Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #451  
Alt 17.10.2008, 04:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
BTW: Was machst Du jetzt eigentlich mit der CD?
Die dient mir als Mahnmal. Sie liegt auf meinem Tisch und brüllt mich unentwegt stumm an: "Du verdammter Idiot, das hast Du davon, dass Du hanebüchene Geschichten von ominösen Tapes glauben wolltest und unbedingt eine illegale Raubkopie erwerben musstest!"

Recht hat sie.

Zitat:
Vielleicht ist sie ja eines Tages mal wertvoll?
Das hätte ich mir redlich verdient, nach all der Arbeit, die ich mir hier seit Tagen mache...

Geändert von gast-20090521 (17.10.2008 um 04:27 Uhr)
Alt Alt 17.10.2008, 04:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #452  
Alt 17.10.2008, 04:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das hätte ich mir redlich verdient, nach all der Arbeit, die ich mir hier seit Tagen mache...
Ich habe ja wirklich kaum Ahnung von diesen Dingen und bin erst jetzt -durch diesen Thread-
hinter die ein oder andere Vorgehensweise bei der Produktion einer Platte/CD gekommen.

Danke mal an dieser Stelle an alle Beteiligten!

Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie die Macher solcher Fakes glauben können, damit durchzukommen. Vermutlich gibt es nicht wirklich viele Elvis-Fans, die sich so detailliert mit den Produktionstechniken auskennen. Dennoch kann man doch davon ausgehen, dass es immer noch genügend Leute gibt, die gerade bei so einer "heißen Scheibe" ein genaues Augenmerk darauf legen. Und man sieht ja, dass der Schwindel inzwischen in allen bekannten Foren von den verschiedensten Leuten aufgedeckt wurde ... und das nach relativ kurzer Zeit. Die Beweise sind erdrückend. Aus der Nummer kommen die doch nie mehr raus. Von allen Seiten wird denen jetzt Betrug vorgeworfen. Wie dreist muss man sein, sich sowas zu erlauben? Große Ankündigungen, jeder ist scharf auf das Teil. Sogar im Vorfeld wurden schon Zweifel geäußert. Irgendwie ist das ja ne Frechheit die Menschen für so doof zu verkaufen. Aber sowas kann doch niemals gut gehen. Oder doch?

Eigentlich müsste da dringend eine Stellungnahme her, wenn die Leute dahinter noch irgendeinen Stich machen wollen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (17.10.2008 um 04:51 Uhr)
  #453  
Alt 17.10.2008, 05:22
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Die dient mir als Mahnmal. Sie liegt auf meinem Tisch und brüllt mich unentwegt stumm an: "Du verdammter Idiot, das hast Du davon, dass Du hanebüchene Geschichten von ominösen Tapes glauben wolltest und unbedingt eine illegale Raubkopie erwerben musstest!"

Recht hat sie.
Stell Dir mal vor, Du hättest auch noch das Quiz gewonnen. Dann hättest
Du demnächst zwei solcher Teile auf Deinem Tisch liegen ...

Aber möglicherweise ist das ja tatsächlich irgendwann mal ne gute Geldanlage
bei dem Wind, der schon im Vorfeld darum gemacht wurde und nachdem sich
das jetzt als totaler Schwindel rausgestellt hat.

Boah! In deren Haut möchte ich nicht stecken ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #454  
Alt 17.10.2008, 06:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich fnde wir sollten für weitere allgemeine spezifische Fragen einen anderen thread aufmachen,....ich hab keine Zeit hier 6 Seiten "off topic" zu lesen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #455  
Alt 17.10.2008, 07:47
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie die Macher solcher Fakes glauben können, damit durchzukommen.
an welcher stelle willst du dich auch beschweren! die machen was sie wollen.............wird doch gekauft
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #456  
Alt 17.10.2008, 08:05
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Der Titel war nicht wirklich passend gewählt, aber das Konzept war wohl eine Auswahl wirklich großartiger Aufnahmen ab 1969, neu abgemischt.
Da passt dann "The Sound Of Your Cry" wieder recht gut. Das ist schließlich eine Hammer-Nummer, wenn auch unkommerziell, und es gab sie vorher noch nie in Stereo auf einem Album.
Genauso war der Titel der UK LP Version (The Sound Of Your Cry) der Greatest Hits Vol.1. INKL. 2 anderen Titeln die getauscht wurden bzw hinzugefügt wurden. Muss die Tracklistings noch vergleichen

So, habs gefunden.
THE SOUND OF YOUR CRY RCA 3060 hatte 12 TRacks. (UK Version der Greatest Hits Vol.1 Joan Deary LP)
There goes my everything + The wonder of you
wurden ersetzt durch Its Only Love EXT. Version + ANGEL in TRue Stereo (das erste mal auf LP!)
+ 2 Songs aus dem EAP 8 LP Set wurden hinzugefügt.
Are you lonesome tonigh (laughing Version) + Kentucky Rain.

Geändert von andy_m (17.10.2008 um 08:18 Uhr)
  #457  
Alt 17.10.2008, 08:09
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Genauso war der Titel der UK LP Version (The Sound Of Your Cry) der Greatest Hits Vol.1. INKL. 2 anderen Titeln die getauscht wurden bzw hinzugefügt wurden. Muss die Tracklistings noch vergleichen
welche dazu noch ziemlich selten ist
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #458  
Alt 17.10.2008, 08:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste da dringend eine Stellungnahme her, wenn die Leute dahinter noch irgendeinen Stich machen wollen.
da bootleggen sowieso kriminell ist, denken die wahrscheinlich, dass es da auf ein Delikt mehr oder weniger nicht ankommt.
  #459  
Alt 17.10.2008, 08:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
amen.. klappe zu..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #460  
Alt 17.10.2008, 09:04
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Hinzu kommt, dass meine Vorlage die von meinem Freund ebenfalls als "Best Of Deary" deklariert worden ist lediglich 20 Tracks enthält:

Hey Jude - Help Me Make It Through The Night - Fools Rush In - I'll Take You Home Kathleen - When I'm Over You - Always On My Mind - It Ain't No Big Thing - I'm Leavin' - Where Do I Go From Here - Until It's Time For You To Go - If I Were You - Got My Mojo Working - Fool - This Is Our Dance - Cindy, Cindy - Separate Ways - That's What You Get For Lovin' Me - Life - Love Letters - We Can Make The Morning

I'll Never Know - Early Morning Rain - Sylvia - The Sound Of Your Cry fehlen auf meiner CDR vollständig.

.....

Die oben genannten fehlenden Songs befinden sich auf weiteren meiner mit "Deary" beschrifteten CDRs, wobei ich mich spontan an "The Sound Of Your Cry" gar nicht zu erinnern vermag. Jörn
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kursiert nicht nur eine cd-r mit angeblichen joan deary sachen durch die fan-welt, sondern mehrere?

und diese wiederum sind nicht nur von der tracklist her, sondern (stand glaube ich in einem anderen posting hier irgendwo) auch in der sound-qualität unterschiedlich?

also "meine" cdr-version ist "deckungsgleich" mit der tracklist von der neuen cd, also genau die 24 tracks ... und ich habe meine cdr-version auch von einem sehr verlässlichen menschen und elvis-fachmann bekommen ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (17.10.2008 um 09:13 Uhr)
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben