Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #461  
Alt 11.03.2009, 13:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das kann ich mir vorstellen, dass du dich freust, nicht etwas erklären zu müssen, das du nicht verstehst.
Depp des Tages Posting!
Alt Alt 11.03.2009, 13:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #462  
Alt 11.03.2009, 13:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
*freuuu* mein Manager sagt immer, schietegol wat se quatschen. Hauptsoche se räden über dich.
  #463  
Alt 11.03.2009, 13:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Q Ann und Gilla: Man muss dann vielleicht das Verhältnis Parker/Presley auch im Wnadel der Zeiten sehen. Während Ann jetzt von den Sebzigern sprach, hatte ich zum Beispiel eher die Sechziger vor Augen. Das hat sich gewandelt, so wie Elvis sich gewandelt hat. In den Siebzigern schuf Elvis in seinem Pillenschädel einfach für Fakten, damit musste Parker leben oder es bleiben lassen, da ließ sich Elvis eh nicht mehr reinreden, in garnichts. Das war meines Erachtens auch der Sechziger Ära geschuldet, da hatte Elvis sich nämlich reinreden lassen und es bereut.
__________________
Ohne Worte!
  #464  
Alt 11.03.2009, 14:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Evtl. ist es einfach so dass einer der immer Alles von sich gibt, der Nichts zurückhält, der kein Image verkauft oder eine Show abzieht sondern der SICH gibt, sein Inneres,seine Seele - dass solch ein Mensch die Herzen der Menschen in einer Weise berührt, die einzigartig und zeitlos ist. Und dass der Stern eines solchen Menschen auch niemals verglühen wird. Dass dieses Geben aber auch nicht ewig sein kann - dass das selbst über E's Kräfte ging, das ist für mich verständlich.
Evtl. hatte er bis zum 16.08.1977 einfach Alles gegeben, was er konnte.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #465  
Alt 11.03.2009, 14:11
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Q Ann und Gilla: Man muss dann vielleicht das Verhältnis Parker/Presley auch im Wnadel der Zeiten sehen. Während Ann jetzt von den Sebzigern sprach, hatte ich zum Beispiel eher die Sechziger vor Augen. Das hat sich gewandelt, so wie Elvis sich gewandelt hat. In den Siebzigern schuf Elvis in seinem Pillenschädel einfach für Fakten, damit musste Parker leben oder es bleiben lassen, da ließ sich Elvis eh nicht mehr reinreden, in garnichts. Das war meines Erachtens auch der Sechziger Ära geschuldet, da hatte Elvis sich nämlich reinreden lassen und es bereut.
Ich denke wenn wir von der Parker-Elvis-Sache sprechen müssen wir schon die ganze Zeit ihrer Geschäftsbeziehung betrachten.
Klar ist in E's Filmkarierre nicht Alles so gelaufen wie es hätte laufen können. Es gibt verschiedene Aussagen aus der Zeit (von E selbst und auch Wegbegleitern), die zeigen dass er unzufrieden war und gern ein zweiter Brando geworden wäre.
Frage: Was aber hat E denn gemacht, um dahin zu kommen ? Hat er Schauspielunterricht genommen? Hat er sich vehement geweigert in Filmchen wie "Kissing Cousins" mizuspielen? Hat er Parker Feuer unterm Arsch gemacht ihm endlich mal was Anspruchsvolles zu besorgen?
Weisst du Sven ich seh' deinen Punkt, ich befürchte nur dass El einfach eher nörgelnd in seinem Trailer saß, ein wenig beleidigt auch dass ihm nich der rote Teppich in Richtung von Filme wie " Denn sie wissen nicht was sie tun" ausgerollt wurde - als tatsächlich aktiv eine Veränderung anzustreben. Dazu war das Leben einfach ZU süß dass er führen konnte, durch das was er nunmal tat. Schneller in die Gewinnspanne zu kommen war gut für Parker - es war aber auch gut für El-finanziell gesehen!
Wäre der "Leidensdruck" hoch genug gewesen, dann hätte E was verändert, das hat er immer getan. So müssen wir davon ausgehen, dass das eher kleine Unzufriedenheiten waren, er aber im Gesamten schon zufrieden war wie Alles lief.
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (11.03.2009 um 14:14 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #466  
Alt 11.03.2009, 14:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Wäre der "Leidensdruck" hoch genug gewesen, dann hätte E was verändert, das hat er immer getan. So müssen wir davon ausgehen, dass das eher kleine Unzufriedenheiten waren, er aber im Gesamten schon zufrieden war wie Alles lief.
das denk ich auch.
  #467  
Alt 11.03.2009, 14:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen

Evtl. ist es einfach so dass einer der immer Alles von sich gibt, der Nichts zurückhält, der kein Image verkauft oder eine Show abzieht sondern der SICH gibt, sein Inneres,seine Seele - dass solch ein Mensch die Herzen der Menschen in einer Weise berührt, die einzigartig und zeitlos ist. Und dass der Stern eines solchen Menschen auch niemals verglühen wird. Dass dieses Geben aber auch nicht ewig sein kann - dass das selbst über E's Kräfte ging, das ist für mich verständlich.
Evtl. hatte er bis zum 16.08.1977 einfach Alles gegeben, was er konnte.[/ot]
Jetzt läuft mir gerade ein Schauer den Rücken hinunter...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #468  
Alt 11.03.2009, 14:42
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich Klar ist in E's Filmkarierre nicht Alles so gelaufen wie es hätte laufen können. Es gibt verschiedene Aussagen aus der Zeit (von E selbst und auch Wegbegleitern), die zeigen dass er unzufrieden war und gern ein zweiter Brando geworden wäre.
Frage: Was aber hat E denn gemacht, um dahin zu kommen ? Hat er Schauspielunterricht genommen? Hat er sich vehement geweigert in Filmchen wie "Kissing Cousins" mizuspielen? .
nächste frage: was wäre gewesen, hätte elvis in den 60ern in mehreren klassikern mitgespielt? wenn parker ihm die rollen beschafft hätte um ein brando zu werden?

ich denke, dann hätte es sicher kein so grandioses comeback gegeben, keine musikalischen höhepunkte in den 70ern, sondern wahrscheinlich nur noch einen schauspielernden elvis...der vielleicht nicht mal mehr gesungen hätte...

von dem her - im nachhinein - fast alles richtig gemacht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #469  
Alt 11.03.2009, 14:47
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen
nächste frage: was wäre gewesen, hätte elvis in den 60ern in mehreren klassikern mitgespielt? wenn parker ihm die rollen beschafft hätte um ein brando zu werden?

ich denke, dann hätte es sicher kein so grandioses comeback gegeben, keine musikalischen höhepunkte in den 70ern, sondern wahrscheinlich nur noch einen schauspielernden elvis...der vielleicht nicht mal mehr gesungen hätte...

von dem her - im nachhinein - fast alles richtig gemacht
Naaaaa.....wer wird denn so egoistisch denken? Wärst du nicht froh in dem Wissen, dass E sich in irgendwelchen Independent-Filmchen selbstverwirklicht hätte -verloren zwar für den Kommerz und das Massenpublikum- aber rundum zufrieden, arm aber glücklich? Dass er was für SICH getan hätte statt für die Fans?
Du liebst ihn nicht wirklich
__________________
The sun never sets on a legend...
  #470  
Alt 11.03.2009, 14:50
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen
[...]

ich denke, dann hätte es sicher kein so grandioses comeback gegeben, keine musikalischen höhepunkte in den 70ern[...]
Ich kenne Leute, die alles was nach der SUN Zeit bzw. der RCA 50s Zeit kam, restlos ablehnen...
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben