Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #461  
Alt 24.04.2008, 16:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja die würden aus derselbe grund gleich abgelehnt.Das letzte teil der akte lesen.
Okay das wären die Verfahren gegen Parker. Aber wurde nicht auch gegen RCA geklagt?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 24.04.2008, 16:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #462  
Alt 24.04.2008, 17:02
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Okay das wären die Verfahren gegen Parker. Aber wurde nicht auch gegen RCA geklagt?

Da war auch nichts möglich wegen parker.Steht auch drin.!
  #463  
Alt 24.04.2008, 18:55
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
also hier sind aus diversen büchern sachen falsch von einander abgeschrieben worden(nicht von euch ) sondern in den büchern warum das so ist erörtere ich gleich...

also es gab zwei gerichtsverhandlungen...

eine epe gegen parker...wie rca involviert wurde weil die mussten ja schliesslich erklären was es mit den dingen auf sich hat.

2. epe gegen rca....

wie kommt sowas zu stande und wie soll da otto normalbürgter noch durchblicken...das ganze nochmal 50 mal im internet verschmischt und interpretiert und schon hat man solche ergebnisse die sich dann auch noch statthaft halten...

siehe elvis hat seine rechte verkauft....

die parker verhandlung:

richtig ist das man in den akten lesen kann das was du gefunden hattest king war nur ein kurzprotokol ver vorverhandlung die darüber entschied ob es überhaupt zur verhandlung kommt (amerikanisches recht ihr kennt das bestimmt ausm fernsehen.

dabei werden wir jetzt erstmal mit einigen parker bullshit aufräumen

hinzukommen wirft das dann ein bild auf die publikationen und deren hintergründe die the king hier angeführt hat

my boy elvis vom werten kollegen o neal

also parker war nicht parker....jau stimmt...nur alles drumherum stimmt nicht ...

Also die Gerichtsverhandlung wurde nicht nicht weitergeführt weil parker ein ausländer war....

es stimmte nicht wie in den büchern unsinnigerweise geschrieben wurde das man parker weil er ausländer war gar nicht hätte verklagen können....

den beweiss hierfür würde ich gerne in echtzeit nachstellen....

wir schicken sideburns mal nach usa und er soll dort mal jemanden die hirse wegschiessen ...dann die polizei rufen ... und rufen bah bah ich bin ausländer ihr könnt mir gar nichts...

vorher haben wir ihn nach mc donalds geschickt haben ihm nen dollar in die hand gedrückt....dann hat er ihn jemanden brühend über den kopf geschüttet....und dann lassen wir ihn rufen ....verklag mich doch verklag mich doch....

was glaubt ihr würde passieren....

er wurde merken das das in dem büchern unsinn geschrieben worden ist....

äh...wo war ich ..ah ja...

in dem vom allseitsbeliebten the king ins spiel gebrachte buch...wird geschrieben.....goldman war es der als erster öffentlich machte das parker ein ausländer war....

wie kommt er den auf diesen hohlen weg....schlecht abgeschrieben (dazu später mehr) oder wollte er nur seine eigene note reinbringen...?

das ist auch allgemein eine sache die sich durch viele bücher zieht....
macht es das zu einer wahren angelegenheit das das in sooooo vielen büchern und artikeln und internet postings wieder erzählt wird....

nein....

die wahrheit ist....

das war überhaupt kein geheimniss....boh jetzt schaut ihr aber....

also die leute in breda lachen euch aus wenn ihr mit der story kommt....wenn ihr parkers familie besucht zeigen die euch reihenweise zeitungsartikel zu elvis lebzeiten die sagen ....ein sohn unserer stadt...elvis manager...

sooo jetzt könnte man sagen...ok wir europäer wussten das...aber die hohlen amies nicht....ausserdem hatte der colonel ja was zu verbergen....und hatte kein interesse das das rauskommt.....

wieder falsch....in den USA ...ich hoffe ihr sitzt....erschien der erste nationwide artikel der umfassend und eingehend darauf einging das er ein hollaander war und wie er hieß und vieles andere mehr.....


1956!!!! plink....plink...

und mal ehrlich...ihr seid ein illegaler einwanderer.....klar dann macht ihr auch noch auf euch aufmerksam...haltet eure fresse in jede kamera gebt pressekonferenzen und seid manager des größten stars der erde....lol

sehr kindliche story nicht wahr?

usa war ein einwanderungsland...der colonel hätte wenn er gewollt hätte so wie millionen andere auch jederzeit eine daueraufenthaltsgenehmigung bekommen können...wenn er gewollt hätte...und im vertrauen er hat gewollt...das er keine hatte ist nähmlich auch gelogen wie der ganze andere rest auch...er hatte einen job....einen...nein mehrere feste wohnsitze....da gabs kein problem...und mit verlaub selbst wenns ein problem gegeben hätte hatte der colonel mit seinen möglichkeiten lösen können....das einzige was er nicht gemacht hat...er hat nicht die staatsbürgerschaft angenommen....was er aber problemlos auch hätte haben können ...der colonel war ja nicht dummer wie millionen andere...so no big deal....

übrigens...wir spielen jetzt mal eben plätschig und glauben den mist...(aber bitte nur 2 sekunden )

so colonel...illigal allien....es kommt zur gerichtserhandlung....
illigal allien....der colonel haut lässig raus...bäbäbä ihr könnt mir gar nichts ich bin ein illegaler einwanderer ohne aufenthaltsgenehmigung...ihr könnt mir gar nichts....

glaubt ihr im ernst gerade in amerika...aber eigentlich auch in jedem anderen land....glaubt ihr im ernst er hätte als freiher mann die gerichtsverhandlung verlassen???? wohl kaum.....aber nein ...man hat ihn danach auch noch bis an sein lebensende wohnen lassen...das illigal allien

der colonel hat seine steuern bezahlt...hat eigentum besessen hat notare besucht hatte ne social scurity card...die bekommt man auch als illegaler einwanderer...

übrigens war der colonel ja auch schon berühmt und erfolgreich bevor elvis ins spiels kam....schon da hatte er keine probleme mehr damit....

das er nie wieder amerika verlassen hat stimmt auch nicht...

übrigens hätten sie ihn bei jeden seine flüge....(schon vor elvis zeit) schon am flughafen festgenommen...die ganze privatjet scheisse kam ja erst mitte der 70s....und selbst da fliegst du in keinem land der erde ohne papiere....

sooo war das nett bisher....

wollen wir der sache weiter auf den grund gehen...

my boy elvis...tja...das alte spiel die alte leier das alte problem....

jungs und mädels wir ziehen das jetzt mal durch hier ...

eingereicht wurde das manuskript 1996 ...veröffentlicht 1998

es handelt sich lauft L .Parker (oh.....als illegaler geheiratet...doppel ohhhhh zwwwweeeeiiimal...jau )

nicht um eine authorisierte bio...und sie ist auch nicht basierend auf aussagen und papieren der familie diskin wie unser lieber king es hier so schön in sene gesetzt hat...auch wen unser kleiner oneally das gerne glauben machen möchte...

jetzt kommt der knaller der einiges klar macht...

das buch ist abgeschrieben von "Elvis AndThe Colonel" von Vellenga...
der hats gar nicht geschrieben sondern der liebe mick farren....
töörrröööö

bereits erschienen 1988.....
rumps....

aber es wird noch schöner....

micky farren auch nicht dumm ...

törrröööö

die beiden haben es auch nur abgeschrieben...lol

weil

1977 May Mann bereits ein buch drüber gemacht hat welches upgedated mir in (6 versionen) vorliegt...

rumps...

und wer war May Mann?

"gossip columnist in the 60's"

ihre offizielle berufsbezeichnung...

na klingelts...

sie hat weitere bücher geschrieben wo sie farbenfroh ihre liebesgeschichte mit elvis beschreibt....und was für ein enger freund sie war...ich glaube elvis hätte sich übern boden gerollt vor lachen...

der sex mit elvis spielte sich nur in ihrem hirn ab wahrscheinlich wunschdenken...

die sache hat aber noch weitere poenten...

zurück zu klein praytome...klein greggie taffelt ins shelby county archiv....

achtung ich berichtete bevor king das buch und somit oneal ins spiel gebracht hat...

also ich tafele dort rein zur besagten hübschen netten schwarzen...wie gesagt ich dachte ich wer cool und es waren über 1400 mann schon vorher da....

die seiten sind auf mikrofischen und müssen extra eingespielt werden....
da das aber akten sind wird ddort nicht wahrlos kopiert..
sondern du kommst auf die liste mit vollem namen und addy ...mit perso nummer und must den grund angeben warum du ne kopie willst....

und wer steht da 20 plätze unter mir....ihr ratet es bestimmt...uns oneal.......ich konnte nicht sagen welche seiten er angefordert und kopieren lassen hat....aber ich kann sagen wieviel....

in worten ....

zwei

ich habe 48 dollar bezahlt...warum?

na hallo ich habe natürlich jede seite mitgenomen scheiss auf die kohle...

welche seiten er kopiert hat ist aber jetzt klar.... das deckblatt...
und die seite mit besagter auflistung von the king...

dies meine ich:
zitat von unserem king
"Hier die Aufstellung von Elvis Vermögen aus diesem Prozess:

Elvis was the only performer in history to generate revenues of more
than a billion dollars. Some estimates put his lifetime total (from both
music and other promotional sources) at more than four billion dollars.
When the inventory of the Elvis Presley estate was finally completed,
the resulting list was seventy-six pages long. It included two jet
airplanes--the commercial-sized Lisa Marie and a nine-passenger aircraft--a
checking account with a balance of $1,055,173, the Graceland mansion and
grounds valued and $500,000, eight cars, seven motorcycles, seven golf
carts, two trucks, a large gun collection, various awards and trophies,
insurance policies worth $96,000, jewelry including a cross inlaid with 236
diamonds, a personal wardrobe filling several closets, miscellaneous
property valued at $500,000, and promissory notes on money loaned to various
individuals totaling $1.3 million including $270,000 to Dr. Nick. The total
value, $7 million. A far cry from previous estimates. It was certainly not
the largest estate ever filed in Tennessee as Judge Evans had predicted it
would be

nur stammt das gar nicht aus dem prozess gegen parker....

rumps....

sondern stammt aus der erbschaftsakte und ist somit vollkommen aus dem zusammenhang gerissen....

so jetzt hau ich mal einen raus hier...und ich tue es nicht gerne...


warum tue ichs nicht gerne weil jetzt unsere üblichen verdächtigen ausm internet dieses aus dem zusammenhang gerissen sogar noch benutzen um zu dokumentieren ...jo war wenig geld da lol
und es wird nicht lange dauern bis es in einem buch und in diversen webseiten auftaucht...


übrigens sieht man auf besagtem konto das konto welches ich bereits erwähnte...ich nenne es mal das vernon konto...

nur...leider hat er den rest der seite verschwiegen...und den rest kennt er ja gar nicht...hätte er umgeblättert...wäre er tot umgefallen...allerdings konnte er gar nicht blättern....da er ja nur die sachen bekommt die er anfordert...

dann hätte er gesehen was sache ist...übrigens 260 seiten der 800 (dies ist seite 655 wie man sieht) befasst sich nur mit kohle und wo sie herkommt..inklusive seitenweise guthaben konten...

allerdings konnte er ja auch kein interesse haben an dem rest...
wenn ich in einem buch gerade beschreibe wie der colonel elvis beschissen hat...kommt es ja nicht gut zu zeigen das elvis zugeschissen war mit geld oder?

weiter im text die sache ist nochnicht vorbei....und wie schon vorher erklärt....das alles hier streift es nur kurz...da jeder kleiner ansatz nen buch füllen würde und das kann ich ja jetzt schlecht in einem posting abhandeln...

naja warum nochmal nen buch überm colonel....fragt sich der verlag....ok du schreibst das buch aus den vorhanden ab....teilweise wörtlich teilweise veränderst du die worte ein wenig...die alte leier...
damit wir es aber veröffentlichen...musst du schon mit neuen erkenntnissen füllen...

nein nein nicht mit neuen informationen...sondern ein neuer ansatz in richtung was sensationelles muss her...
also musste er sich einen ansatz überlegen....er hatte sich ja im rahmen von vorabeiten ja bereits mit dem thema kohle befasst....und da war sein ansatz...wo der verlag eine vermarktungschance sah...tja so läuft das.....auf den umschlagseiten....wirds dann reisserisch gebracht...als verkaufsargument....elvis war ne arme sau...
stimmts the king?....das wird hals hauptstory auf dem umschlag gebracht...das war der ansatz...

aber die story ist immernochnicht vorbei....lol

miss ich kopiere goldman und bin dunleavys kleine schwester nash.... denkt sich...wat mache ich als nächstes...
schreibe ich doch das buch von der mann doch das vierte mal ab....mische ein wenig aus ihrem eigenen büchern bei...arbeite das ein....aber oh weh....gleiche situation...

wir brauchen ja nen neuen ansatz...njaaaa kohle sache geht so nicht mehr(obwohl sie auch krass von oneal abgekuppfert hat...)

der ansatz lieber verlag...hmm der ansatz..ok dies und das...
verlagt sagt das ist zu laff...dafür bringen wir die kopierte scheisse noch nochmal auf den markt...hey mädel du bist doch ne sensationsjournalistin(anderes freundliches wort für ne yellowpress type) komma mit wat richtigem...

klein nash ...grübelt...ok...na dann hat der colonel mal nen mord begangen....(hallo gehts noch?)
typ is eh oppe kann nichts mehr sagen da können wir ruhig mal ne schippe drauf legen....

und jetzt schliesst sich der kreis...klein the king....zitiert dann aus so einem werk und gibt es als quelle an...
und kelin greggie sitz am pc und rauft sich die haare und sagt hagl gagl....

gut das sie morgens nicht ne doku über kinderschänder gelesen hat....

aber das heben wir uns auf für die 8. version des may mann buches...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg teilseite-erbschaftsakte.jpg (34,4 KB, 53x aufgerufen)
  #464  
Alt 24.04.2008, 19:13
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
also hier sind aus diversen büchern sachen falsch von einander abgeschrieben worden(nicht von euch ) sondern in den büchern warum das so ist erörtere ich gleich...

...
Aus dem Buch Praytomes Märchen.Fortsetzung folgt

Geändert von cos (24.04.2008 um 19:14 Uhr) Grund: Fullquote......
  #465  
Alt 24.04.2008, 19:31
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zumindest bestehen seine Postings aus mehr als dem alleinigen Setzen von Links...

Ich finde dieses Thema sehr interessant.
  #466  
Alt 24.04.2008, 19:42
elvis_aron elvis_aron ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 5
elvis_aron Renommee-Level 0,4%
Ich finde dieses Thema sehr interessant.
und freu mich auf mehr
  #467  
Alt 24.04.2008, 19:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
der tenor jedoch und das bild das gezeichnet wird basiert schon den richtigen hintergrund....siehe hierzu auch die ed bonja dvd(mittlerweile billig zu haben)

elvis wurde belogen betrogen...elvis hat von allen beteidigten am wenigsten verdient...klar....stimmt...nur ist die liste der fehler in den büchern solang wie die liste die man aufzählen musste wie er beschissen wurde

am krassesten finde ich persönlich die story der colonel hätte vergessen ihn zu melden lol...bei der bmi...

1. stimmt es nicht...

Beweis....eine tole gerichtsakte....
















nö!
den beweiss hat jeder von euch zu hause...bmi findet ihr auf nahezu jeder elvisscheibe....ziemlich blöde behauptung...ausserdem gibt es auch weitere organisationen ...ascap ectr...auch überall zu finden...

desweiteren fehlt wohlweisslich jeglicher hinweiss auf elvis publishing firmen
die damit verdiente kohle + deren wert fehlt auch...elvis erklärt im paternity suit prozess das er nach abzug von allem sich monatlch 400 000 dollar zum spielen entnimmt...ja jungs und mädels zum verballern...

witziger weise werden durch übertragungsfehlern und von einander abschreiben mal schnell aus brutto netto und wieder umgekehrt...da schreibt man wo ab....denkt sich ok...dann kamen ja noch die steuern...also mal im kopf 50 prozent abgezogen...der nächste zieht woanders wieder 50 ab...ohne zu verstehen das die person von denen er abgeschrieben hat ja die 50 schon abgezogen hat und soweiter...

aber wir spielen jetzt nochmal den doofen...wir nehmen jetzt die falschen zahlen die the king hier aus besagten büchern aufgelistet hat...und nehmen an die würden stimmen...

das geld + publishing rights geld macht dann immernoch nen dollar pro lp was elvis zu einem so reichen mann machen würde das es ihm aus dem hintern kommt...da sind keine filmtantiemen keine gagen keine publshing rights anderer sänger und songs(vom mir bereits erwähnt) keine memorabilia....und und und dabei...

hinzukommen ist elvis leben ja bekannt...siehe day by day....man weiss genau wie wo er was ausgegegen hat...ca 90 prozent könnten wir ohne dieses forum zu verlassen rausfinden...wie von mir beschrieben ...nichts wildes dabei...

hinzu weise ich nochmal darauf hin....elvis hat sich nie nie auch nur ein einziges mal vom finanzamt schätzen lassen...
und selbstverständlich hatte er (ich berichtete) eine steuer und anwaltskanzlei welche seine steuersachen regelte...
witziger weise sagt oneal ...keine steurerklärung gemacht und hatte niemanden und im gleichen buch erwähnt er die liste inklusive einiger namen die seine steuer erledigten...übrigens hat er viele dokumente in abschriften dadrin...klar weil der die wirklichen dokumente nie gesehen hat...und witziger weise listet er dort die steuer leute auf...hihihi

soo jetzt mal zu den einzelheiten die king zitierte

hier kings zitat...
Also die Firma All Star Shows ist Tom Parker!
Vertrag 1: Dated March 1, 1973, between RCA, All Star Shows and Elvis
Presley, whereby as an inducement to Elvis to sign the 7 year exclusive
recording agreement, RCA agreed to pay Elvis and All Star Shows the sum of
$100,000 upon the expiration of the 7 year agreement. The agreement was
signed by Elvis and Parker. <- wenn ich es richtig verstehe bekommen jeweils Elvis und All Star 100.000 Dollar als Bonus für die Vertragsunterzeichnung.
Vertrag 2: A 7 year agreement dated March 1, 1973, between RCA, RCA
Record Tours, and All Star Shows. All Star Shows agreed to furnish the
services of Colonel Parker to assist RCA Records in planning, promoting, and
merchandising the Elvis Presley 1972 tour. RCA agreed to pay All Star Shows
a total of $675,000 payable $75,000 the first year and $100,000 per year for
the remaining six years. In addition RCA Record Tours also agreed to pay the
same amount to All Star Shows as well for the same six year agreement. In
sum, a total of $1,350,000 would be paid by RCA to Colonel Parker. In
addition, RCA agreed to pay All Star Shows 10 percent of the RCA Record
Tours net profits. Elvis did not receive any money pursuant to that
agreement. <- Hier geht es ans Eingemachte! Parker zieht doppelt Geld einmal von RCA Records für die Planung und Promotion, und das Merchandising der 1972er Tour 675.000 Dollar und den gleichen Betrag nochmal von der RCA Record Tours. Zusätzlich bekommt Parker 10% von den Profiten der RCA Record Tours. In diesem Abkommen bekommt Elvis kein Geld.


tja ziemlich genial der colonel....
tja und alles von elvis abgezeichnet....soviel zum thema wissen....
elvis musste sogar innerhalb des vertrages seine initials reinschreiben für gelesen und verstanden...soviel zu wusste er nicht interessierte ihn nicht...

unerwähnt bleibt jedoch das die hier erwähnten firmen auch elvis gehörten....
er hat für beide nochmal die selbe summe des vertrages rausgeschlagen...

das heisst elvis hat die summe kassiert und beide nochmal über ihre gemeinsamen firmen....klare genaile steuer taktik...nur verschweigt diese auflistung das....doppelt kassiert ...hehehe so ein schelm...

und diese sachen tauchen ja nicht in elvis privat einkommen bzw im bereits versteuerten geld auf...

auch nie erwahnt wird das elvis promo geld kassiert hat...
mir liegen das nennt man verdeckte leistungen die einer anderen versteuerung unterliegen...das wird aber nicht erzählt
wenn man sein einkommen aufzählt...und erwaänt wird das auch nicht wenn man über seine konzert einnahmeen spricht...

mir liegen hier promo rvor die elvis 35 000 dollar pro show promo geld von rca einbringen....das wird aber nicht erwähnt wenn man über elvis achso kleinen rca vertrag spricht....130 shows im jahr...mal 35 tausend....plus die gagen der schows...auch nen nettes sümchen oder nicht...
  #468  
Alt 24.04.2008, 20:14
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Danke Greg!

Und was lernt man daraus? Niemals zu 100 Prozent auf das Vertrauen, was in Büchern steht.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #469  
Alt 24.04.2008, 20:25
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
witzig auch das jeder der selbst noch nie 1000 euro auf einem haufen gesehen hat immer meint reiche leute haben ihr geld in bar auf einem giro konto....

und was glaubt ihr warum es die michael stich stiftung gibt...oder die beckenbauerstiftung lol...

witziger weise kommt eine beachtliche summe zustande selbst wenn man sich auf die obskuren zaheln einläßt...
  #470  
Alt 24.04.2008, 20:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Schwer zu glauben das Alles. Hast Du ein paar mehr Indizien, die es mir leichter machen würden, als diesen nichtssagenden Schnipsel ?


Es ist eben wieder Greg gegen den Rest der Welt. Alle anderen Elvisauthoren sind unfähig und schreiben bloß Crap. Greg weiß als Einziger die Wahrheit.

Überzeug mich und bemühe Dich einmal unaufgeregter zu schreiben, es ist teilweise sehr schwer Deinem Satzbau zu folgen...in dem Buch kannst Du das auch nicht so machen...Das wäre toll. Wir müssen ein Detail rauspicken, sonst wird es zu verwirrend.

Bleiben wir bei dem was Elvis hinterlassen hat. What more? Was hat er mehr hinterlassen, als die Auflistung? Und wo steht das?
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben