Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #471  
Alt 27.06.2009, 23:36
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Moment. Sie war schon Mitte 20.
egal. so einen freak hätte er nie als schwiegersohn akzeptiert.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 27.06.2009, 23:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #472  
Alt 27.06.2009, 23:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
hängt sicher davon ab, wie gut er sich in die Sweet Inspirations eingefügt hätte.
  #473  
Alt 27.06.2009, 23:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zumindest hätte Elvis über Lisas Post genauso gelacht wie ich.
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #474  
Alt 27.06.2009, 23:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich liebe es, wenn schöne Gesichter lachen.
  #475  
Alt 28.06.2009, 02:13
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
übrigens, dass der gute mj ein pädophiler war, scheint plötzlich auch egal zu sein. sonst wird für sowas in diesem forum ja gern die todesstrafe gefordert...
es gibt viele arten von psychischen erkrankungen, denen nicht immer eine sexuelle abartigkeit zugrunde liegt.
ich finde sowas unheimlich nervig, wenn man sachen nachplappert, die man aus den medien aufschnappt.
klar, gibt es viele fakten die dafür sprechen, dass er pädophil gewesen sein KÖNNTE. es könnte aber auch einfach sein, dass er asexuell war. auch das gibt es. und vielleicht hat er mit den kindern gar nichts gemacht.
DAS WEISST DU NICHT. kinder können manipuliert werden. es klingt immer so einfach, ein kind vor gericht aussagen zu lassen. dabei gibt es fälle, wo kinder beeinflusst worden sind.

die dinge sind oftmals viel komplizierter.
man kann die menschen nicht immer in 3 gruppen aufteilen, die da heissen
"schwul, pädophil, oder normal.
die meisten pädophilen sind in hetero-beziehungen lebende familienväter.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #476  
Alt 28.06.2009, 02:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Szenerie ist doch klar...Jacko hat viele Kinder in seiner Umgebung gehabt...sie haben ihn versucht auszunehmen...das scheint mir klar...die erste Familie hat die Klage für 23 Mio zurückgezogen. Wie Messy sagte: Welche Eltern würden Geld nehmen vom dem Mann der ihr Kind missbraucht hat? Da ging es um Geld.

DIe zweite Familie war ein Trittbrettfahrer, die auch soviel Geld wollten. Jacko wurde in allen Punkten freigesprochen.

Ich vermute, dass es so war, aber ganz genau kann man es nicht wissen. Niemand, außer denen die dabei waren, wird jemals die Wahrheit kennen.

Ich halte Michael für einen Guten.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #477  
Alt 28.06.2009, 02:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich halte Michael für einen Guten.
Nachdem, was Lisa Marie gesagt, könnte man ihn mittlerweile für einen düstereren Vogel halten, als man vorher annahm. Aber gut, was soll's.
  #478  
Alt 28.06.2009, 02:39
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das selbe könnte man aber auch über M.J. sagen.Wenn jemand noch so reich ist,aber spaßhalber zahlt niemand so viel Geld um den Gericht zu entgehen.Wenn ich mir meiner Unschuld sicher bin nehme ich mir die besten Anwälte u. beweisse meine Unschuld.Ich würde keinen Groschen freiwillig bezahlen.Das ist doch wie ein Geständnis.
das sind doch alles theorien. als ob die dinge immer so einfach wären.
selbst, wenn ich unschuldig bin, heisst das nicht, dass es bewiesen werden kann, wenn ich mich brav bemühe.
wenn es um eine sache geht, bei der eine geldstrafe droht, kann ich diesen drang haben, die wahrheit aufklären zu wollen, weil ich es mir leisten kann, meine ehre zu verteidigen. aber, wenn jahrzehntelanger knast droht, überlege ich mir vielleicht, ob mir die ehre, oder der knast lieber ist.
aussserdem: knast ist sicherlich für niemanden ein honigschleckenn.
aber jemanden wie mj hätten sie zu tode geprügelt.
wenn du wegen sowas veurteilt wirst, machen sie dir ein schönes leben hinter gittern.
und VIELLEICHT hat er gesehen, wie sie den jungen "abgerichtet" haben und sah sich chancenlos.
ich will nicht damit sagen, dass er unschuldig war, sondern, dass man nicht weiss, ob er schuldig war.
  #479  
Alt 28.06.2009, 03:50
Benutzerbild von craceland
craceland craceland ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Oberfranken - Lkr. Coburg
Beiträge: 63
craceland Renommee-Level 2%
R.I.P. Michael :traurig:
  #480  
Alt 28.06.2009, 08:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nur kein Stück reifer als es der Kindmann war.
was los, gerdi? noch immer nicht überwunden, dass der king of pop es gewagt hat, die einzige tochter DEINES elvis zu ehelichen.
und dann hat sie auch noch die bodenlose frechheit, ja zu sagen!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben