Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #461  
Alt 23.07.2008, 19:28
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Neues Video von mir.
Wie findet ihr es?
YouTube - Priscilla Presley- En Vogue
Alt Alt 23.07.2008, 19:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #462  
Alt 23.07.2008, 19:36
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Danke.

Schöne Bilder von Cilla, könnt´ ganz grün werden , die Frau ist einfach nur richtig hübsch gewesen (sogar in den schrecklichen 80ern).
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #463  
Alt 23.07.2008, 23:36
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Ich muss zu dem Thema auch mal meinen Senf dazu geben:Hab nämlich mal einen Zeitschriftenartikel gelesen,in dem Cilla extrem negativ dargestellt wurde.Sie wurde dort als geldgieriges Biest beschrieben.Sie habe Elvis absolut im Griff gehabt.Er sei ein absoluter Pantoffelheld gewesen und Cilla habe ihn ständig rumkommandiert und auch vor anderen Leuten bloßgestellt und lächerlich gemacht.Nach Elvis´Tod habe Cilla alles getan,um für sich soviel Gewinn wie möglich rauszuschlagen,obwohl Lisa Marie ja nach Elvis´letztem Willen seine Alleinerbin sein sollte.
  #464  
Alt 24.07.2008, 10:35
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zeitschriftenartikel und Meinungen in dieser Richtung gibt es wohl mehr als genug (und dann gibt es ja auch noch Child Bride...). Priscilla ist ja wohl sowas wie der Lieblingsfeind in einem relativ grossen Teil der Elvis Fangemeinde.

Frage mich dabei nur immer, warum sowas gerne geglaubt wird, denn damit wird gleichzeitig Elvis ja als totaler Depp abgestempelt, der nach jahrelanger Beziehung nicht merkt, dass er den "devil in diguise" heiratet. Elvis wird hier immer gerne als der arme Kerl gesehen, der sein Herz an eine Person verschenkt hat, die ihm nur was vorspielt. Ich denke, man sollte immer beachten, dass er ein erhebliches Stück älter war und besonders zu Beginn er derjenige war, der die Zügel in der Hand hielt. Meiner Meinung nach ist er nicht blind in sein Unglück gerannt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass beide im gesamten Verlauf ihrer Beziehung den Fehler gemacht haben, nicht über die gegenseitigen Erwartungshaltungen zu sprechen (Themen: Treue, wieviel gemeinsame Zeit, eigener Beruf für Priscilla und vermutlich noch einige mehr).
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #465  
Alt 24.07.2008, 11:08
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Priscilla!Wie seht ihr sie?

Blind war er sicher nicht,aber er hatte vielleicht Scheuklappen vor den Augen.Das er ein Pantoffelheld war,habe ich zuvor noch nie gelesen und
das er vor der MM als Mann sich von seiner Frau hätte vorführen lassen,passt nun gar nicht über alles was ich bisher über Elvis las.Bei
John Lennon wurde das auch gesagt,aber das war auch ein anderer Typ.Yellow Press
  #466  
Alt 24.07.2008, 17:24
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
......
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass beide im gesamten Verlauf ihrer Beziehung den Fehler gemacht haben, nicht über die gegenseitigen Erwartungshaltungen zu sprechen (Themen: Treue, wieviel gemeinsame Zeit, eigener Beruf für Priscilla und vermutlich noch einige mehr).

Sehr schön geschrieben brandarlarm..
Ich verstehe es auch immer nicht warum über Cilla so hergezogen wird. Ist es nur der Neid? Ist doch legitim wenn sie aus Ihrem Leben mit Elvis Geld macht. Da ist sie doch nicht die einzige. Und wem es nicht gefällt der muß ja nichts von ihr lesen oder sie sich nicht anschaun.

Es ist ja sooo leicht zu sagen das sie lügt. Ne Ne Ne....
  #467  
Alt 27.07.2008, 00:10
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Also ich denke ihren Ruf als "Lieblingsbösewicht" der Elvis-Fangemeinde hat sie sich ganz einfach durch ihre Taten verdient,bzw. MEINER Meinung nach nicht so sehr durch das was sie getan hat, sondern durch das was sie eben NICHT gemacht hat. Es wird nicht von irgendwoher kommen dass so viele schlecht über sie denken... .Wäre es Eifersucht, gäbe es ja auch bei June,Dixie,Anita,Ginger....genug Gründe für Antipatie.

Es gibt im Grunde nur 2 Bücher über Cilla, "Childbride" sowie "Elvis and me" und welchem man glaubt das sei ja jedem selbst überlassen - in keinem wird 100% die Wahrheit stehen, man kann ja aber mit diversen anderen Büchern/Publikationen abgleichen und dann wird man sehr schnell auf Ungereimtheiten und Übereinstimmungen treffen.

Was mich immer wieder wundert ist der Kommentar, irgendwer sei neidisch auf Cilla. Also was mich betrifft, ich wollte im Leben nicht sie sein.Heute schon garnicht und auch damals nicht. Ich hätte E gern gekannt, wäre gerne sein Buddy gewesen oder auch seine Geliebte aber never ever seine Ehefrau!!! Und v.A. nicht die Mutter seines Kindes !!
__________________
The sun never sets on a legend...
  #468  
Alt 27.07.2008, 10:24
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Eifersuchtsvorwurf hier im Thread kann ich auch nicht nachvollziehen. Elvis hatte bekanntermaßen Beziehungen zu einer Menge Frauen... und die waren ausnahmslos sehr attraktiv. Da müsste frau ja auf jede der Damen eifersüchtig sein . So'n Quatsch!

Ich denke, Priscillas Unbeliebtheit kommt einfach daher, dass sie in Interviews meist ziemlich distanziert wirkt u. man spürt, dass sie eigentlich wenig über ihren Ex-Gatten weiß, vor allem wenn man die Zeit bedenkt, die sie mit im verbracht hat. Da sind die Beschreibungen der anderen Damen, wesentlich aussagekräftiger... und sie sind in vielen Dingen durchaus übereinstimmend u. lassen ihre Darstellung in einem anderen Licht erscheinen.

Die gute Priscilla scheint mir doch sehr mit sich selbst u. vor allem ihrem Aussehen beschäftigt (gewesen) zu sein. Wenn da nicht irgendwann mehr nachkommt, als die x-te Schönheits-OP, ihr falscher Elvis-Witwenstatus und "ich habe Graceland gerettet", dann wird's peinlich. Wäre aber auch bei jeder anderen so! Die Dame ist ziemlich neurotisch... und jetzt sieht sie auch noch aus wie Mrs. Munster . Nee, da sind mir doch eine Dixie, June, Ann Margaret, Barbara, Linda etc. lieber.
  #469  
Alt 27.07.2008, 12:33
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen

Frage mich dabei nur immer, warum sowas gerne geglaubt wird, denn damit wird gleichzeitig Elvis ja als totaler Depp abgestempelt, der nach jahrelanger Beziehung nicht merkt, dass er den "devil in diguise" heiratet. Elvis wird hier immer gerne als der arme Kerl gesehen, der sein Herz an eine Person verschenkt hat, die ihm nur was vorspielt. Ich denke, man sollte immer beachten, dass er ein erhebliches Stück älter war und besonders zu Beginn er derjenige war, der die Zügel in der Hand hielt. Meiner Meinung nach ist er nicht blind in sein Unglück gerannt.
Warum soll E damit zum Deppen gestempelt werden? Jeder weiss doch, dass er ein waschechter Südstaaten Mann mit einem gewissen Moralkodex war - er fühlte sich schlicht und ergreifend verpflichtet! Ihm war schon bewusst, dass er Cilla als ein Kind zu sich geholt hatte und ihr außer dem Schulabschluss Nichts für die Zukunft mitgegeben hatte. Sie war sein süßes Spielzeug, sie hat ihm in Deutchland viel über die Einsamkeit hinweggeholfen (2 Amerikaner in der Fremde), ieb hat Alles für ihn aufgegeben und ist zu ihm gekommen um bei ihm zu sein.Er hatte ihr und ihrem Vater die Heirat versprochen, der Colonel hielt es auch für den einzig möglichen Schritt in dieser Sache- er kam da nichtmehr raus ohne absolut sein Gesicht zu verlieren!

Das stempelt Elvis nicht zum Deppen sondern zu einem Mann, der zu seinem Wort steht.

Er hat sie geheiratet und das war ein großer Schritt für E - ich denke allerdings er hat es nicht getan weil sie die Liebe seines Lebens war sondern eher aus oben genannten Gründen.

Zudem hatte er ja schon ganz gut raus, wie er das handelt mit Cilla daheim und Spaß woanders - das hat ja funktioniert. Ich denke nicht, dass er ernsthaft vorhatte nach dem "I do" da irgendwas dran zu ändern.
Er war Elvis Presley und er dachte sie kennt ihn und weiss was sie bekommt - und will auch was sie bekommt. DAS war der Denkfehler.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #470  
Alt 27.07.2008, 20:01
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Er hatte ihr und ihrem Vater die Heirat versprochen, der Colonel hielt es auch für den einzig möglichen Schritt in dieser Sache- er kam da nichtmehr raus ohne absolut sein Gesicht zu verlieren!
Da stimme ich dir schon zu, aber ich glaube nicht dass das der alleinige Grund dafür gewesen ist.

Natürlich wäre er aus dieser Sache nicht mehr so leicht rausgekommen, aber er hätte sie meiner Meinung nach auch nicht heiraten müssen.
Er hätte noch locker ein paar Jahre so weiter machen können - hat er aber nicht. Und das schiebe ich jetzt nicht auf den Colonel oder Cilla's Vater.
Er hat sie geliebt. Und ich bezweifel dass Elvis eine Ehe eingegangen wäre nur weil er dazu gedrängt wird.


Zitat:
Er war Elvis Presley und er dachte sie kennt ihn und weiss was sie bekommt - und will auch was sie bekommt. DAS war der Denkfehler.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben