Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #451  
Alt 07.06.2009, 19:35
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich habe gestern gelesen das 28 europäische staaten das Konzert mit einen tag verspätung übertragen hätten.
Leider war nicht aufgeführt um welche länder es sich dabei handelte.
Das liegt schlicht darin begründet, dass anno 1973 zu Europa 28 souveräne Staaten zählten. Da das Ostblock und Westblock einschließt liegt es auf der Hand, dass die Annahme sowohl der um einen Tag zeitversetzten Sendung als auch der Übertragung der Show in irgendeiner Form überhaupt für einen nicht unerheblichen Teil dieser Länder zwingend falsch sein muss.
Alt Alt 07.06.2009, 19:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #452  
Alt 07.06.2009, 19:37
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Du leidest sehr darunter, dass gerade ein Mythos einstürzt, hm? :traurig:

Kopf hoch, ist alles nicht so schlimm. Und Elvis hätte Dir sicher gesagt: "Leb lieber Dein eigenes Leben."
Nein, du irrst. Mir ist es völlig egal, wieviele Aloha gesehen haben (im Gegensatz zu vielen anderen, für die es ja nicht wenig Zuschauer genug sein können).
  #453  
Alt 07.06.2009, 19:37
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
@circle: in deiner Auflistung Zähle ich nur 24 Länder

was ist denn mit dem Rest von Südamerika und was mit Kanada
Habe ich mich verzählt? Muss ich nochmal schauen ...

Vom gesamten amerikanischen Kontinent ist mir bisher - neben den USA - nur Brasilien, Argentinien und Mexico bekannt. Wenn jemand noch weitere kennt, dann her damit!

Ja, Kanada war sicher dabei, konnte ich aber bisher nicht als gelistet finden und habe es somit auch nicht einberechnet.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #454  
Alt 07.06.2009, 19:43
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Das liegt schlicht darin begründet, dass anno 1973 zu Europa 28 souveräne Staaten zählten. Da das Ostblock und Westblock einschließt liegt es auf der Hand, dass die Annahme sowohl der um einen Tag zeitversetzten Sendung als auch der Übertragung der Show in irgendeiner Form überhaupt für einen nicht unerheblichen Teil dieser Länder zwingend falsch sein muss.
Oh, dieser charro wieder Kurz und knackig, aber auf den Punkt

Jetzt wird mir auch klar, warum ich eben bei meinen Überlegungen keine 28 westeuropäischen Länder zusammen bekommen habe, wo doch Geografie eines meiner Steckenpferde ist ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #455  
Alt 07.06.2009, 19:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Doch, wir rechnen ja sowieso mal so großzügig wie möglich. Aber selbst dann dürfte es mit der Milliarde nichts werden.
wieso die erste milliarde hat sie doch schon zusammen und counting...
und den rest wird sie auch noch auf den g punkt bringen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #456  
Alt 07.06.2009, 19:46
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Guam fehlt auch noch.
  #457  
Alt 07.06.2009, 19:47
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Nein, du irrst. Mir ist es völlig egal, wieviele Aloha gesehen haben (im Gegensatz zu vielen anderen, für die es ja nicht wenig Zuschauer genug sein können).
Ob wenig oder viel ist mir auch egal. Mich interessiert einfach nur eine realistische Zahl.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #458  
Alt 07.06.2009, 19:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wieso die erste milliarde hat sie doch schon zusammen und counting...
Wir sind noch bei den Einwohnerzahlen, gell? Ich werde nicht müde, dies zu betonen ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #459  
Alt 07.06.2009, 19:48
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wieso die erste milliarde hat sie doch schon zusammen und counting...
und den rest wird sie auch noch auf den g punkt bringen...
Zuschauer meinte ich, nicht Einwohner.
  #460  
Alt 07.06.2009, 19:51
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ob wenig oder viel ist mir auch egal. Mich interessiert einfach nur eine realistische Zahl.
Die gibt es nicht. Die gibt es nicht mal bei heutigen TV-Quoten. Es sind immer nur repräsentative Zahlen
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben