Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #461  
Alt 14.12.2009, 15:12
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
..... und bis auf das Elternschlafzimmer befindet sich ALLES andere so, wie es Elvis 1977 verlassen hat!
Alt Alt 14.12.2009, 15:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #462  
Alt 14.12.2009, 15:13
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wenn Elvis den Raum so hätte belassen wollen, dann hätte er es getan. Er lebte anno 1977 nunmal in diesem geschmacklosen Mobiliar und das hätte ich gerne gesehen.

Alles andere ist eine Verfälschung der Tatsachen.
Man hätte also Tante Deltas billige Möbel belassen sollen, die sie erst nach Elvis' Tod dort hineingestellt hat? Und das original Schlafzimmer von Elvis' Eltern im Depot verstauben lassen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #463  
Alt 14.12.2009, 15:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Was gibt es da zu lachen?

Meinst du etwa, Küche, Jungleroom und TV-Room sind auch nicht mehr original und erst in den 80ern, nach Priscillas Vorstellungen gestaltet worden?

Graceland soll als Museum den ganzen Elvis zeigen. Wenn du Elvis allein auf seine 3 letzten Lebensjahre reduzierst, ist das deine Sache. Die meisten Menschen, besonders die, die sich nicht so intensiv mit ihm beschäftigen, möchten gerne einen Überblick über seine gesamte Karriere haben und die dauerte bekanntlich von 1953 bis 1977.

Geändert von MysteryTrain (14.12.2009 um 15:19 Uhr)
  #464  
Alt 14.12.2009, 15:15
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
*edit* ...
  #465  
Alt 14.12.2009, 15:27
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Was gibt es da zu lachen?
Sei mir nicht böse, aber Deine Postings sind eine bemerkenswerte Mischung aus übertriebener Elvis-Verehrung und erschreckender Ahnungslosigkeit.

Insofern:

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #466  
Alt 14.12.2009, 15:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber Deine Postings sind eine bemerkenswerte Mischung aus übertriebener Elvis-Verehrung und erschreckender Ahnungslosigkeit.

Insofern:

Warst du in Graceland um das beurteilen zu können? Was hat es mit übertriebener Elvisverehrung zu tun, wenn man nur feststellt, dass dieser raum da unten so aussieht, wie er 1974 gestaltet und wie ihn Elvis 1977 verlassen hat?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tv_room.jpg (46,7 KB, 29x aufgerufen)
  #467  
Alt 14.12.2009, 15:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Warst du in Graceland um das beurteilen zu können? Was hat es mit übertriebener Elvisverehrung zu tun, wenn man nur feststellt, dass dieser raum da unten so aussieht, wie er 1974 gestaltet und wie ihn Elvis 1977 verlassen hat?

OK, einen noch!

Ich war in Graceland. Ich habe Bücher mit Bildern aus den 1970ern, so wie es in Elvis' letzten Lebensjahren aussah. Ich bin in der Lage, diese Bilder mit dem von mir Gesehenen zu vergleichen und festzustellen, dass es anders aussieht.

Zudem drehte sich unsere Diskussion nicht um den von Dir gezeigten Raum, sondern es ging um das generelle Erscheinungsbild der heute gezeigten Räume.

Im Nachhinein das Thema verändern um Recht zu haben, gilt nicht.

So, jetzt bin ich aber wirklich raus, denn es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Allerdings habe ich Respekt davor, dass Dir nicht schlecht wird, so schnell wie Du Dich mit Deinen Aussagen im Kreis drehst.
  #468  
Alt 14.12.2009, 15:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
OK, einen noch!
Ok, hast mich überzeugt. Graceland wurde 1982 von Priscilla abgerissen und neu aufgebaut und hat mit Elvi snichts mehr zu tun. Man sollte also jedem davon abraten dorthin zu fahren. Alles nur nachempfundener Kitsch, nichts original. Amen.
  #469  
Alt 14.12.2009, 15:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ok, hast mich überzeugt. Graceland wurde 1982 von Priscilla abgerissen und neu aufgebaut und hat mit Elvi snichts mehr zu tun. Man sollte also jedem davon abraten dorthin zu fahren. Alles nur nachempfundener Kitsch, nichts original. Amen.
  #470  
Alt 14.12.2009, 18:28
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Kindergarten
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben