. Ich könnte noch mehrere Beispiele nennen.)
Aber mit dem Menschen "Parker" habe ich mich halt noch nie wirklich auseinander gesetzt. Das werde ich wohl jetzt mal tun und das ist auch das einzig Positive, was ich durch diesen Film mitnehme.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Redcaboose für diesen Beitrag:
  #456  
Alt 30.06.2022, 16:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.781
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Bitte nie was von Geller glauben.
Ne, aber wie gesagt: Diese Story haben auch andere erzählt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #457  
Alt 30.06.2022, 17:07
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.905
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Vielleicht abgeschrieben von Geller?
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #458  
Alt 30.06.2022, 21:59
madtiger0 madtiger0 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 14.10.2017
Beiträge: 10
madtiger0 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Hier Butlers Verwandlung in den Juni 77-Elvis als Nahaufnahme:





Eine Schande
  #459  
Alt 30.06.2022, 22:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.781
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Redcaboose Beitrag anzeigen
Priscilla und Linda kannten sich zwar aus früheren Begegnungen, bei denen Priscilla immer freundlich und nett zu ihr war, wobei dort aber auch meistens Lisa Marie anwesend war.
Also ich kann mir deswegen schon nicht vorstellen, dass Priscilla je abgestumpft war, was seine Affären anging.
Linda war ja keine Affäre. Das war schon eine langjährige, feste Beziehung mit allem drum und dran. Sie war Priscillas Nachfolgerin und hat Graceland, gemeinsam mit Elvis, umgestaltet. Halt zu ihrem Zuhause gemacht.
Das hat Priscilla bestimmt anders eingeordnet als seine ganzen Affären, die anscheinend die Ehe nicht wirklich bedroht haben, jedenfalls nicht seinerseits. (Außer vielleicht die Sache mit Ann Margret.)

Sie wusste von Anita Wood zu einem Zeitpunkt, als sie selbst noch in Deutschland war. Trotzdem hat sie den Schritt getan. Ich denke, sie hat sich irgendwann mit seiner steten Untreue arrangiert. Ansonsten hätte sie das doch nicht so lange ertragen, oder?

Also, wenn sie 1973 gesagt hätte, sie trenne sich wegen seiner Affären, dann darf man sich fragen: warum erst jetzt?

Hat sie nicht auch mal gesagt, sie hätte LM aus dieser Umgebung herausziehen wollen? Weil sie der Meinung war, dass das nicht das Richtige für ein Kind sei?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #460  
Alt 01.07.2022, 00:33
Bastian Bastian ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 25
Bastian Renommee-Level 0,4%
Bastian eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Hier Butlers Verwandlung in den Juni 77-Elvis als Nahaufnahme:




finde ich sehr gut getroffen... hatte beim Film manchmal das Gefühl ich weiss grade nicht mehr wer der echte Elvis ist und wer Butler
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben