Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #461  
Alt 07.06.2009, 19:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wir sind noch bei den Einwohnerzahlen, gell? Ich werde nicht müde, dies zu betonen ...
ja klar mach ma weiter ich find super...nicht aufhören nicht beirren lassen

ich habe hier nen artikel von den pillipinen der besagt 40 mio philipinos sahen den könig....dumm nur das meine quelle ne kleinere einwohnerzahl insgesammt angibt als 40 mio 1973

das beste wäre jemanden bei nbc einzuspannen...der könnte die ratings von damals leicht besorgen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 07.06.2009, 19:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #462  
Alt 07.06.2009, 19:54
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Die gibt es nicht. Die gibt es nicht mal bei heutigen TV-Quoten. Es sind immer nur repräsentative Zahlen
Und die werden als realistisch eingeschätzt - zu Recht.
  #463  
Alt 07.06.2009, 19:54
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ob wenig oder viel ist mir auch egal. Mich interessiert einfach nur eine realistische Zahl.
Einige scheinen hier nicht verstanden zu haben, worum es eigentlich geht. In unzähligen Foren, in mehreren Dokus und auch in Büchern wird diese Zahl angezweifelt, weil sie einfach unrealistisch erscheint. Jetzt versucht man hier der Sache mal nachzugehen, zuschauen, inwieweit das überhaupt möglich ist, da wird einem gleich wieder Böswilligkeit unterstellt. Kapiert denn hier keiner, dass wir lediglich Klarheit wollen? Was ist so schlimm daran, sich damit mal auseinanderzusetzen?

Ich sagte es bereits vor vielen Seiten, was dabei rauskommt, ist mir völlig wurscht, denn es wird dem TV-Stellenwert des Satelliten-Konzertes keinen Abbruch tun. Mir geht es nur um die Wahrheit.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #464  
Alt 07.06.2009, 19:58
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Wenn es demnächst wieder heißt "8 Mio. haben Wetten dass" gesehen, so ist das auch keine reelle Zahl, sondern eine aufgrund von repräsentativen Erhebungen hochgerechnete. Vielleicht waren es mehr, vielleicht auch weniger. Es ist ein Anhaltspunkt, nicht mehr und nicht weniger.
Ob ich die Sendung gucke oder nicht, wird nirgendwo registriert.
  #465  
Alt 07.06.2009, 20:02
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich habe hier nen artikel von den pillipinen der besagt 40 mio philipinos sahen den könig....dumm nur das meine quelle ne kleinere einwohnerzahl insgesammt angibt als 40 mio 1973
Siehste, und da geht es ja schon los. Ich schrieb bereits, dass die Philippinen 1973 nur 36 Millionen Einwohner hatten. Zudem gehörte dieses Land sicher zu denen, mit einem sehr niedrigen Lebensstandard. Man kann also davon ausgehen, dass nur sehr wenige Menschen Anfang der 70er über ein TV-Gerät verfügten. Ich würde sagen - höchstens 10-12%. Also, da sieht man doch schon, wie hier teilweise alles schöngeredet wurde ... Da haben sogar mehr Menschen zugeschaut, als das Land Einwohner hat ... tztztz
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (07.06.2009 um 20:12 Uhr)
  #466  
Alt 07.06.2009, 20:22
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Guam fehlt auch noch.
Ah, dann ist das das Land, was ich auf der PK-Werbefläche nicht entziffern konnte. Gut! Damit sieht die Sache natürlich schon wesentlich anders aus Zahlen von 1973 konnte ich jetzt nicht finden, aber Guam hat heute etwa 170 000 Einwohner ...

Ja, wir nähern uns der Milliarde mit gewaltigen Schritten ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (07.06.2009 um 20:32 Uhr)
  #467  
Alt 07.06.2009, 20:28
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Welche Kreise konntest Du noch NICHT entziffern?
  #468  
Alt 07.06.2009, 20:29
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Es ist doch wohl für die meisten hier klar(außer für Praytome, Revi und Mysti) das die Milliarde nicht erreicht werden konnte.

Ihr könnt doch auch nur schätzen, was bringt das? 300 Mio. oder 450 Mio. oder....
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #469  
Alt 07.06.2009, 20:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Welche Kreise konntest Du noch NICHT entziffern?
Reihe 2, das letzte auf der rechten Seite, also vertikal Reihe 6 Soll das evtl. Hongkong sein?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #470  
Alt 07.06.2009, 20:36
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ihr könnt doch auch nur schätzen, was bringt das? 300 Mio. oder 450 Mio. oder....
Das können beiden Seiten nur...schätzen. Die ganze Wahrheit, wie hier angekündigt, ist schlichtweg unmöglich, da Zuschauerquoten nur hochgerechnet werden. In Deutschland haben knapp 5600 Haushalte so eine Box bei sich stehen und sprechen somit für knapp 80 Millionen Haushalte. Ich weiss selber, dass die Zahl 1 Milliarde durchaus zu hoch sein kann, wehre mich aber gegen dieses Wahrheitsgeschwafel, denn die Wahrheit 100 %ig ist nicht möglich.
__________________

Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben