Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #451  
Alt 27.10.2009, 00:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
zu spät
Alt Alt 27.10.2009, 00:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #452  
Alt 27.10.2009, 00:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Deine Doofheit tut weh.
  #453  
Alt 27.10.2009, 01:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
heyhey, Du merkst noch was ??
  #454  
Alt 27.10.2009, 01:37
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich disqualifiziere mich selbst, indem ich dich überhaupt nur wahrnehme, ich weiß...
  #455  
Alt 27.10.2009, 05:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen


Quatsch, Quatsch, Quatsch! Was soll immer und immer und immer wieder dieser Blödsinn?
Ich bin eben geistig etwa minderbemittelt und kenne mich mit Elvis nicht besonders gut aus. Deshalb kann ich leider nur Quatsch über das Thema schreiben. Sorry.

Quatsch ist es, zu behaupten, Elvis, als einer der wenigen Künstler, die absolute Freiheit hatten, hätte 30 Filme gedreht, die er absolut nicht drehen wollte!
WARUM tut jemand sowas ??? Er war die bekannteste Person, die damals in Hollywood herumlief, hatte Kontakte zu den wichtigsten Personen dort. Es wäre ein Leichtes für ihn gewesen, sich um "ernsthafte" Rollen zu bemühen, zumindest die abzulehnen, die er annehmen sollte. HAT ER DAS JEMALS GETAN ???

Geändert von MysteryTrain (27.10.2009 um 05:41 Uhr)
  #456  
Alt 27.10.2009, 07:49
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Ein wirklich abspruchsvoller Film in den 60er Jahren hätte nicht in die Natur von Elvis gepasst. Schaut Euch doch den Lebensstil an. Er hing mit seinen Buddies ab , sie hatten Spass mit Girls unsd sonstigen Dingen. Die Meute (Memphis Mafia ) hing an seinem Geldbeutel. Am Set wurden Tortenschlachten veranstaltet, ein Teil der Jungs spielte in den Filmen mit. Elvis Presley ein Schauspieler wie Montgomery Clift, Richard Burton, Dustin Hofmann...never ever. Dazu hätte Elvis viel konsequenter und härter agieren müssen. Machen wir uns nichts vor, Elvis liebte das Leben zu dem Zeitpunkt, wie er es führte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Harty für diesen Beitrag:
  #457  
Alt 27.10.2009, 08:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich disqualifiziere mich selbst, indem ich dich überhaupt nur wahrnehme, ich weiß...
einfach mal den Beipackzettel lesen.
  #458  
Alt 27.10.2009, 08:03
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Ein wirklich abspruchsvoller Film in den 60er Jahren hätte nicht in die Natur von Elvis gepasst. Schaut Euch doch den Lebensstil an. Er hing mit seinen Buddies ab , sie hatten Spass mit Girls unsd sonstigen Dingen. Die Meute (Memphis Mafia ) hing an seinem Geldbeutel. Am Set wurden Tortenschlachten veranstaltet, ein Teil der Jungs spielte in den Filmen mit. Elvis Presley ein Schauspieler wie Montgomery Clift, Richard Burton, Dustin Hofmann...never ever. Dazu hätte Elvis viel konsequenter und härter agieren müssen. Machen wir uns nichts vor, Elvis liebte das Leben zu dem Zeitpunkt, wie er es führte.
Hat er deshalb so gut wie jedem, der es hören wollte, das Gegenteil berichtet, weil er sich selbst etwas vormachte? Nach dem Motto: "Er war zufrieden mit seinem Leben als tortenschmeißendem B-Movie-Star, wusste es aber nicht."?
  #459  
Alt 27.10.2009, 08:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von f/k/a TS Beitrag anzeigen
Hat er deshalb so gut wie jedem, der es hören wollte, das Gegenteil berichtet
nur weil er auch mal gequakt hat, ists doch lächerlich so zu tun, als habe er den größten Teil seiner Filmzeit den leidenden Schwan gespielt
  #460  
Alt 27.10.2009, 08:25
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich finde ihr seht das alle zu dramatisch. Liebe Zeit, jeder von uns hat schon Jobs gemacht, wo er heute das Grausen bekommt. Na und. Wenn die Kohle stimmt heißt es Augen zu und durch. Wer als junger Sänger, solche Verträge unter die Nase gehalten bekam, wäre mit dem Hammer gepudert gewesen, sie nicht zu unterschreiben. Und selbst wenn Elvis darauf spekulierte, eines Tages eine "wahnsinns" Rolle zu ergattern, so hatte er sich nicht wirklich dafür ins Zeugs gelegt. Sein Leben war viel zu angenehm und lukrativ, als sich womöglich mit einer "Gurke" ins Aus zu schießen. Damals wie heute ist diese Branche kein Ponyhof. Entweder man machte sich einen Namen (Marlon Brando hätte man wohl nie diese Rollen besetzen lassen) oder man bekam die Chance auf ein leichtes und gutes Zubrot. Es entsprach dem damaligen Zeitgeist. Heute würde Elvis sich vielleicht auf die Schenkel klopfen und dennoch mit einer Träne im Knopfloch zurück blicken. Wir wissen es nicht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Nachts in sein Kissen weinte und seine Filme verfluchte.
Über die Qualität kann man streiten. Kann ich persönlich auch über jeden Bond Film. Wenn ich sehe, wie affig es aussieht wenn Darsteller in einem Auto fahren und die Landschaft "fährt" so schön unecht vorbei, bekomme ich heute auch noch die Motten. Und bei diesen Filmen ist a) die Technik eine andere und b) sie werden mit einer wahnsinns Kohle gedreht. Scheiße aussehen tuts trotzdem.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben