Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #461  
Alt 09.09.2008, 18:50
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
was bedeutet dass ein Teil des herzmuskels abstirbt.
So etwa?


Herzinfarkt


Bei einem Herzinfarkt (Myokardinfarkt) wird die Blutzufuhr zum Herzen plötzlich unterbrochen. Wird das Herz über mehrere Minuten hinweg nicht mit Sauerstoff versorgt, sterben Zellen des Herzmuskels ab (Nekrose).

...


(http://www.qualimedic.de/herzinfarkt.html)
Alt Alt 09.09.2008, 18:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #462  
Alt 09.09.2008, 18:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
zensiert von mir selbst
  #463  
Alt 09.09.2008, 18:52
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf jeden Fall macht dieser Thread mehr als deutlich, warum Elvis' Todesursache so verschleiert wird.



Angenommen der Papst, oder Stefanie Hertel würden mit 'ner Überdosis tot vom Klo fallen, würde das auch in keiner Zeitung stehen. Pressekonferenzen hin oder her.
  #464  
Alt 09.09.2008, 18:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall macht dieser Thread mehr als deutlich, warum Elvis' Todesursache so verschleiert wird.



Angenommen der Papst, oder Stefanie Hertel würden mit 'ner Überdosis tot vom Klo fallen, würde das auch in keiner Zeitung stehen. Pressekonferenzen hin oder her.
sie wird nicht verschleiert...
  #465  
Alt 09.09.2008, 18:56
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall macht dieser Thread mehr als deutlich, warum Elvis' Todesursache so verschleiert wird.
gucke hier immer mal rein....ihr disku.nicht schlecht und man kann was lernen!
  #466  
Alt 09.09.2008, 18:57
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sie wird nicht verschleiert...
Ich sage: ja.

Aber ich lass mich gerne überzeugen. Für mich geht die Welt nicht unter, sollte ich mich irren. Deshalb: Her mit den Dokumenten. Die wollen wir einfach mal beäugen und drüber quatschen.
  #467  
Alt 09.09.2008, 18:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Cyril Wecht: Forensic Pathologist:
Wecht studied the documents and realized that Baptist Hospital had made separate identical samples of specimens, sending one set to Dr. Francisco and the other to Bio-Sciences Laboratory in California, a highly respected private toxicology lab. Townsend gave him a copy of the Bio-Sciences lab report and he was astonished by what he saw. He concluded that Presley had indeed died as a result of a combined drug effect. The use of different types of central nervous system depressants, or "downers," had depressed his heart and lungs. To his mind the death was accidental, and he went on to stress the dangers of two or more doctors prescribing medications for one patient but failing to check with each other.

http://www.trutv.com/library/crime/c...l_wecht/4.html
  #468  
Alt 09.09.2008, 18:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall macht dieser Thread mehr als deutlich, warum Elvis' Todesursache so verschleiert wird.
Angenommen der Papst, oder Stefanie Hertel würden mit 'ner Überdosis tot vom Klo fallen, würde das auch in keiner Zeitung stehen. Pressekonferenzen hin oder her.
ich denke auch, das es großartig ist, wie dieser thread die blinde Wut eines Menschen deutlich macht, seinen kruppstahlharten Vorurteilen Geltung zu verschaffen entgegen jede ihn widerlegende medizinische und semantische Wirklichkeit.
  #469  
Alt 09.09.2008, 19:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich denke auch, das es großartig ist, wie dieser thread die blinde Wut eines Menschen deutlich macht, seinen kruppstahlharten Vorurteilen Geltung zu verschaffen entgegen jede ihn widerlegende medizinische und semantische Wirklichkeit.
Ja, endlich hast Du mal recht.

Woher kommt Deine Wut?
  #470  
Alt 09.09.2008, 19:05
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
So etwa?


Herzinfarkt


Bei einem Herzinfarkt (Myokardinfarkt) wird die Blutzufuhr zum Herzen plötzlich unterbrochen. Wird das Herz über mehrere Minuten hinweg nicht mit Sauerstoff versorgt, sterben Zellen des Herzmuskels ab (Nekrose).

...


(http://www.qualimedic.de/herzinfarkt.html)

Beim Herzinfarkt geht es um ein langsames Dichtsetzen der Herzmuskelarterien. Und dann plötzlichem Durchflußende. Dabei wird meistens das Herz unwiderbringlich geschädigt.

Also soweit ich das verstanden habe sind die "verkalkten" Arterien das Kriterium. Die hatte E aber nicht - zumindest nicht in dem Ausmaß, dass sein Herz deshalb stehen geblieben wäre.

Wenn die Atemorgane versagen dann bleibt nat. auch irgendwann das Herz stehen, klar -pumpt nicht ohne Sauerstoff.
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben